Sehe ich zweigeteilt. Das war insgesamt betrachtet kein schwaches Spiel von uns. Wir bringen uns nur durch unglaublich dumme und vor allem extrem viele individuelle Fehler um den Lohn. Und das kotzt wirklich auch an!Miami hat geschrieben:Mal ganz erlich, mit dieser Leistung haben wir in den PO nichts zu suchen.
43. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Sehe ich auch so. War auswärts eigentlich schon gut gespielt, nur diese Fehler. Argh!!Rigo Kaka hat geschrieben:Sehe ich zweigeteilt. Das war insgesamt betrachtet kein schwaches Spiel von uns. Wir bringen uns nur durch unglaublich dumme und vor allem extrem viele individuelle Fehler um den Lohn. Und das kotzt wirklich auch an!
- Rigo Domenator
oder anders gesagt... mit Talbot und Rankel auch wieder die notwendige starke Tiefe eventuell im Kader. Iserlohn immerhin auch nur mit 23 Schüssen, bei nem Heimspiel verdammt wenig.Shutout hat geschrieben:Heute mit Zepp im Tor und direkt nen Shutout.![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Natürlich. Ich sehe die keinewegs so schwach wie die meisten hier und sehe da eher noch ein anderes Team aus den ersten 10 fliegen.Rigo Domenator hat geschrieben:oder anders gesagt... mit Talbot und Rankel auch wieder die notwendige starke Tiefe eventuell im Kader. Iserlohn immerhin auch nur mit 23 Schüssen, bei nem Heimspiel verdammt wenig.
-
- Hockeygott
http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1UShutout hat geschrieben:Natürlich. Ich sehe die keinewegs so schwach wie die meisten hier und sehe da eher noch ein anderes Team aus den ersten 10 fliegen.
Mal sehen ob das heute nur ein Aussetzer war. Lustig wärs allemal wenn sie es wieder nicht packen

Jürgen, jetzt langt es aber. Der Keller hat heute ein gutes Spiel gemacht, fertig! Versagt haben andere bzw. durch ihre groben Böcke das Match und die 2 Punkte gekostet. Wir schenken Tor 1, 2 und 4 komplett her. Da darf gerne Kritik nach diesen Aussetzern kommen, aber wer heute irgendwas bezüglich Torhüter sagt, hat einen an der Waffel...Ich bin auch sauer, aber schon auf die Verursacher auf dem Eis und nicht diejenigen, die nix dafür können !!!good luck hat geschrieben:Naja Mitchell, dass Zeichen war großartig!!
Keller heute ohne Fehler und das Spiel verloren. Ist doch alles toll.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
1. Gegentor: Fehler von ZeilerDibbl Inch hat geschrieben:Nach 2 dritteln muss das spiel für uns entschieden sein. Heute wars echt brutal, mindestens 5 übelste Fehler, das kann man sich in der phase nicht leisten.
2. Gegentor: Einfach Pech so wie der abgefälscht wird
3. Gegentor: Boyle am Mann, er stellt sich zwar saudumm an und hat keine Ahnung wo die Scheibe ist, aber wo zum Teufel ist FORREST??? (er stand doch mit Boyle auf dem Eis!??!?!?)
4. Gegentor: Unnötiger Scheibenverlust von Connolly. Dieser kann in der OT gleich den Siegtreffer erzielen als er nen Pass gut abfängt und dann passiert ihm der Rotz...
Leider dachte ich da zum momentanen Stand an uns. Wir verlieren einfach die "Endspiele"Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U
Mal sehen ob das heute nur ein Aussetzer war. Lustig wärs allemal wenn sie es wieder nicht packen![]()

-
- Hockeygott
Da sind noch gar nicht die anderen 5 aussetzer aufgeführt, die nicht zu gegentoren geführt haben.Shutout hat geschrieben:1. Gegentor: Fehler von Zeiler
2. Gegentor: Einfach Pech so wie der abgefälscht wird
3. Gegentor: Boyle am Mann, er stellt sich zwar saudumm an und hat keine Ahnung wo die Scheibe ist, aber wo zum Teufel ist FORREST??? (er stand doch mit Boyle auf dem Eis!??!?!?)
4. Gegentor: Unnötiger Scheibenverlust von Connolly. Dieser kann in der OT gleich den Siegtreffer erzielen als er nen Pass gut abfängt und dann passiert ihm der Rotz...
Beim ersten tor gebe ich seifert noch einen großen batzen mitschuld.

- AEV forever
- Neuer Benutzer