44. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Aus dem Stadion: Werft endlich diesen Blindgänger Forrest Gump aus dem Team, so nutzlos kann ein Werner oder MacArthur gar nicht sein. Fehlpassquote heute: gefühlte 95%.

Und nur die wahren experten merken, dass weder werner noch MacArthur Verteidiger spielen können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

2-5 das wars :(
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Und nur die wahren experten merken, dass weder werner noch MacArthur Verteidiger spielen können

Was für ein Quatsch! Wir haben einen Draxinger, der dafür kaum zum Einsatz kommt. Schlechter kann der auch nicht sein.
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Was für ein Quatsch! Wir haben einen Draxinger, der dafür kaum zum Einsatz kommt. Schlechter kann der auch nicht sein.

So schauts doch aus.

Was der an dem Forrest gefressen hat, werd ich wohl nie kapieren. Mir hats ja schon bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung den Vogel rausgehauen...

Ich glaub ich weiß, wie sich der Jürgen wegen Keller fühlt. Ich komm eben in dem Fall nicht mehr mit.
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Bin nach dem zweiten Drittel gegangen.
Boyle und Forrest halte ich nicht mehr aus.

Völlig unfassbar wie schlecht die beiden sind.
Aber Mitchell lässt die spielen bis zum bitteren Ende.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Feiert dieses Dreckspack jetzt in unserem Stadion. Seit dem Spiel am 22.12 Hass ich dieses Pack mehr als jeden anderen Verein.

Forrest war heute OK. Boyle dagegen v.a. im 2. Drittel katastrophal.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Was für ein Quatsch! Wir haben einen Draxinger, der dafür kaum zum Einsatz kommt. Schlechter kann der auch nicht sein.

doch kann er

so sehr mir der boyle und Frau Forrest auf den sack gehen, wir haben nur 2 Alternativen und die schieben schon genug eiszeit weg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Boyle ist mittlerweile um Welten schlimmer als Forrest. Ich glaub ich zünde heute noch sein Trikot an. Muss ich nur im Schrank suchen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Bye Bye Playoffplatz :(
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:doch kann er

so sehr mir der boyle und Frau Forrest auf den sack gehen, wir haben nur 2 Alternativen und die schieben schon genug eiszeit weg

Nein, sorry Einspruch! Die beiden sind aktuell ein Sicherheitsrisiko allererster Sahne und in der Entstehung wenigstens von zwei Gegentreffern beteiligt. Und ich meine auch, es wäre der Boyle und nicht der Reiß gewesen, der in ÜZ beim Schieberchen an die Schlittschuhe eines Mannheimers den Konter zum 2 : 4 eingeleitet hat. Eine Aktion, weder Fisch noch Fleisch, weder Schuss noch Pass. Einfach nur unfassbar blöde. Das werde ich mir aber noch einmal ansehen, bevor ich das endgültig behaupte.
thomas

Beitrag von thomas »

Hätte ich 2 Wünsche frei:

Boyle nach München , Forrest nach Stepanakert. Gleich morgen früh bitte. Und ja, Boyle war derjenige welcher bei eigener Überzahl den Shorthander eingeleitet hat.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, sorry Einspruch! Die beiden sind aktuell ein Sicherheitsrisiko allererster Sahne und in der Entstehung wenigstens von zwei Gegentreffern beteiligt. Und ich meine auch, es wäre der Boyle und nicht der Reiß gewesen, der in ÜZ beim Schieberchen an die Schlittschuhe eines Mannheimers den Konter zum 2 : 4 eingeleitet hat. Eine Aktion, weder Fisch noch Fleisch, weder Schuss noch Pass. Einfach nur unfassbar blöde. Das werde ich mir aber noch einmal ansehen, bevor ich das endgültig behaupte.

War er aus meiner Sicht auch. Boyle war heut wirklich unfassbar.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich finde keine Worte mehr, die beschreiben, welche Abneigung ich gegen unsere Nummer 5 und Nummer 2 habe. Das sind die größten Haubentaucher aller Zeiten. Weg mit beiden und zwar so schnell wie möglich. Bei Boyle wird sich sogar noch einer finden, der ihm das Geld in den Arsch bläst. Beim Stand von 2:3 müssen wir 3-4 mal den Ausgleich gegen einen vogelwilden Brückmann machen und schaffen es nicht und dann steht der Boyle in Überzahl zentral 3 Meter vor dem Tor völlig frei und schiebt dem stehenden Mannheimer den Puck in die Schlittschuhe. Dem haben sie doch ins Hirn geschissen? Zack, Konter, Game Over.

Dabei hat man im ersten Drittel richtig gut gespielt. Echt, ich will diese zwei Clowns nicht mehr sehen.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schade.

Ab Drittel 2 ohne PURE EMOTION

Ist Uvira verletzt? Von dem kommt körperlich ja gar nichts mehr.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Schade.

Ab Drittel 2 ohne PURE EMOTION

Ist Uvira verletzt? Von dem kommt körperlich ja gar nichts mehr.

Das ist seine erste Saison auf diesem Niveau mit der Anzahl von Spielen. Da ist es glaube ich ganz normal, dass der abbaut.
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich verstehe nicht das Werner raus muss ,er hat die Kriese ja aber ohne ihn haben wir gar keinen Bully Spieler mehr
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das ist seine erste Saison auf diesem Niveau mit der Anzahl von Spielen. Da ist es glaube ich ganz normal, dass der abbaut.

Naja, aber checken darf man ja trotzdem.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Was für eine unwürdige Vorstellung. 2 Trottel in der Verteidigung und nach vorne ein emotionsloser Haufen. Da kann man echt dankbar sein die PO nicht zu schaffen um so manchem nicht noch ne Prämie in den Arsch zu blasen...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich verstehe nicht das Werner raus muss ,er hat die Kriese ja aber ohne ihn haben wir gar keinen Bully Spieler mehr

Aha darum haben wir auch heute mehr Billys gewonnen....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mitchell schimpft auf Connolly oder??

Ist ja so mit der einzige der bei uns zaubern kann.
Gesperrt