Ich sehe es absolut genauso. Außer Woywitka finde ich alle realistisch. TJT nimmt kein Topclub. Für mich nicht der passende Spielertyp für die Großen. Reiss wird schwierig, aber es sollte doch langsam auch mal möglich sein so einen zu halten. Alle anderen "Kleinen" schaffen es auch ein paar ihrer Topdeutschen zu halten.Von Krolock hat geschrieben:Connolly ist in trockenen Tüchern, Boyle längst weg und bei TJT sehe ich kein Problem. Okay, Uvira ist noch so ein Kandidat, aber da bin ich guter Dinge
Ab wann gibt's Vertragsverlängerungen?
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich sehe es absolut genauso. Außer Woywitka finde ich alle realistisch. TJT nimmt kein Topclub. Für mich nicht der passende Spielertyp für die Großen. Reiss wird schwierig, aber es sollte doch langsam auch mal möglich sein so einen zu halten. Alle anderen "Kleinen" schaffen es auch ein paar ihrer Topdeutschen zu halten.
ja, aber wir müssen doch plötzlich auf einmal und völlig unvorhersehbar Miete fürs Stadion zahlen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ist der Mietvertrag schon ausgehandelt? Was hat Weber diese Woche geblubbert? Also ist es wohl nicht klar, wie viel mehr man für die Stadiennutzung bezahlen muss...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Rookie
Benni_AEV hat geschrieben:Wäre sehr schön wenn diese beiden und auch Kindl uns erhalten bleiben, aber ich glaube nicht daran.
Schäffler hat meines Wissens noch Vertrag für 14/15.
Sollten Farny und Kindl nur für 5 Cent Stolz und Ehre besitzen, werden sie jedes Vertragsangebot der Panther unter Mitchell ablehnen. Falls nicht, haben sie sich die "faire Behandlung" durch Larry redlich verdient und dürfen kein Mitleid erwarten!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
-
- Hockeygott
Falls Farny und Kindl nur 5 Funken Verstand besitzen, würden sie selbst einsehen, dass sie in der DEL noch nichts verloren haben und in der 2. Liga besser aufgehoben wären, um noch dazu zu lernen.
Dass bei dir nur der böse Deutschenhasser Mitchell dran Schuld ist, dass die beiden nicht schon längst in der A-Nationalmannschaft stehen, ist schon wieder überragend.
Dass bei dir nur der böse Deutschenhasser Mitchell dran Schuld ist, dass die beiden nicht schon längst in der A-Nationalmannschaft stehen, ist schon wieder überragend.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Farny hat in München ein richtig gutes Spiel gemacht, seitdem wirkt er aber in vielen Situationen wieder überfordert. Ich sage nicht, dass er nicht in der DEL bestehen kann, aber dafür muss er noch dazulernen und braucht Spielpraxis. Die kann er hier noch nicht in ausreichendem Maß bekommen, weil es dafür nicht reicht und weil Mitchells oberstes Ziel ist und sein muss, möglichst viele Spiele zu gewinnen. Bleibt in meinen Augen nur der Weg in die 2. Liga - oder man sucht sich in der nächsten Saison einen Kooperationspartner, mit dem das besser funktioniert als es offenbar mit Ravensburg der Fall ist.
Einfach in die normale Rotation aufnehmen, machen lassen und an guten Tagen klappts dann auch wie in München. Wenn nicht in Reihe 4 mit einer Energy Rolle und gut ist. Das langt und mehr verlangt auch keiner. Am Ende kann er so auf 3-6 Tore kommen und im +/- Bereich auf -5 bis 0. Das ist doch vollkommen in Ordnung für die Tiefe im Kader.
Ansonsten wäre es schon mal ein schönes Zeichen eine Verlängerung bekannt zu geben. Vor dem Mannheim Spiel zum Beispiel würde es sich doch anbieten. Da wird's ja anscheinend Ausverkauft sein (wenn man bei Tixoo so reinschaut).
Ansonsten wäre es schon mal ein schönes Zeichen eine Verlängerung bekannt zu geben. Vor dem Mannheim Spiel zum Beispiel würde es sich doch anbieten. Da wird's ja anscheinend Ausverkauft sein (wenn man bei Tixoo so reinschaut).
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gehen ja auch schon mal allein anscheinend gut 1000 Tickets nach Mannheim wegen deren SonderzugBubba88 hat geschrieben: Ansonsten wäre es schon mal ein schönes Zeichen eine Verlängerung bekannt zu geben. Vor dem Mannheim Spiel zum Beispiel würde es sich doch anbieten. Da wird's ja anscheinend Ausverkauft sein (wenn man bei Tixoo so reinschaut).

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
siehe Umbau-Thread. Oder direkt hier:
Curt-Frenzel-Stadion: Lothar Sigl ist sauer auf Bürgermeister Weber
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Curt-Frenzel-Stadion-Lothar-Sigl-ist-sauer-auf-Buergermeister-Weber-id28596632.html
Curt-Frenzel-Stadion: Lothar Sigl ist sauer auf Bürgermeister Weber
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Curt-Frenzel-Stadion-Lothar-Sigl-ist-sauer-auf-Buergermeister-Weber-id28596632.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott