Nostalgie / Erinnerung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

aev-andi hat geschrieben:Wer mag die Story nochmal erzählen? War doch der, der sich in Augsburg ständig verirrt hat oder? :-)

Auf jeden Fall ist er nach einem Tag Augsburg wieder nach hause
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

aev-andi hat geschrieben:Wer mag die Story nochmal erzählen? War doch der, der sich in Augsburg ständig verirrt hat oder? :-)

Richtig. Und die manuelle Gangschaltung hat ihm den Rest gegeben :)
Einer der wenigen ALs die gesagt haben, dass ihnen die Stadt nicht gefällt :D
punisher

Beitrag von punisher »

Dann wohl auch einer der wenigen ALs die ehrlich waren :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

IamCanadian hat geschrieben:Osborne hatte die 9, aber kam auch in der DEL zum Einsatz....brady ist ein guter Tipp. Obwohl der ja nach dem zweiten Tag hier wieder nach Hause ist...
Was aber ein ganzes Jahr später war.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:bis auf das gewöhnungsbedürftige blau: sehr cool

Was ganz anderes: Wer hatte denn 1998 Pre-Season die #9? Da ist keiner mit dieser Nummer dabei:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leag ... 91999.html
Es war Marcel Sakac der war nur im Trainingslager dabei und kam vom EV Weiden. Mit der 14 spielte zumindest die ganze Vorbereitung der Verteidiger Andrej Brodnik aus Jesenice.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

warum ich frage: Auf FB verkauft jemand einen namenlosen Gamer von damals.

Nr. 9, und scheint auch zwischendurch Käptn gewesen zu sein, denn man sieht Klebereste vom "C"
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:warum ich frage: Auf FB verkauft jemand einen namenlosen Gamer von damals.

Nr. 9, und scheint auch zwischendurch Käptn gewesen zu sein, denn man sieht Klebereste vom "C"
Also Kapitän war der Duanne. Vielleicht war damals die Werbung mit der 96,7 dabei. Aber die 9 hatte niemand offiziell in dem Jahr.

Stell mal den Link hier rein. Ich hab Trikots aus dem Jahr.
Augsburger Punker
Hockeygott

vorne sieht's so aus, als wäre da ein C draufgepappt gewesen
Dateianhänge
gamer hinten k.jpg
gamer hinten k.jpg (40.4 KiB) 355 mal betrachtet
gamer vorn k.jpg
gamer vorn k.jpg (40.54 KiB) 262 mal betrachtet
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also das Trikot ist aus dem Jahr. Ob der Sakac bei uns wirklich ein Spiel machte kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt der war nur im Trainingslager dabei. DEr Brodnick spielte und zwar mit der 14 die ganze Vorbereitung.

Willst du das Teil eigentlich wirklich kaufen. Wenn dann ist es doch wurscht von wem das ist. Oder?
punisher

Beitrag von punisher »

War das die Karjalainen Saison?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ja
Augsburger Punker
Hockeygott

nein, obwohl ich aus der Saison noch keins hab. Falls jemand anderes Interesse hat kann ich nen Kontakt vermitteln.

Mich hat das nur interessiert, als ich die Fotos gemailt bekam. Und es ist mal was anderes als die Torwartdiskussion ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aus der Saison hab ich mein erstes Trikot: Franky Groleau.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich auch. War meine erste AEV Saison. Trikot Girard.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

good luck hat geschrieben:Es war Marcel Sakac der war nur im Trainingslager dabei und kam vom EV Weiden. Mit der 14 spielte zumindest die ganze Vorbereitung der Verteidiger Andrej Brodnik aus Jesenice.
1998/1999 #14 = Oleg Yashin
punisher

Beitrag von punisher »

Der wunderstumpen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Brady war als Sturmpartner für Larsson vorgesehen, verlief sich aber in den Augsburger Gäßchen wohl gleich am ersten/zweiten Tag. Daraufhin mußte er sofort heim zu Mami und erzählen wie böse Europa zu ihm war.
daraufhin hatten die Panther keinen Stürmer mehr, der auf Larsson Niveau war, Bob Manno fielen die beiden Russsen in Bozen ein, hier sollte zunächst nur einer verpflichtet werden. Die wollten aber nur zusammen wechseln, also kam der zweite auch mit.
Die Mär das die beiden anfangs der 90er als Apfelpflücker in Südtirol begannen schwebt auch immer noch im Raum.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Wir wollten nur maslennikov.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der Atomsturm!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

lionheart69 hat geschrieben:1998/1999 #14 = Oleg Yashin
Alles gut. Ich nehme mal an zwischen der Vorbereitung im August und der Verpflichtung von Oleg Yashin von den Philadelphia Phantoms im Oktober, wurde auch dieses Trikot gewaschen. Brodnik spielte kein Punktspiel sondern mußte nach der Vorbereitung gehen und das obwohl der gar net sooo schlecht war.
Antworten