kirianer hat geschrieben:Warum sollte man es nicht erzählen? Die Spieler wollen ja anscheinend kein Geheimnis draus machen, zumindest laut euren Aussagen. Und warum sollte ich mich wundern? Verhungern werden die Spieler bei uns sicher nicht.
Am jetzigen Team stehen wir (Rigos) nicht nah dran. Wir waren aber mit einigen früheren Spielern ganz gut befreundet. Und einen Teufel würde man tun, Sachen öffentlich zu erzählen, die man von diesen Spielern erfährt. Oder plauderst du alles aus, was du von einem dir Bekannten / Freund erfährst?
kirianer hat geschrieben:Warum sollte man es nicht erzählen? Die Spieler wollen ja anscheinend kein Geheimnis draus machen, zumindest laut euren Aussagen. Und warum sollte ich mich wundern? [color="Red"]Verhungern werden die Spieler bei uns sicher nicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Am jetzigen Team stehen wir (Rigos) nicht nah dran. Wir waren aber mit einigen früheren Spielern ganz gut befreundet. Und einen Teufel würde man tun, Sachen öffentlich zu erzählen, die man von diesen Spielern erfährt. Oder plauderst du alles aus, was du von einem dir Bekannten / Freund erfährst?
Wird auf die Situation ankommen aber eines kann ich dir sagen. Als Spieler oder als Person der Öffentlichkeit würde ich einen Teufel tun und erzählen was ich verdiene.
Die paar Eier die Oravec oder Kofler damals verdient haben sind ja nun echt nicht der Rede wert. Da interessieren schon viel mehr die Gehälter von den Topspielern.
Rigo Kaka hat geschrieben:Billiger als einer aus der AHL oder Finnland etc.
Sagen wir es so, er gehört sicher zu den billigsten Ausländern im Kader. Und die Option ist bei solchen Verpflichtungen obligatorisch. So blöd sind sie nun mal auch nicht. Uns wird das irgendwann zwar wieder als Verlängerung verkauft (was ich ok finde, da 90% der Fans das sicher glauben), aber da kann man schon sicher sein, dass man bei Louie eine Option besitzt.
Ist die Option dann auch billig oder hebt die einen spieler auf ein normales AL-Gehaltslevel?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wenn man sich mal unsere Spieler mit dem besten Punktschnitt anschaut, dann schaut das so aus: 1. Caporusso 2. Ciernik 3. Connolly 4. Bayda 5. Werner 6. TJT Die Aussage, dass Ersterer hier am wenigsten verdient, ist schon sehr gewagt, der einzige, der da vielleicht noch mit dabei ist, ist Werner, da er nach ner absolut gebrauchten Saison aus Wolfsburg kam, Augsburg seine einzige Chance in der der DEL war und deshalb wahrscheinlich ne Option für diese Saison hatte. Und somit kann man ihn definitiv als billig bezeichnen, interesant wird nur, ob er sein Niveau einigermaßen halten kann.
hb547490 hat geschrieben:Die Aussage, dass Ersterer hier am wenigsten verdient, ist schon sehr gewagt
Da würde ich sogar meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das so ist. Mit welchen Argumenten sollte Caporusso hier vor seiner Verpflichtung ein sattes Gehalt fordern können? Viel hat er in seiner Karriere ja noch nicht vorzuweisen.
kirianer hat geschrieben:Vielleicht hat der Caporusso ja einen Leistungsbezogenen Vertrag, dann wäre es schon von Relevanz.
Was für eine dämliche Diskussion. Der durchschnittliche Verdienst in der AHL ist ca. 70.000 $ pro Jahr, während er in der ECHL bei ca 12.000- 17.000. $. Jetzt schau dir doch bitte mal die Stats unserer Spieler an und zähle einfach 1 und 1 zusammen.
Thane Krios hat geschrieben:Was für eine dämliche Diskussion. Der durchschnittliche Verdienst in der AHL ist ca. 70.000 $ pro Jahr, während er in der ECHL bei ca 12.000- 17.000. $. Jetzt schau dir doch bitte mal die Stats unserer Spieler an und zähle einfach 1 und 1 zusammen.
Ich glaub aber nicht dass ein Caporusso bei uns für ein ECHL Gehalt spielt.
kirianer hat geschrieben:Ich glaub aber nicht dass ein Caporusso bei uns für ein ECHL Gehalt spielt.
Bestimmt nicht. Er wird aber mit Sicherheit spürbar weniger verdienen, als es ein Ciernik, Bayda oder TJT. Punktetechnisch scheint er diesen (soweit sich das zu diesem Zeitpunkt beurteilen lässt) aber in nichts nachzustehen.
Und genau deshalb ist diese Aussage....
Sir Eric 88 hat geschrieben:für das Geld ist der Junge mit der Tore -Punkteausbeute TOP!!!
Thane Krios hat geschrieben:Bestimmt nicht. Er wird aber mit Sicherheit spürbar weniger verdienen, als es ein Ciernik, Bayda oder TJT. Punktetechnisch scheint er diesen (soweit sich das zu diesem Zeitpunkt beurteilen lässt) aber in nichts nachzustehen.
Und genau deshalb ist diese Aussage....
....richtig und wurde von dir zu Unrecht gerügt!
Wo habe ich diese Aussage kritisiert? Ich wollt nur wissen ob er weiß was ein Caporusso verdient. Wo ist da ein rügen?