Hallo BubbaBubba88 hat geschrieben:Das ist einfach erklärt. Das Torwartthema ist in vielen Spielen eben entscheidend. Macht ein Torwart nen Fehler, fällt zu 95% danach ein Tor. Deswegen ist diese Position so wichtig.
Gerade in den letzten Spielen sieht man einfach, dass Keller "überspielt" ist und mit dieser Anzahl an aufeinanderfolgenden Spielen in dieser Klasse noch viel zu unkonstant in seinen Leistungen ist. Das ist nämlich der Moment in dem einige (genug) darauf hoffen das man langsam wieder auf die eigentliche Nummer 1 setzen kann, der sich auf diesem Niveau schon bewiesen hat und gezeigt hat das er auch über einen längeren Zeitraum gut halten kann.
Deswegen gibt es Diskussion hier. Angefacht wird das ganze von einem der Keller einfach überhaupt nicht mag auf der einen, und einem der Ehelechner schon nicht mochte bevor der überhaupt bei uns unterschrieben hat auf der anderen Seite. Beide haben da eine sehr engstirnige Meinung und lassen keinen Spielraum für andere Ansichtsweisen zu.
Da werden Leistungen gelobt die wirklich nicht gut waren und dann werden dinge kritisiert die anderen auch passiert wäre bzw. die man nicht immer anders lösen kann.
Am Ende ist es ein Zwischenweg. Keller ist einfach noch nicht soweit, macht genug Fehler und hat gewisse Probleme die sich wie ein roter Faden durch die Saison ziehen (kurze Eck, Spiel hinter seinem Tor, blocken/prallen)
Auf der anderen Seite ist er auch nicht so schlecht wie manchmal dargestellt. Da sich allerdings solche geistigen Tiefflieger nicht belehren lassen wollen und einsehen das nicht alles so gut/schlecht ist schaukelt sich das Thema eben immer wieder hoch.
das der Torwart extrem wichtigt ist, ist mir schon auch klar. Ich geh ja auch nicht erst seit gestern zum Eishockey.

Gegensätzliche Meinungen sind ja auch okay, und gut manchmal mag man jemand ned. Also okay. Aber dies ist halt alles schon tausendmal gesagt. Das is der Punkt, der hier nervt.
Generell sehe ich das schon auch, das Keller viel "Potential" (is ja auch ein toller Begriff hier, gerade aus dem ähnlichen Louie-Forum