good luck hat geschrieben:Und du der grösste Vollidiot der Welt wenn du das nicht siehst. Wart mal was los ist wenn der Mitchell heut mit dem Fliegenfänger das spiel noch verliert. Der geht heut mit 60 % raus, und du jubelst noch.
hey wir führen 5 zu 4 in Nürnberg und sind momentan eines der besten Teams in dieser Liga. Ich finds geil. Übrigens solltest du jetzt auch eine Verwarnung kriegen oder ist Vollidiot nicht so schlimm wie Trottel?
Aufwachen? Gehts noch? Wenn wir in letzter zeit ein spiel gewinnen. Dann nur weil es uns der gegnerische Torwart schenkt und noch schlechter ist wie unserer. Gewinnen tut der Keller schon lange nichts mehr. Wir brauchen ein Zeichen . Und zwar jetzt .
good luck hat geschrieben:Aufwachen? Gehts noch? Wenn wir in letzter zeit ein spiel gewinnen. Dann nur weil es uns der gegnerische Torwart schenkt und noch schlechter ist wie unserer. Gewinnen tut der Keller schon lange nichts mehr. Wir brauchen ein Zeichen . Und zwar jetzt .
Okay, du kannst es nicht ernst meinen.
Nach dem Posting ist es glasklar.
good luck hat geschrieben:Aufwachen? Gehts noch? Wenn wir in letzter zeit ein spiel gewinnen. Dann nur weil es uns der gegnerische Torwart schenkt und noch schlechter ist wie unserer. Gewinnen tut der Keller schon lange nichts mehr. Wir brauchen ein Zeichen . Und zwar jetzt .
Ich habe kurz überlegt ob ich dir alle Saves vom Keller die im Ticker erwähnt werden jetzt hier reinkopiere.
Aber ich glaub du leidest an Analphabetismus sobald das Wort Keller im Satz vorkommt, daher wäre es vergebliche Arbeit.
Wir haben schon verstanden, du magst den Keller nicht.
Da du damit aber alleine da stehst interessiert es KEINE SAU was du denkst. (tuts eh nicht, bei keinem Thema)