43. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Mal ganz erlich, mit dieser Leistung haben wir in den PO nichts zu suchen.
Sehe ich zweigeteilt. Das war insgesamt betrachtet kein schwaches Spiel von uns. Wir bringen uns nur durch unglaublich dumme und vor allem extrem viele individuelle Fehler um den Lohn. Und das kotzt wirklich auch an!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Andi hat geschrieben:Hä?
Nimmts es mir echt nicht übel, aber das hat jetzt was von:

"Wieso? Sie ist doch wach. (bei mir)" :-) :-) :-) ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Dieses pomadige, eierlose rumgespiele geht mir so was auf den Zeiger. .
Tja. ...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehe ich zweigeteilt. Das war insgesamt betrachtet kein schwaches Spiel von uns. Wir bringen uns nur durch unglaublich dumme und vor allem extrem viele individuelle Fehler um den Lohn. Und das kotzt wirklich auch an!
Sehe ich auch so. War auswärts eigentlich schon gut gespielt, nur diese Fehler. Argh!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schade das man dieses Big Point Match nicht gewinnen konnte. Straubing jetzt halt auch wieder mit einem Spiel weniger und einer richtigen Chance auf die PPOs ... DAMN!° Sau eng jetzt die Tabelle, unnötig, auch wenn Straubing heut einen guten Kampf auf s Eis gelegt hat!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Heute mit Zepp im Tor und direkt nen Shutout. :( :(
oder anders gesagt... mit Talbot und Rankel auch wieder die notwendige starke Tiefe eventuell im Kader. Iserlohn immerhin auch nur mit 23 Schüssen, bei nem Heimspiel verdammt wenig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja Mitchell, dass Zeichen war großartig!!

Keller heute ohne Fehler und das Spiel verloren. Ist doch alles toll.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:oder anders gesagt... mit Talbot und Rankel auch wieder die notwendige starke Tiefe eventuell im Kader. Iserlohn immerhin auch nur mit 23 Schüssen, bei nem Heimspiel verdammt wenig.
Natürlich. Ich sehe die keinewegs so schwach wie die meisten hier und sehe da eher noch ein anderes Team aus den ersten 10 fliegen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Sehe ich auch so. War auswärts eigentlich schon gut gespielt, nur diese Fehler. Argh!!
Nach 2 dritteln muss das spiel für uns entschieden sein. Heute wars echt brutal, mindestens 5 übelste Fehler, das kann man sich in der phase nicht leisten.
Bild
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Shutout hat geschrieben:Nimmts es mir echt nicht übel, aber das hat jetzt was von:

"Wieso? Sie ist doch wach. (bei mir)" :-) :-) :-) ;)
Nene eher weniger :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Naja Mitchell, dass Zeichen war großartig!!

Diese ganzen Komplimente heute für Keller.

Schwele, Goldmann. Da hast bestimmt jetzt noch Ohrenschmerzen, falls es denn gesehen/gehört hast. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Natürlich. Ich sehe die keinewegs so schwach wie die meisten hier und sehe da eher noch ein anderes Team aus den ersten 10 fliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U

Mal sehen ob das heute nur ein Aussetzer war. Lustig wärs allemal wenn sie es wieder nicht packen :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Shutout hat geschrieben:Natürlich. Ich sehe die keinewegs so schwach wie die meisten hier und sehe da eher noch ein anderes Team aus den ersten 10 fliegen.
Mir fällt da spontan eins ein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Naja Mitchell, dass Zeichen war großartig!!

Jürgen, jetzt langt es aber. Der Keller hat heute ein gutes Spiel gemacht, fertig! Versagt haben andere bzw. durch ihre groben Böcke das Match und die 2 Punkte gekostet. Wir schenken Tor 1, 2 und 4 komplett her. Da darf gerne Kritik nach diesen Aussetzern kommen, aber wer heute irgendwas bezüglich Torhüter sagt, hat einen an der Waffel...Ich bin auch sauer, aber schon auf die Verursacher auf dem Eis und nicht diejenigen, die nix dafür können !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Nach 2 dritteln muss das spiel für uns entschieden sein. Heute wars echt brutal, mindestens 5 übelste Fehler, das kann man sich in der phase nicht leisten.
1. Gegentor: Fehler von Zeiler
2. Gegentor: Einfach Pech so wie der abgefälscht wird
3. Gegentor: Boyle am Mann, er stellt sich zwar saudumm an und hat keine Ahnung wo die Scheibe ist, aber wo zum Teufel ist FORREST??? (er stand doch mit Boyle auf dem Eis!??!?!?)
4. Gegentor: Unnötiger Scheibenverlust von Connolly. Dieser kann in der OT gleich den Siegtreffer erzielen als er nen Pass gut abfängt und dann passiert ihm der Rotz...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U

Mal sehen ob das heute nur ein Aussetzer war. Lustig wärs allemal wenn sie es wieder nicht packen :-)
Leider dachte ich da zum momentanen Stand an uns. Wir verlieren einfach die "Endspiele" :( :( :(
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:1. Gegentor: Fehler von Zeiler
2. Gegentor: Einfach Pech so wie der abgefälscht wird
3. Gegentor: Boyle am Mann, er stellt sich zwar saudumm an und hat keine Ahnung wo die Scheibe ist, aber wo zum Teufel ist FORREST??? (er stand doch mit Boyle auf dem Eis!??!?!?)
4. Gegentor: Unnötiger Scheibenverlust von Connolly. Dieser kann in der OT gleich den Siegtreffer erzielen als er nen Pass gut abfängt und dann passiert ihm der Rotz...
Da sind noch gar nicht die anderen 5 aussetzer aufgeführt, die nicht zu gegentoren geführt haben.

Beim ersten tor gebe ich seifert noch einen großen batzen mitschuld.
Bild
AEV forever
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV forever »

Na weil doch irgend wer schuld sein muß das wir verloren haben! :) :) :)
Ne schmarren gute mine zum bösen Spiel, ich weiß auch nicht mehr was ich dazu sagen soll das wir so wichtige Spiele verlieren!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das wird schon. Ich bin zwar heute auch extrem gefrustet, aber Platz 10 packen wir!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Shutout hat geschrieben: 3. Gegentor: Boyle am Mann, er stellt sich zwar saudumm an und hat keine Ahnung wo die Scheibe ist, aber wo zum Teufel ist FORREST??? (er stand doch mit Boyle auf dem Eis!??!?!?)

Forrest war mal wieder weg

Bild
Gesperrt