43. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Man o Man, das Ding heute darfste einfach nicht verlieren. Mal wieder ein Big Points Spiel nicht gewonnen. Somit müssen wir Mannheim schlagen. Und da Zach da mittlerweile Trainer ist, sollten wir nicht mit dem typischen Spiel von uns gegen ein Spitzenteam rechnen. Ich ahne nix gutes für Sonntag. Hoffentlich holen wir da trotzdem irgendwie 3 Punkte.
- Rigo Domenator
definitiv, unsere Konkurrenz spielt auch daheim:Shutout hat geschrieben:Echt bitter! Was für dumme Gegentore.
Jetzt musst schon fast nen dreier am Sonntag holen.
Bitte mit Keller im Tor am Sonntag, er war neben Caporusso heute der Mann des Spieles auf unserer Seite.
Berlin vs. DEG
Iserlohn vs. Hamburg
ich denke mit den beiden werden wir uns um zwei übrige Plätze streiten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dieses pomadige, eierlose rumgespiele geht mir so was auf den Zeiger. Wie der Schwele gesagt hat eiskalt. Dafür sollte man aber auch die Klasse haben. 2 Punkte leichtfertig verdaddelt. Mal ganz erlich, mit dieser Leistung haben wir in den PO nichts zu suchen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- AEV forever
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Achja und weil es der Goggel mittlerweile in wirklich jedem Post erwähnen muss, im letzten Drittel fand ich Keller auch wieder sicherer. Wie schon mal gesagt, ich betrachte das vollkommen neutral und schreibe weder Keller noch Ehelechner Liebesbriefe. Finde es toll, dass wir 2 für unsere Verhältnisse starke Goalies haben, aber er wirkte für mich heute einfach teilweise etwas unsicher. Nicht schlecht, aber unsicher. Ich hoffe du kannst diese Aussage verkraften!
Wir machen halt unglaublich dämliche Fehler und schenken so einen Sieg bzw. 3 Punkte her.
Keller war heute gut, da gibt es nichts zu meckern.
Ich verstehe halt echt nicht, wie man so unkonzentriert solche Böcke schießt und somit die Punkte herschenkt. Es sind immer wieder individuelle Fehler. Das kotzt so an.
Jetzt wird es richtig, richtig eng!
Am Sonntag muss man jetzt unbedingt siegen. Für die Eisbären werden es gegen die DEG 3 sichere Punkte.
Keller war heute gut, da gibt es nichts zu meckern.
Ich verstehe halt echt nicht, wie man so unkonzentriert solche Böcke schießt und somit die Punkte herschenkt. Es sind immer wieder individuelle Fehler. Das kotzt so an.
Jetzt wird es richtig, richtig eng!
Am Sonntag muss man jetzt unbedingt siegen. Für die Eisbären werden es gegen die DEG 3 sichere Punkte.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de