[Fußball] FC Bayern München
Der Satz wird dich doch spätestens nach der ersten Titellosen Saison des FCB einholenkirianer hat geschrieben:Als Bayern Fan kann man sich aber an gegenwärtigen Erfolgen erfreuen und muss im Gegensatz zu den BVB Anhängern sich nicht an Vergangenem ergötzen

Ahso, diesen Abend werd ich NIE VERGESSEN! DANKE
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... eltag.html
Und nicht einfach nur weils ein einfacher Sieg war, sondern eben a Klatsche im Finale
Und jetzt ?el_bart0 hat geschrieben:Der Satz wird dich doch spätestens nach der ersten Titellosen Saison des FCB einholenIst echt krass wie du "überall" am austeilen bist aber eig. nicht einstecken kannst! Und glaub mir, auch Bayern wird mal wieder irgendwann ohne Titel da stehen
Danach verteilt man einfach wieder 100Mio Euro + auf dem Transfermarkt und so einfach kann Fussball sein (ich hoffe man kann die Ironie On Mode Sache lesen)
Ahso, diesen Abend werd ich NIE VERGESSEN! DANKE
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... eltag.html
Und nicht einfach nur weils ein einfacher Sieg war, sondern eben a Klatsche im Finale und dazu noch gegen diesen einzigartigen FCB![]()

Eigentlich würdest du ja besser ins Eisbären Forum passen!? Nee aber da läufts ja auch grad nicht so toll, puhhh was machen wir den jetzt mit dir hier? Geil wie du mit deiner FCB Erfolgsgeschichte kommst und dich gleichzeitig über Vereine lächerlich machst, die nicht mal die hälfte von dem Geld investieren wie der FCB z.B.
Ganz ehrlich, der FCB hat großes erreicht, der größte Erfolg der Vereinsgeschichte! Der BVB hat hingegen aus einer fast Pleite ein Come-Back geschafft, dass seines gleichen sucht! Jetzt kommst du um die Ecke und gehst wieder auf die im Moment "Erfolglosen" Dortmunder ein UND DAS IST DER GRÖßTE WITZ
,da kann man sich mehr drüber amüsieren, als du es über mein Posting fertig bringst zu lachen! Wenn du ein persönliches Problem mit irgendwem hier haben solltest, klär dies doch auch persönlich!? Ansonsten Have Fun bei deinem Lachflash...
Ganz ehrlich, der FCB hat großes erreicht, der größte Erfolg der Vereinsgeschichte! Der BVB hat hingegen aus einer fast Pleite ein Come-Back geschafft, dass seines gleichen sucht! Jetzt kommst du um die Ecke und gehst wieder auf die im Moment "Erfolglosen" Dortmunder ein UND DAS IST DER GRÖßTE WITZ

Jetzt pass mal auf. Der Shutout hat mit der best of FC Bayern DVD angefangen und ich hab nur kurz darauf geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Was in Dortmund passiert ist mir relativ egal, darum schreib ich über den BVB relativ wenig. Im Gegensatz zu euch BVB lern schau ich eher auf meinen Verein anstatt auf andere. Solltet ihr vielleicht auch mal machen. Wenn ihr nur einen Bruchteil von dem was ihr über Bayern schreibt über euren BVB schreiben würdet, hätte der Dortmund Thread 50 Seiten mehr. Mir erschließt sich nicht ganz warum ihr euch mehr Gedanken über Bayern als über Dortmund macht. Ich hab kein persönliches Problem mit anderen hier aber manch andere hier machen was persönliches aus diesem Forum. Dass ist aber wieder ein anderes Thema und hat nichts mit dir zu tun sondern mit anderen Usern. Außerdem hat mich Shutout mit der DVD persönliche angesprochen meine Aussage bezog sich auf die BVB ler allgemein. Was ist da jetzt wohl persönlicher? Ach ja und dass mit dem Eisbären Forum war auch ein guter Versuch Humor zu zeigen aber ist leider misslungen.el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich würdest du ja besser ins Eisbären Forum passen!? Nee aber da läufts ja auch grad nicht so toll, puhhh was machen wir den jetzt mit dir hier? Geil wie du mit deiner FCB Erfolgsgeschichte kommst und dich gleichzeitig über Vereine lächerlich machst, die nicht mal die hälfte von dem Geld investieren wie der FCB z.B.
Ganz ehrlich, der FCB hat großes erreicht, der größte Erfolg der Vereinsgeschichte! Der BVB hat hingegen aus einer fast Pleite ein Come-Back geschafft, dass seines gleichen sucht! Jetzt kommst du um die Ecke und gehst wieder auf die im Moment "Erfolglosen" Dortmunder ein UND DAS IST DER GRÖßTE WITZ,da kann man sich mehr drüber amüsieren, als du es über mein Posting fertig bringst zu lachen! Wenn du ein persönliches Problem mit irgendwem hier haben solltest, klär dies doch auch persönlich!? Ansonsten Have Fun bei deinem Lachflash...
Am besten wir lassen das bleiben Kiri.
Habs wohl vieleicht in den falschen Hals bekommen, du vllt ebenso.
Schwamm drüber!
Ich setzt mich mind. 10mal mehr mit dem BVB auseinander, als ich es mit dem FCB tue, soviel dazu. Durch die Tatsache das der FCB und der BVB wohl die beiden stärksten Vereine über die letzten Jahre in Deutschland waren, kommt halt immer auch mal die Rivalität durch. Im großen und ganzen läuft das m.M.n hier ja durchaus noch in geordneten Bahnen ab. Ich sitz öfter mal mit Bayern/Augsburg/Dortmund Sympatisanten zam, zum Fussball kucken und bei direkten Duellen ist es schon ein Phänomen, wie sich die Lager spalten
Naja mal sehen was uns die Rückrunde so an Überraschungen zu bieten hat!
Thx für die Rechtschreibhilfe, beim nächsten mal muss es Google wieder richten
Schwamm drüber!
Ich setzt mich mind. 10mal mehr mit dem BVB auseinander, als ich es mit dem FCB tue, soviel dazu. Durch die Tatsache das der FCB und der BVB wohl die beiden stärksten Vereine über die letzten Jahre in Deutschland waren, kommt halt immer auch mal die Rivalität durch. Im großen und ganzen läuft das m.M.n hier ja durchaus noch in geordneten Bahnen ab. Ich sitz öfter mal mit Bayern/Augsburg/Dortmund Sympatisanten zam, zum Fussball kucken und bei direkten Duellen ist es schon ein Phänomen, wie sich die Lager spalten

Thx für die Rechtschreibhilfe, beim nächsten mal muss es Google wieder richten

So machen wir es, hast vollkommen rechtel_bart0 hat geschrieben:Am besten wir lassen das bleiben Kiri.
Schwam drüber!
Ich setzt mich mind. 10mal mehr mit dem BVB auseinander, als ich es mit dem FCB tue, soviel dazu. Durch die Tatsache das der FCB und der BVB wohl die beiden stärksten Vereine über die letzten Jahre in Deutschland waren, kommt halt immer auch mal die Rivalität durch. Im großen und ganzen läuft das m.M.n hier ja durchaus noch in geordneten Bahnen ab. Ich sitz öfter mal mit Bayern/Augsburg/Dortmund Sympatisanten zam, zum Fussball kucken und bei direkten Duellen ist es schon ein Phänomen, wie sich die Lager spalten![]()

-----------Götze------------chris9090 hat geschrieben: Ich hab leider auch erst so nach 15 Min. eingeschalten, drum hab ich keine Aufstellung gesehen, aber im Spiel sah das in etwa so aus:
--------Götze---------------
---------------Shaqiri-------
-Alaba----Thiago----Müller-
------Kroos---Heujbjerg------
-Boateng--Dante--Martinez--
-------------Neuer-----------
-Shaquiri-Thiago-Kroos-Müller-
-----------Hoijberg----------
-Alaba-Dante-Martinez-Boateng-
-----------Neuer---------
So wurde es von ServusTV angezeigt.
Am Rande der Bande hat der Sender auch gut Werbung für das DEL-Spiel am Sonntag gemacht. Das erklärt dann wohl auch den Zuschauerrekord.
- theobald123
- Stammspieler
Wer sich beim letzten Matratzennahkampf mit einer jüngeren, ihm nicht bekannten Frau, den Ausweis zeigen ließ, hebe die Hand und ist mein Held des Monats 
Abgesehen davon, halte ich dieses Gesetz für dringend reformbedürftig. Wir lassen Minderjährige motorisiert am Straßenverkehr teilnehmen und sie sollen per Wahl mitentscheiden wer uns regiert, aber mit wem sie poppen dürfen sie erst ab 18 entscheiden. Fragwürdig und von vorgestern. Über die genaue Altersgrenze kann man gerne diskutieren, aber wer das Wahlrecht ab 16 fordert, darf sich eigentlich auch dem sexuellen Wahlrecht ab 16 nicht verschließen. Ist aber eher ein Thema für den Politik-Fred.

Abgesehen davon, halte ich dieses Gesetz für dringend reformbedürftig. Wir lassen Minderjährige motorisiert am Straßenverkehr teilnehmen und sie sollen per Wahl mitentscheiden wer uns regiert, aber mit wem sie poppen dürfen sie erst ab 18 entscheiden. Fragwürdig und von vorgestern. Über die genaue Altersgrenze kann man gerne diskutieren, aber wer das Wahlrecht ab 16 fordert, darf sich eigentlich auch dem sexuellen Wahlrecht ab 16 nicht verschließen. Ist aber eher ein Thema für den Politik-Fred.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wer sich beim letzten Matratzennahkampf mit einer jüngeren, ihm nicht bekannten Frau, den Ausweis zeigen ließ, hebe die Hand und ist mein Held des Monats
Also ganz ehrlich, so wie die Dame vom Ribery ausgesehen hat, hätte auch wirklich jeder das gemacht ohne nach ihrem Alter zu fragen, da die ja schon ziemlich erwachsen ausgesehen hat.
Es war ja eine Professionelle, da muss doch eigtl. davon ausgehen, dass die Volljährig ist.
59:59 ICH WAR DABEI

Absolut!djrene hat geschrieben:Wer sich beim letzten Matratzennahkampf mit einer jüngeren, ihm nicht bekannten Frau, den Ausweis zeigen ließ, hebe die Hand und ist mein Held des Monats![]()
Ich glaube es dürfte sehr schwer werden, deinen Held des Monats zu finden

Das ist doch der entscheidende Punkt! Ist fast schon Mode geworden und bei weitem nicht der erste Fall dieser Kategorie!Schmiddi hat geschrieben: Es war ja eine Professionelle, da muss doch eigtl. davon ausgehen, dass die Volljährig ist.
wenig verwunderlich nach seinen lustlosen Auftritten in der Hinrunde. Für mich steht fest, dass Mandzukic die Bayern nach der Saison verlassen wird, zumal mit Lewandowski nochmals (ausgenommen im Kopfballspiel) ein Upgrade verpflichtet wurde und Pep ja scheinbar ein Faible für die Falsche 9 hat.chris9090 hat geschrieben:Mandzukic heute nicht im Kader. Laut SSNHD auf twitter wegen schlechter Traingsleistungen. Dafür Weiser, Contento und Salahi auf der Bank. Für Robben hat es ebenfalls für die Bank gerreicht.
Einerseits verständlich, anderersets hat man eh viele Ausfälle - da hätte man ihn schon mitnehmen können. AUSSER da ist noch was anderes vorgefallen. Nun also ohne Ribery, Schweini, Martinez und Mandzukic - Robben dazu nur bedingt einsatzfähig. Aber genug Qualität ist logischerweise trotzdem da, aber Gladbach st keine Laufkundschaft, da muß man 110% geben.
Ich tippe auf ein 2-2 mit dem nach dem Spiel dann keiner zufrieden ist. Bayern muss den Handelfmeter, den es sicherlich geben wird
, auf alle Fälle nutzen.
Ich tippe auf ein 2-2 mit dem nach dem Spiel dann keiner zufrieden ist. Bayern muss den Handelfmeter, den es sicherlich geben wird

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn