Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

kirianer hat geschrieben:Wenn du findest, dass rassistische Äußerungen im CFS "Mücken" sind, dann kann man dir leider nicht mehr helfen.
Nachdem das hier schon völlig offtopic ist jetzt auch mein Senf dazu:

Es ist für mich ein großer Unterschied, ob eine solche Äußerung von einem Einzelnen in den freien Raum gebrüllt wird, oder ob sich diese Person mit jemandem unterhält.
Im ersten Fall ignoriere ich das, im zweiten Fall sage ich meine Meinung dazu.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kirianer hat geschrieben:Und wenn schon. Was willst denn machen? Ich steh zu meiner Meinung
Bist scho a ganz a Harter! Hab ich so anerzogen bekommen, zu meiner Meinung zu stehen.... blablabla

Was du hier veranstaltest ist eine Hetzjagd wie im Mittelalter!!! Dort hats auch gereicht, wenn eine Frau eine Warze auf der Nase hatte und jemand gerufen hat, der die Frau ja achsogut kannte.... HEXE!

Willst nicht gleich zur Lynchung aufrufen?

Und ich bin mir sicher, du hast noch nie einen "Spaghetti", "Zigeuner", "Zitronenschüttler", "Käskopf" oder sonstwas genannt... kam in der Erziehung gleich nach dem "immer zur Meinung stehen"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
schmidl66 hat geschrieben:"Zitronenschüttler"
Was ist denn das?

Ich könnte noch Kameltreiber, Ziegenficker (Bild) und Flattermänner mit einwerfen. Aber Zitronenschüttler hab ich noch nie gehört. :blink:
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Bist scho a ganz a Harter! Hab ich so anerzogen bekommen, zu meiner Meinung zu stehen.... blablabla

Was du hier veranstaltest ist eine Hetzjagd wie im Mittelalter!!! Dort hats auch gereicht, wenn eine Frau eine Warze auf der Nase hatte und jemand gerufen hat, der die Frau ja achsogut kannte.... HEXE!

Willst nicht gleich zur Lynchung aufrufen?

Und ich bin mir sicher, du hast noch nie einen "Spaghetti", "Zigeuner", "Zitronenschüttler", "Käskopf" oder sonstwas genannt... kam in der Erziehung gleich nach dem "immer zur Meinung stehen"
Über deine peinliche Drohung von vorhin muss ich ja immernoch lachen und dass hier ist auch sehr belustigend. Weißt schmidl, was du über mich sagt interessiert mich null aber es gibt Dinge die haben in einem Eisstadion nichts zu suchen. Dazu gehören einfach Negerrufe in Kombination mit Affenlauten. Schreib weiterhin was du willst aber für mich sind das rassistische Äußerungen und nichts anderes.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Bild

Was ist denn das?

Ich könnte noch Kameltreiber, Ziegenficker (Bild) und Flattermänner mit einwerfen. Aber Zitronenschüttler hab ich noch nie gehört. :blink:
Italiener.... Hups, ich Rassist! :glare:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:Wenn du findest, dass rassistische Äußerungen im CFS "Mücken" sind, dann kann man dir leider nicht mehr helfen.

Du hast wohl noch nie das U-Bahn Lied gehört, das ist erheblich schlimmer.
Und wenn dich einer mit rassistischen Parolen stört, dann sprich ihn halt darauf an, das nennt sich dann Zivilcourage.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Du hast wohl noch nie das U-Bahn Lied gehört, das ist erheblich schlimmer.
Und wenn dich einer mit rassistischen Parolen stört, dann sprich ihn halt darauf an, das nennt sich dann Zivilcourage.
Ist doch vollkommen egal was es sonst noch für Lieder oder Sprüche gibt. Affenlaute haben auf keiner Sportveranstaltung was zu suchen. Und ja, ich hab ihn nicht energisch genug darauf angesprochen, dass war ein Fehler. Ein viel größerer Fehler ist aber, sowas noch zu verharmlosen, wie das von schmidl getan wird.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

kirianer hat geschrieben:Affenlaute
Jetzt hab´ ichs: Du erinnerst dich an die Schmährufe gegen Oliver Kahn. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
kirianer

Beitrag von kirianer »

theobald123 hat geschrieben:Jetzt hab´ ichs: Du erinnerst dich an die Schmährufe gegen Oliver Kahn. :)
Mei mei mei :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

theobald123 hat geschrieben:Jetzt hab´ ichs: Du erinnerst dich an die Schmährufe gegen Oliver Kahn. :)
Ich erinnere mich an Robinson/Murphy.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kirianer hat geschrieben:Und ja, ich hab ihn nicht energisch genug darauf angesprochen, dass war ein Fehler.
Du Feigling hast ihn überhaupt gar nicht darauf angesprochen!
kirianer hat geschrieben:Ein viel größerer Fehler ist aber, sowas noch zu verharmlosen, wie das von schmidl getan wird.
Ok, ich sehs ein - ich bin unwürdig.... Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Du hast doch wirklich null Ahnung was da vorgefallen ist oder? Wieso nimmst du dir dann heraus so zu schreiben als ob du unmittelbar beteiligt gewesen wärst?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Damit hast dich endlich selbst disqualifiziert! :thumbup:
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Damit hast dich endlich selbst disqualifiziert! :thumbup:
Bei was denn? Ich wüsste nicht dass du irgendwas zu bestimmen hast, geschweige denn ich an irgendwas teilgenommen hab bei dem man mich disqualifizieren kann.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich würde jetzt mal vorschlagen, dass jeder von uns ein Foto von sich hier reinstellt.

Ich glaube da würden sich einige wundern :-)
(nicht wegen der Hautfarbe)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kirianer hat geschrieben:Ich wüsste nicht dass du irgendwas zu bestimmen hast,
kirianer

Beitrag von kirianer »

Na gut schmidl. Da dir ja zur eigentlichen Diskussion nichts mehr einfällt, womöglich durch fehlendes wissen, beenden wir dass halt endlich mal. Schönen Tag noch.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

punisher hat geschrieben:Ich würde jetzt mal vorschlagen, dass jeder von uns ein Foto von sich hier reinstellt.

Ich glaube da würden sich einige wundern :-)
(nicht wegen der Hautfarbe)
Vielleicht reicht's ja auch wenn jeder seine Hockey-Trikots auflistet :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Soll ich ??
Ich könnte auch ;) , ich habe endlich dein Plakat !! :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Tscharli hat geschrieben:Vielleicht reicht's ja auch wenn jeder seine Hockey-Trikots auflistet :-)
Bei mir würde das reichen, stimmt.
Antworten