Aber es uns in Nürnberg verloren?Bubba88 hat geschrieben:Was du mir glaubst ist mir wirklich egal. Fit war er nicht in der Vorbereitung und dann auch zu Saisonbeginn. Macht nichts, er probiert es halt. Hat nicht geklappt aber ist der Grund.
Gerade die letzten Spiele waren wirklich nicht gut, da waren Dinger dabei die er halten muss. Ich versuch es weiterhin diplomatisch, da man ihm gewisse Fehler auch zugestehen sollte. Tatsache ist, dass man mit Keller nichts gewinnen wird in der aktuellen Form. Das was er zuletzt gehalten hat, hätten andere auch gehalten.
Gerade Nürnberg war doch wirklich schlecht. Turm in der Schlacht, das ich nicht lache. Ein Torwart der sich 6 Dinger fängt ist niemals der Turm in der Schlacht. Da müsste er schon 6-10 100% gehalten haben und den Gegnern ein ums andere mal ein Tor geklaut haben. Was er auch nicht hatte.
Allein auch schon mit der Sympathie Karte zu kommen, erschließt sich jeder Logik. Tut mir leid das ich den besseren Torwart ins Tor stellen möchte da er uns die größere Chance auf Siege gibt.
Als Tipp noch am Rande, such doch mal die Kader Threads vor dieser Saison an. Ich habe stets gesagt das ich als #2 und Conti Nachfolger eig. NUR den Keller will. Das er es sich verdient hat in die DEL zu kommen und die Chance zu bekommen. Ich möchte auch das Keller Spiele bekommt. Ich möchte allerdings auch nicht das er in der aktuellen Situation im Tor ist sondern das ganze langsam aufgebaut wird. Das wirst du jetzt nämlich auch nicht verstehen und Keller ist aktuell ersetzbar - ohne jeden Zweifel. Gegen Berlin hat er das Spiel nicht gewonnen, gegen Ingolstadt erst recht nicht.

Vogelwild, vooogelwird wirds.
Cool auch wie du Spiele beurteilst bei denen du gar nicht anwesend warst.
Gute Leistung. Hut ab.
Ich vertraue in solchen Fällen halt den answesenden und dem Ticker, aber da haben wohl alle ein anderes Spiel gesehen. Bist bitte so nett und erklärst denen allen wie es wirklich war.
Ich denke auch das jeder Coach den MOMENTAN BESSEREN Goalie ins Tor stellen will, nur frage ich mich dann warum Keller ständig spielt. Nein, du brauchst mir nicht zu erwähnen das Patrick erst verletzt war und vermutlich noch nicht fit ist, ich rede von den Spielern zuvor.
Sollte in Straubing auch Keller spielen, dann bin ich aber natürlich auch auf deine Aussagen gespannt.