kirianer hat geschrieben:Stellt sich nur noch die Frage, was ist billig?
Billiger als einer aus der AHL oder Finnland etc.
Sagen wir es so, er gehört sicher zu den billigsten Ausländern im Kader. Und die Option ist bei solchen Verpflichtungen obligatorisch. So blöd sind sie nun mal auch nicht. Uns wird das irgendwann zwar wieder als Verlängerung verkauft (was ich ok finde, da 90% der Fans das sicher glauben), aber da kann man schon sicher sein, dass man bei Louie eine Option besitzt.
Ja, billiger wie einer aus der AHL oder Finnland bestimmt. Aufgrund des Zeitpunktes der Verpflichtung könnte es aber auch sein, dass er teurer ist wie wenn man einen aus der ECHL im Sommer holt. Dann wäre billig wieder relativ
Rigo Kaka hat geschrieben:2 Mark Fuffzig mehr vielleicht. Glaub es einfach, der kostet nicht die Welt und wird nächstes Jahr wieder hier spielen, sofern es die Panther wollen.
Ich glaub ja dass er ned so arg viel kostet aber ich finde es nur immer sehr gewagt über Gehälter zu sprechen obwohl man keine Anhaltspunkte hat und nicht weiß was hinter den Kulissen so passiert.
kirianer hat geschrieben:Ich glaub ja dass er ned so arg viel kostet aber ich finde es nur immer sehr gewagt über Gehälter zu sprechen obwohl man keine Anhaltspunkte hat und nicht weiß was hinter den Kulissen so passiert.
Kein Problem, bei manchen Gehältern die in A bezahlt werden, wärst wohl überrascht. Aber nichts wissen macht auch nichts
Warum sollte man es nicht erzählen? Die Spieler wollen ja anscheinend kein Geheimnis draus machen, zumindest laut euren Aussagen.
Und warum sollte ich mich wundern? Verhungern werden die Spieler bei uns sicher nicht.
punisher hat geschrieben:Wenn du auch nur halbwegs bei der sache wärst, würdest du dir solche Aussagen sparen können.
Richte du deine Konzentration lieber weiterhin auf die neue Saison. Bei deiner Einschätzung unserer Spieler müssten wir Zuschauer ja noch Geld dafür bekommen, damit wir ins Stadion gehn
Teilweise wäre das schon angebracht gewesen. Hatten wir ja mittels Freibier auch schon mal erleben dürfen.
Akzeptier doch du einfach mal das gewisse Schreiber hier im board näher am team dran sind als andere. Sei es aus beruflichen Gründen oder privaten. Und akzeptiere doch dann aber auch, das diejenigen hier nichts von ihrem wissen preisgeben können oder dürfen.