42. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Was hat man mit ihm denn veranstaltet bei Spielen bei denen er durchspielen durfte? Auf seiner Seite das Eis nicht richtig gemacht?

Klar, denn Keller ist doch nur BackUp und Ehelechner der (noch) bessere. Viel Unterschied ist da aber nicht zu erkennen. Geht ein Lichtlein auf?
Es klimmt die Hoffnung, dass der Mitchell endlich vernünftig wird und den besseren aufstellt. Eigentlich zählt nur Platz 10 und den schaffen wir nur mit dem "kleinen" Unterschied.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Es klimmt die Hoffnung, dass der Mitchell endlich vernünftig wird und den besseren aufstellt. Eigentlich zählt nur Platz 10 und den schaffen wir nur mit dem "kleinen" Unterschied.
Du hättest Ehelechners Auswechslungen bei Keller als Niederlage gewertet, aber ich bin ja nicht so.

Man stelle sich ein:

18 Spiele - 7 Gewonnen - 11 Verloren

bei dem Topgoalie vor. :blink: :blink: :blink:

Mal sehen wer in Straubing spielt. Larry wirds schon richtig machen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nicht wer, sondern wie lang. :D
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Nicht wer, sondern wie lang. :D
Du bist echt fies! :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Hab ich schon gesagt, dass mir die Diskussion auf den Keks geht?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Nicht wer, sondern wie lang. :D
Der war richtig gut :-)
3xtrem
Neuer Benutzer

Beitrag von 3xtrem »

Rigo-Qn hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass mir die Diskussion auf den Keks geht?
Ja hast du, aber ich vermute einmal oder zweimal wird nicht ausreichend sein. Es vergeht einem langsam die Lust in das Forum zu schauen. Man trifft ja immer nur auf das selbe Thema!!! Somit.... DIE DISKUSSION GEHT MIR AUCH Auf DEN KEKS!
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

good luck hat geschrieben:Für das was man mit dem heuer alles schon veranstaltet hat schon. Aber auch ganz einfach besser wie die 8 - 11 von Keller.
An dieser Quote ist also nur und ausschließlich der Torwart Schuld? Stimmt, wir spielen ja ohne Verteidier
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wem diese Diskussion - endlich mal über Eishockeyspezifische Themen - auf den Keks geht, dem kann man raten einfach nicht den Thread anzuklicken?

In Straubingen erwarte ich den Keller weiterhin im Tor. Das dürfen wir nicht verlieren und ein Torwart mit mehreren Wochen Spielpause sollte nicht in diesem, sondern dem Mannheimspiel wieder spielen. Gegen Mannheim werden wir wohl kein 2tes mal daheim gewinnen in einer Saison. Wenn doch, dann eher wegen einer geschlossenen Mannschaftsleistung und offensiver Effizienz.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Darf ich jetzt hier schreiben das ich den Ehelechner in Straubing erwarte, wenn der Mitchell nicht ganz verkalkt ist? Oder gehört das in unseren Threat?
Gesperrt