...in der Situation könnte man dann wohl auch schnell einen Konter oder überhaupt einen eigenen Spielaufbau einleiten und den Wechsel ausnutzen, statt den Puck in das Fangnetz zu leiten.
Mr. Blubb hat geschrieben:...in der Situation könnte man dann wohl auch schnell einen Konter oder überhaupt einen eigenen Spielaufbau einleiten und den Wechsel ausnutzen, statt den Puck in das Fangnetz zu leiten.
Nicht jede Mannschaft wechselt so bescheiden wie wir momentan und das er jede Scheibe ins Fangnetz leitet, ist ja mal sowas von übetrieben.
Würde mich auch sogar trauen zu wetten das er die Scheibe öfter ins Netz lenkt wenn der Gegner grad am Drücker ist und wir eine Pause/einen Wechsel brauchen und nicht wenn wir die Chance auf einen Konter haben/hätten.
AEV Fan AB hat geschrieben:Geht ja schon gut an.....nach 0:24 Unterzahl.
Kein Wunder bei der starting six und dem neuen "Aggro-Start" in letzter Zeit.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout hat geschrieben:Und was genau ist daran jetzt negativ?
Spätestens als er bei nem muschischuss dadurch ein bully in eigener überzahl fabriziert hat, gings mir auch auf die nerven. Wobei das natürlich immer noch besser ist, als wenn er ihn nach vorne abprallen lässt, was ihm sonst recht oft passiert. Ne ehrlich, man braucht ehelechner nicht mögen, aber keller ist (noch) nicht die lösung.