43. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Da sind noch gar nicht die anderen 5 aussetzer aufgeführt, die nicht zu gegentoren geführt haben.

Beim ersten tor gebe ich seifert noch einen großen batzen mitschuld.
Jaein. Eigentlich sicherer Scheibengewinn/besitz und dann schnelles umschalten. Das der Puck am Schlittschuh des Straubingers hängen bleibt....bitter. Und dann kam der Pass auch noch von einem unserer technisch besten Stürmer. :) :) :) (hoffe es sind genug Smilies)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Jaein. Eigentlich sicherer Scheibenverlust und dann schnelles umschalten. Das der Puck am Schlittschuh des Straubingers hängen bleibt....bitter. Und dann kam der Pass auch noch von einem unserer technisch besten Stürmer. :) :) :) (hoffe es sind genug Smilies)
bei einem defensiven bully braucht der verteidiger nicht so nach vorne springen. Es ist ja nicht so, als ob er sich ein bißchen offensiv orientiert, es sieht viel mehr so aus, als ob er beim 100 meterlauf den startschuss gehört hat. Kann er nicht bringen, ehrlich.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:bei einem defensiven bully braucht der verteidiger nicht so nach vorne springen. Es ist ja nicht so, als ob er sich ein bißchen offensiv orientiert, es sieht viel mehr so aus, als ob er beim 100 meterlauf den startschuss gehört hat. Kann er nicht bringen, ehrlich.
Müsste ich sehen wer da noch mit dabei ist und wie der absichert. Wenn der natürlich auch offensiv ist, dann taktiksch natürlich schülerhaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Müsste ich sehen wer da noch mit dabei ist und wie der absichert. Wenn der natürlich auch offensiv ist, dann taktiksch natürlich schülerhaft.
Es war woywitka. Spielt für mich keine rolle. Ich kann mich in der situation sicher etwas offensiver orientieren, aber nicht blind ohne jede absicherung nach vorne rennen. Was den pass von zeiler nicht besser macht.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

2 Punkte hergeschenkt, nun muss man gegen Mannheim gewinnen. Mit so ner Leistung wie heute am Sonntag und es wird schlimmer als das letzte Spiel in Mannheim.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:2 Punkte hergeschenkt, nun muss man gegen Mannheim gewinnen. Mit so ner Leistung wie heute am Sonntag und es wird schlimmer als das letzte Spiel in Mannheim.
Was war denn an der heutigen Leistung so schlimm außer die vielen und groben individuellen Patzer?
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben: aber Platz 10 packen wir!
Was aber auch wurst ist.
Ich versteh einfach nicht, wie man sich teilweise anstellen kann wie kleinschüler. Wirklich. Das war heute schon sehr unfassbar.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

punisher hat geschrieben:Was aber auch wurst ist.
Was ist daran bitte Wurst?!!!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Andi hat geschrieben:Was ist daran bitte Wurst?!!!
Na ob wir jetzt ein Heimspiel mehr oder weniger haben :rolleyes:

*duck und weg*
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Jürgen, jetzt langt es aber. Der Keller hat heute ein gutes Spiel gemacht, fertig! Versagt haben andere bzw. durch ihre groben Böcke das Match und die 2 Punkte gekostet. Wir schenken Tor 1, 2 und 4 komplett her. Da darf gerne Kritik nach diesen Aussetzern kommen, aber wer heute irgendwas bezüglich Torhüter sagt, hat einen an der Waffel...Ich bin auch sauer, aber schon auf die Verursacher auf dem Eis und nicht diejenigen, die nix dafür können !!!
Hat ein gutes Spiel gemacht fertig!!

Aber verlieren kannst mit der Nummer eins auch!! Fertig.

Ich hör hier immer Zeichen setzen. Soll er doch so weiter gurken wie die letzten Spiele. Gewinnen tust so nix und ja der Keller war heute gut!!
punisher

Beitrag von punisher »

Andi hat geschrieben:Was ist daran bitte Wurst?!!!
Das Geld verdienst in der hauptrunde. :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Hat ein gutes Spiel gemacht fertig!!

Aber verlieren kannst mit der Nummer eins auch!! Fertig.

Ich hör hier immer Zeichen setzen. Soll er doch so weiter gurken wie die letzten Spiele. Gewinnen tust so nix und ja der Keller war heute gut!!
Haben wir heute doch. Hast doch gehört von Schwele.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Haben wir heute doch. Hast doch gehört von Schwele.
Klar Kaufbeurer Bauern und Federvieh, auf die hör ich. Geht's hier eigentlich um Punkte, oder das du geil bist.

Muß sich der Larry halt überlegen was ihm wichtig ist. Ach ja in der Statistik wird's wieder eins mehr, bei den verlorenen. Aber macht nix, der Backup rockt...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Klar Kaufbeurer Bauern und Federvieh, auf die hör ich. Geht's hier eigentlich um Punkte, oder das du geil bist.

Muß sich der Larry halt überlegen was ihm wichtig ist. Ach ja in der Statistik wird's wieder eins mehr, bei den verlorenen. Aber macht nix, der Backup rockt...
Klar, jeder der was positiv über ihn sagt ist automatisch ein Depp. :-)
Da kann man - wie heute - nur positives über seine bisherige Saison hören, aber haben alle keine Ahnung. :)

Du, wenn man spielt, kann es auch sein das man verliert. Heute übrigens wieder ein Punktgewinn trotz Niederlage. Viel Spaß beim suchen (Ehelechners Niederlagen).
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gut, wenn basti schwele jetzt das eishockey erfunden hat, dann war da heute auch gar keine kickbewegung erkennbar und der keller strahlte in seiner schwächsten szene heute enorme ruhe aus :) fakt ist, keller war heute gut. Und das wars dann auch. Und es war halt auch seine mir abstand beste leistung der letzten wochen, also krieg dich wieder ein :) meine güte, ihr seid schon solche groupies...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Gut, wenn basti schwele jetzt das eishockey erfunden hat, dann war da heute auch gar keine kickbewegung erkennbar und der keller strahlte in seiner schwächsten szene heute enorme ruhe aus :) fakt ist, keller war heute gut. Und das wars dann auch. Und es war halt auch seine mir abstand beste leistung der letzten wochen, also krieg dich wieder ein :) meine güte, ihr seid schon solche groupies...
Ich reagiere nur auf den Müll der anderen Seite. :)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Das Geld verdienst in der hauptrunde. :thumbup:
Richtig! Rein finanziell ist es nur die Vorrunde! Auch ganz ohne Smiley.

Und einfach mal abwarten, wir haben aus den letzten 14 Spielen 11 mal gepunktet. In den PPO entscheiden Kleinigkeiten, das kann z.b. auch das PP sein, in dem wir momentan überragend sind.

Auch ne Niederlage ist nicht schlimm, wenn die Leistung eben passt. Auf jeden Fall sind wir noch dabei, obwohl andere schon lange abgeschenkt haben.

Die Fehler heute sind ärgerlich, schlimmer wärs für mich aber fast, wenn es spielerisch momentan nicht passen würde. Ersteres ist aus meiner Sicht nämlich eher schnell zu korrigieren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Domenator hat geschrieben:Richtig!

das kann z.b. auch das PP sein, in dem wir momentan überragend sind.

Die Fehler heute sind ärgerlich, schlimmer wärs für mich aber fast, wenn es spielerisch momentan nicht passen würde. Ersteres ist aus meiner Sicht nämlich eher schnell zu korrigieren...
Na ja, 18.5% sind o.k. nicht überragend. Außer für die SPD in Bayern.

Man schenkt bei diesem Spiel halt 2 ganz wichtige Pukte gegen einen nicht wirklich starken Gegner leichtfertig her.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Richtig! Rein finanziell ist es nur die Vorrunde! Auch ganz ohne Smiley.
Eine sehr gewagte Aussage.
Aber egal. Vollkommen sogar.
thomas

Beitrag von thomas »

Und mal wieder leichtfertig 2 Punkte verschenkt. Das gestrige Spiel kann sich in der Endabrechnung ganz ganz böse auswirken. :(

Und am SO dann Mannheim , mittlerweile nicht nur mit Topteam, sondern auch mit Topcoach. Eigentlich MUSS man da jetzt einen Sieg einfahren will man weiter bei der Musi mitspielen. Das nenn ich mal ne Hausnummer.

Aber wenigstens klingelt es nochmals in der Kasse , alles sieht nach sold out aus.
Gesperrt