[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

drei Goons, die Verteidiger standen ja am Anfang nur da haben sich dann irgentwann gedacht: Schaut ja blöd aus, wenn wir nur da stehen und haben halt auch ein bisschen mitgemacht
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es war jedenfalls von Calgary so geplant. Dass Tortorella dann nicht die Sedins aufs Eis schickt ist logisch
punisher

Beitrag von punisher »

Ich finds geil.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es war jedenfalls von Calgary so geplant. Dass Tortorella dann nicht die Sedins aufs Eis schickt ist logisch
Calgary hats ja auch auf H. Sedin abgesehen, der bekannterweise eine Rippen und Handgelenksverletzung hat. Dass war auch einer der Gründe warum Torts so sauer war und entschied, auch die 4. Reihe zu bringen. Torts ist einfach ein geiler Coach und dies zeigt er auch in bei der PK nach dem Spiel
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

kirianer hat geschrieben:Calgary hats ja auch auf H. Sedin abgesehen, der bekannterweise eine Rippen und Handgelenksverletzung hat. Dass war auch einer der Gründe warum Torts so sauer war und entschied, auch die 4. Reihe zu bringen. Torts ist einfach ein geiler Coach und dies zeigt er auch in bei der PK nach dem Spiel
Ich bin ganz froh, dass er die Rangers nicht mehr coacht
.
Bin echt begeistert was die die letzten Spiele so zeigen :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Fr33man hat geschrieben:Ich bin ganz froh, dass er die Rangers nicht mehr coacht
.
Wie kann man dass verstehen?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Indem man ein wenig drüber nachdenkt.... ach halt! Das hat ja ein bisschen Hirn zur Voraussetzung - mach dir nix draus, so wichtig isses nicht :unsure:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Indem man ein wenig drüber nachdenkt.... ach halt! Das hat ja ein bisschen Hirn zur Voraussetzung - mach dir nix draus, so wichtig isses nicht :unsure:
Erklärs mir. Die Statistik der Rangers unter AV in einer schwächeren EC ist im Vergleich zu den Canucks in der stärkeren WC eher nicht so prickelnd oder? Vielleicht ist ja bei dir wenig Hirn vorhanden, wenn schon mit solchen Dingen anfängst.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kirianer hat geschrieben:Erklärs mir.
Nur weil du's bist - kostet dich auch nix, nicht mal 1,50 Euro:
Fr33man hat geschrieben:Ich bin ganz froh, dass er die Rangers nicht mehr coacht
.
er vergleicht die Rangers unter Torts und Vigneault - und sonst nix. Aber immerhin hast dich ja ein wenig angestrengt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Nur weil du's bist - kostet dich auch nix, nicht mal 1,50 Euro:

er vergleicht die Rangers unter Torts und Vigneault - und sonst nix. Aber immerhin hast dich ja ein wenig angestrengt.
Du hast mir echt weitergeholfen vielen Dank. Ich wollte eigentlich eher wissen was unter AV besser sein soll, denn die Statistik spricht ja nicht gerade für eine großartige Verbesserung des Teams.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Torts für 15 Tage gesperrt :huh: . Fand die Liga wohl nicht so lustig, dass er in der 1. Drittelpause die Kabine der Flames besucht hat.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Grubauer wurde (leider) wieder in die AHL geschickt.

Denke aber, dass er spätestens nächstes Jahr (wenn Holtby oder Neuvirth) getraded wurden, wieder in der NHL sein wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Hat sowas schonmal jemand gesehen? :lol: :lol: :lol:

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Abgefälscht. Muss man schon halten.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Abgefälscht. Muss man schon halten.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na wenigstens kann man da nicht vom kurzen Eck reden :-) :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Due to sun glare on the ice and in the interest of player safety, the 2014 Coors Light NHL Stadium Series game between the New Jersey Devils and New York Rangers at Yankee Stadium, scheduled for 12:30 p.m. ET, will be delayed. We will provide regular updates.
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Playoffs2012 hat geschrieben:Hat sowas schonmal jemand gesehen? :lol: :lol: :lol:

Würd ich sofort den Torwart wechseln.

Bild

You can't turn back the tide
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Bin mit der neuen aktualisierten TSN App ziemlich unzufrieden. (Android)
Beim Aufrufen landet man jetzt nicht gleich im NHL Bereich wie vorher und man muss zwischen Scores, Standings und News extra nochmal auf den Reiter klicken.
Außerdem ladet die App viel länger.

Für alle die noch nicht aktualisiert haben. Lasst es lieber.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Ben Scirvens schreibt beim 3:0 über Sharks Geschichte: Noch nie hat ein Torhüter in der Regular Season bei einem shutout 59 Paraden geliefert!

http://www.youtube.com/watch?v=fF8CORR2n5E
Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab schon nicht verstanden, dass Toronto Scrivens gehen hat lassen. Bei LA finde ich's noch unverständlicher

q.e.d.
Antworten