[Fußball] Borussia Dortmund
Mr. Blubb hat geschrieben:Hat Watzke nicht bloß gesagt, dass er nichts dazu sagen will und noch zwei Tage Zeit sind?
Nein, er hat auch gesagt er war heute nicht im Büro, was sicherlich die Wahrheit ist, da er in Schwäbisch Hall (oder Gmünd) war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... sters.html
Da fällt mir nur eines dazu ein:
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
Zum Thema wir werden mächtig investieren. Es sind aber die geforderten 6 Millionen Ablöse und 3 Millionen Gehalt für Holtby zu viel. Da frag ich mich ernsthaft wie viel die überhaubt investieren wollen...
Zum Thema wir werden mächtig investieren. Es sind aber die geforderten 6 Millionen Ablöse und 3 Millionen Gehalt für Holtby zu viel. Da frag ich mich ernsthaft wie viel die überhaubt investieren wollen...
Der Watzke ist mit Abstand die peinlichste Person im deutschen Fußball. Ich kenne niemanden der so viel jammert wie dieses lächerliche Kleinkind Watzke.chris9090 hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... sters.html
Er sollte sich lieber mal darauf konzentrieren,dass sein Verein sich für die CL qualifiziert anstatt sich mit dem FCB zu beschäftigen. Die BVB Fans müssen sich doch schon schämen,so einen Jammerlappen in ihren Reihen zu haben. Der FCB kann nichts dafür, dass Watzke die 37 Millionen für Götze in 2 Mitläufer investiert hat. Außerdem wurde doch zu Beginn der Saison kommuniziert,dass ein Micki oder wie der auch heißen mag,besser wie Götze sei und sportlich gar nicht auffällt,dass Götze zu Bayern gegangen ist. Bei Lewandowski sind sie selber Schuld,dass sie das Geld nicht genommen haben, da kann der FCB auch nichts dafür. Aber immer schön einen auf Opfer machen um von den eigenen Problemen abzulenken. Unterste Schublade Herr Watzke !!!!!!!!!!!!!
1. Der FCB kann nichts dafür, dass der BVB nicht in der Lage ist, Spiele wie gegen Augsburg oder die Hertha zu gewinnen.
2. Der FCB kann nichts dafür, dass der BVB ihren Spielern Austiegsklauseln in den Vertrag schreibt
3. Der BVB bekam 37 Millionen für Götze. Dieses Geld wurde in 2 Offensivspieler investiert, die nach 2 Spieltagen hochgejubelt wurden. Wo sind sie jetzt? Der eine auf der Bank und der andere spielt ziemlich schlecht. Der Götzeabgang wurde damals von Klopp und Watzke schöngeredet und jetzt tut es auf einmal doch weh, dass er bei uns ist?
4. Der BVB verzichtet aus Trotz auf ein gutes Geld für Lewandowski. Die kolpotierten 25 Millionen hätten sie gut gebrauchen können. Jetzt ist das Geld weg und wenns blöd läuft auch keine CL Quali. Auch die Schuld des FCB?
Also bitte Herr Watzke. Bevor man gegen andere schießt, sollte man sich zuerst um das eigene Fehlverhalten kümmern. Mit solchen Sachen wie Punkt 1-5 "zerstören" sie sich schon selbst, dass braucht nicht der FCB zu übernehmen.
Ja ja, der Daily Hans-Joachim...
Hoffentlich tut der sich mal nichts an.
Das mit dem richtig Geld in die Hand nehmen kommt mir bekannt vor. Die selbe Aussage gabs ja auch schon letztes Jahr im Doppelpass. Und was ist tatsächlich passiert? Einen brutalst überteuerten Armenier aus der ukrainischen Liga sowie der X-te Umschaltspieler wurde verpflichtet.
Versucht der Watzke eigentlich mit solchen Aussagen Mitleid zu erhaschen? Oder will er eventuell nur von seinen eigenen Fehlern ablenken?
Hoffentlich tut der sich mal nichts an.
Das mit dem richtig Geld in die Hand nehmen kommt mir bekannt vor. Die selbe Aussage gabs ja auch schon letztes Jahr im Doppelpass. Und was ist tatsächlich passiert? Einen brutalst überteuerten Armenier aus der ukrainischen Liga sowie der X-te Umschaltspieler wurde verpflichtet.
Versucht der Watzke eigentlich mit solchen Aussagen Mitleid zu erhaschen? Oder will er eventuell nur von seinen eigenen Fehlern ablenken?
Bei der nächsten BVB-Pleite, bitte einfach dahinraffen lassen. Dann ist Ruhe.
Wirklich peinlich wie ein 2-facher Meister, Doublesieger und CL-Finalteilnehmer der letzten Jahre immer auf Understatement macht. Die bekommen für Götze zig Millionen und jammern. Bei Lewandowski sind sie selber schuld, dass der jetzt ablösefrei geht. Den haben die bösen Bayern zumindest nicht abgekauft
Wie hier schon gesagt wurde: Kann Bayern was dafür wenn Dortmund gegen den FCA 2:2 spielt oder gegen Berlin sogar verliert? Die Heinis aus dem Pott machen es sich schon besonders leicht. Die Bayern dominieren zwar, wenn aber nicht mal der leichteste Gegner besiegt werden kann, dann ist das ein hausgemachtes Problem und keines der Roten aus dem Süden.
Warum sollen sich die Bayern im Ausland umsuchen, wenn vor der Haustür, wie im Fall von Götze, noch ein junger Deutscher spielt, der zur Spitze gehört? Was man sich bei Auslandstransfers schon angelacht hat, sieht man ja an Sosa und Konsorten.
Dieses ewige Geweine vom Watzke ist eine riesige Hürde auf dem sportlichen Weg nach oben, weil das ganze Gefolge seinen Aussagen ja noch Wahrheit abgewinnt.
Wirklich peinlich wie ein 2-facher Meister, Doublesieger und CL-Finalteilnehmer der letzten Jahre immer auf Understatement macht. Die bekommen für Götze zig Millionen und jammern. Bei Lewandowski sind sie selber schuld, dass der jetzt ablösefrei geht. Den haben die bösen Bayern zumindest nicht abgekauft

Wie hier schon gesagt wurde: Kann Bayern was dafür wenn Dortmund gegen den FCA 2:2 spielt oder gegen Berlin sogar verliert? Die Heinis aus dem Pott machen es sich schon besonders leicht. Die Bayern dominieren zwar, wenn aber nicht mal der leichteste Gegner besiegt werden kann, dann ist das ein hausgemachtes Problem und keines der Roten aus dem Süden.
Warum sollen sich die Bayern im Ausland umsuchen, wenn vor der Haustür, wie im Fall von Götze, noch ein junger Deutscher spielt, der zur Spitze gehört? Was man sich bei Auslandstransfers schon angelacht hat, sieht man ja an Sosa und Konsorten.
Dieses ewige Geweine vom Watzke ist eine riesige Hürde auf dem sportlichen Weg nach oben, weil das ganze Gefolge seinen Aussagen ja noch Wahrheit abgewinnt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott