41. Spieltag 2013/14; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Wen ich bringen würde könnt ihr euch denken.
Da hast du wohl Recht.
Schon verrückt das Larry genau jetzt die Gelegenheit bekommt, ein hollywoodreifes Zeichen zu setzen.
Bringt er Patrick nicht, sind die Würfel wohl gefallen.
good luck hat geschrieben:Ich schätz mal der Mitchell läßt seinen Buddy drin. Da brauchen wir schon eine Klatsche das der da was wechselt und nicht mal dann kannst dir sicher sein.
Da hast du wohl Recht.
Schon verrückt das Larry genau jetzt die Gelegenheit bekommt, ein hollywoodreifes Zeichen zu setzen.
Bringt er Patrick nicht, sind die Würfel wohl gefallen.
You can't turn back the tide
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also bitte. Paddy hat 2-3 Wochen nicht trainiert und soll jetzt trotz der guten Leistungen von Keller nach nur 1 Woche Training wieder spielen? Da würde kein Trainer machen. Ich vermute, dass Keller dieses WE 2-mal spielt, und nächste Woche werden die Einsätze geteilt. Und dann ist Pause und Paddy kann mit Belitski wieder versuchen seine Form zu finden.

-
- Profi
Seh ich genausoMr. Shut-out hat geschrieben:Also bitte. Paddy hat 2-3 Wochen nicht trainiert und soll jetzt trotz der guten Leistungen von Keller nach nur 1 Woche Training wieder spielen? Da würde kein Trainer machen. Ich vermute, dass Keller dieses WE 2-mal spielt, und nächste Woche werden die Einsätze geteilt. Und dann ist Pause und Paddy kann mit Belitski wieder versuchen seine Form zu finden.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Aha Ehelchner soll seine Form finden? Alles klar, für mich hatte er die nie verloren, was weg war ist schlicht sein Selbstvertrauen, also muß der sich auf die Bank legen. Dabei soll ihm jemand erklären warum ihm laufend ein junger Backup der solide hält, immer und immer wieder vorgezogen wird, sobald er ein ganz klein wenig wackelt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Also bitte. Paddy hat 2-3 Wochen nicht trainiert und soll jetzt trotz der guten Leistungen von Keller nach nur 1 Woche Training wieder spielen? Da würde kein Trainer machen. Ich vermute, dass Keller dieses WE 2-mal spielt, und nächste Woche werden die Einsätze geteilt. Und dann ist Pause und Paddy kann mit Belitski wieder versuchen seine Form zu finden.
Trainieren soll der Keller mit Belitzki, wie man Pucks sicher fängt, wie man die kurze Ecke abdeckt und wie man das Schlägerle hält damit nicht jeder Puck ins Netz rauscht. Aber wahrscheinlich reicht es wenn er dem Larry die Frühstückseier mundgerecht serviert.
-
- Rookie
good luck hat geschrieben:Aha Ehelchner soll seine Form finden? Alles klar, für mich hatte er die nie verloren, was weg war ist schlicht sein Selbstvertrauen, also muß der sich auf die Bank legen. Dabei soll ihm jemand erklären warum ihm laufend ein junger Backup der solide hält, immer und immer wieder vorgezogen wird, sobald er ein ganz klein wenig wackelt.
Trainieren soll der Keller mit Belitzki, wie man Pucks sicher fängt, wie man die kurze Ecke abdeckt und wie man das Schlägerle hält damit nicht jeder Puck ins Netz rauscht. Aber wahrscheinlich reicht es wenn er dem Larry die Frühstückseier mundgerecht serviert.
Ich stimme voll zu. Allerdings könnte Kritik am Trainergott aus deinem Munde auf den Beginn einer schweren Krankheit hindeuten...

Mit den Eiern bin ich mir nicht so sicher. Larry ist Stammgast bei McDreck und bringt sich jeden Tag eine Tüte zum Breakfast mit. Man siehts mittlerweile auch an seiner Fülle!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
-
- Hockeygott
Manchmal schlägst du sogar noch deinem eigenen Fass den Boden aus. Und das will was heißen. Das ist unfassbarer Blödsinn. Gott sei Dank kann man davon ausgehen, dass dir das sogar selbst bewusst ist.good luck hat geschrieben:Aha Ehelchner soll seine Form finden? Alles klar, für mich hatte er die nie verloren, was weg war ist schlicht sein Selbstvertrauen, also muß der sich auf die Bank legen. Dabei soll ihm jemand erklären warum ihm laufend ein junger Backup der solide hält, immer und immer wieder vorgezogen wird, sobald er ein ganz klein wenig wackelt.
Und nach wochenlanger Pause wegen Krankheit muss jeder Spieler erst mal wieder in Form kommen bzw. die Form finden. Auch der große Paddy. Und nichts anderes ist gemeint.
Lieber Michael. Mit ins Netz war das Fangnetz gemeint und das ist ja wohl auch eine ganz besondere Eigenheit von Markuske. Anscheinend hast du das falsch verstanden? Hoffe ichGolden Brett hat geschrieben:Manchmal schlägst du sogar noch deinem eigenen Fass den Boden aus. Und das will was heißen. Das ist unfassbarer Blödsinn. Gott sei Dank kann man davon ausgehen, dass dir das sogar selbst bewusst ist.
Und nach wochenlanger Pause wegen Krankheit muss jeder Spieler erst mal wieder in Form kommen bzw. die Form finden. Auch der große Paddy. Und nichts anderes ist gemeint.

-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Lieber Michael. Mit ins Netz war das Fangnetz gemeint und das ist ja wohl auch eine ganz besondere Eigenheit von Markuske. Anscheinend hast du das falsch verstanden? Hoffe ich![]()
Was ist denn daran schlecht?
Den Weiman habe ich dafür bewundert, der hat fast immer zum richtigen Zeitpunkt den Schläger so gehalten, dass der Puck ins Fangnetz ging. Also Unterbrechung und Wechselmöglichkeit.
Ist mega negativ. Da gibts Bully vor dem eigenen Tor.Augsburger Punker hat geschrieben:Was ist denn daran schlecht?
Den Weiman habe ich dafür bewundert, der hat fast immer zum richtigen Zeitpunkt den Schläger so gehalten, dass der Puck ins Fangnetz ging. Also Unterbrechung und Wechselmöglichkeit.
Geht gar nicht. Mensch, musst doch wissen.

-
- Hockeygott