Der Umbau vom Umbau
Augsburger Punker hat geschrieben:Eine MuFu draußen im Nordallgäu beim FCA ist was anderes als es ein multifunktionales Curt-Frenzel-Stadion wäre: In der Größe gibt's nämlich nichts außer der m.E. fehlkonstruierten Schwabenhalle. Immer wenn ich dort war habe ich mich über die beschissene Akustik aufregen müssen.
Die Debatte MuFu ist wirklich Schnee von gestern. Diese wollte kein Mensch, und heute sind alle froh ein schönes, modernes und vor allem reines Eisstadion zu haben.rochus hat geschrieben:Wo ist das Problem mit MUFU ?? Wird durch ein Konzert im Sommer das CFS entweiht ?? Ist jetzt alles Schnee von gestern.
Die Nutzungsrate liegt bei 8 % Hallenbelegung durch die Panther.
Und ja ein Konzert, denn mehr wären es eh nicht geworden im CFS.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Beides richtig, aber was ist daran auszusetzen? Nix, oder hätte die Stadt diese Punkte übernehmen sollen?rochus hat geschrieben:..........
Leistung der Panther
Teppich verklebt
Beleuchtung
Malerarbeiten und Wandgestaltung
Theken und Warmhalteeinrichtungen
Bestuhlung
sonstige Einrichtungsgegenstände.
So gesehen steckt ein Jahresgehalt eines AHL-Spielers in der Ausstattung der neuen VIP-Räume
Wie oft darf sich der Honk noch anmelden?Legionär hat geschrieben:Beim FCA in der SGL Arena wurde alles fertig gestellt, außer der ominösen Fassade.
Ja und genau deswegen konnte man den Messi nicht verpflichten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Komm jetzt ja nicht mit den Plärrerparkplätzen![]()
Als dass damals mit dem Circus war bin ich über das Ziel hinausgeschossen keine Frage aber langweilt es euch nicht langsam immer das gleiche zu schreiben? Im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum kann ich auch mal zugeben dass ich n Schmarrn geschrieben hab. Ob dass dann aber zur Kenntnis genommen wird wag ich zu bezweifeln.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Eismeister-76
- Rookie
Ginge es um Dein Hirnschmalz könnte da wenig rinnen !!!Legionär hat geschrieben:Wird halt Schwitzwasser sein?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Thane Krios
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Ja ich kann euch Stadtbergen nur ans Herz legen da mal a paar Tage zu verbringen. (Städtereisen sind ja im Moment modern.)
Das einzigste was uns noch fehlt ist ein Eishockeyverein der in der DEL spielt, aber vielleicht hat der Kämmerer ja mal an Sack voll übrig dann kauf mer halt die Münchner
Wir bauen dann auch a neues Stadion damit sind wir Augsburg einen Schritt voraus und sparen dabei sogar noch was für den ein oder anderen Star aus Übersee !
Mal sehen vielleicht fällt ja sogar a Kämmerle fürs Eishockey Museum ab, ich setz mich jedenfalls dafür ein.
He ja he ja EHC Stadtbergen!
??? Irgendwie hört sich des voll blöd an ???
Das einzigste was uns noch fehlt ist ein Eishockeyverein der in der DEL spielt, aber vielleicht hat der Kämmerer ja mal an Sack voll übrig dann kauf mer halt die Münchner

Wir bauen dann auch a neues Stadion damit sind wir Augsburg einen Schritt voraus und sparen dabei sogar noch was für den ein oder anderen Star aus Übersee !
Mal sehen vielleicht fällt ja sogar a Kämmerle fürs Eishockey Museum ab, ich setz mich jedenfalls dafür ein.
He ja he ja EHC Stadtbergen!
??? Irgendwie hört sich des voll blöd an ???

- Augsburger Punker
- Hockeygott