Würde ich nicht verstehen! Werner spielt zwar wahrlich unglücklich zur Zeit, aber keineswegs schlecht! Er trifft halt das leere Tor nicht, okay, aber immerhin kommt er mal in so eine Situation. MacArthur spielt doch wirklich, wie wenn er komplett neu dabei wäre und noch nie einen Schläger gehalten hat. Natürlich darfst du MacArthur nicht komlett demontieren. Aber zeigen seine Leistungen eine Tendenz nach oben? Ich kann es beim besten Willen nicht erkennen! Also dürfte er auch folglich nicht jammern, wenn er auf der Tribüne Platz nimmt.
Und Zeiler beim letzten Spiel auf die Tribüne zu setzen glich für mich einer absoluten Frechheit! (Außer es gab verletzungstechnische Gründe, war aber nichts bekannt)
tobbe1860 hat geschrieben:Würde ich nicht verstehen! Werner spielt zwar wahrlich unglücklich zur Zeit, aber keineswegs schlecht! Er trifft halt das leere Tor nicht, okay, aber immerhin kommt er mal in so eine Situation. MacArthur spielt doch wirklich, wie wenn er komplett neu dabei wäre und noch nie einen Schläger gehalten hat. Natürlich darfst du MacArthur nicht komlett demontieren. Aber zeigen seine Leistungen eine Tendenz nach oben? Ich kann es beim besten Willen nicht erkennen! Also dürfte er auch folglich nicht jammern, wenn er auf der Tribüne Platz nimmt.
Und Zeiler beim letzten Spiel auf die Tribüne zu setzen glich für mich einer absoluten Frechheit! (Außer es gab verletzungstechnische Gründe, war aber nichts bekannt)
Sorry, aber wenn ich bei einem leeren Tor nur den Pfosten treffe oder einen geschlagenen Goalie - der schon auf dem Eis liegt und mit nem Gegentor rechnet - nicht bezwingen kann, dann aber mal sowas von einer Denkpause für ihn. Er wirkt insgesamt unglücklich, einfach die scheiße am Schläger. Bei jeder guten Chance wählt er den falschen Weg oder braucht so lang das ihm die Scheibe wieder abgenommen wird.
Eigentlich gibt es keine Diskussion darüber wer sitzt. MacArthur muss raus, der bringt ja gar nichts auf das Eis. Werner ist zwar gerade in einem tief aber immer noch besser wie ein MacArthur.
Grenth hat geschrieben:Werner draußen lassen ist doch quatsch. Wer gewinnt uns denn dann die Bullys?
Da gewinnen wir eh kaum welche und wenn ich auswählen müsste zwischen Bully gewinnen und ins leere Tor treffen, dann tue ich mir nicht so schwer.
Werner ist in einem Tief und da tut ihm eine Pause mal ganz gut. Klar ist auch das MacArthur noch weniger bringt, aber darum gehts in diesem Fall ja gar nicht.
Forrest braucht mal ne Pause zusammen mit Boyle! Die Beiden sind einfach zu sehr überlastet. Der Woywitka macht auch bei doppelter Eiszeit weniger Fehler als die Beiden!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Forrest braucht mal ne Pause zusammen mit Boyle! Die Beiden sind einfach zu sehr überlastet. Der Woywitka macht auch bei doppelter Eiszeit weniger Fehler als die Beiden!
DAS werden wir nicht erleben! Der J.D. auf der Tribüne, wo kommen wir denn da hin? Reiß-Wojwitka Boyle-Draxinger Seifert-Brown
Werner ist zur Zeit ein elender Kringeldreher, der immer genau die falsche Entscheidung trifft. Da wäre eine Pause - und zwar nicht weil er schlechter spielt als Pete - dringend notwendig, aber vielleicht auch eher im Mannheim Spiel. Gegen Straubing wird es - wenn alle anderen fit sind -eher Pete treffen.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise