Der blaue Klaus hat geschrieben:Aus dem Stadion: Werft endlich diesen Blindgänger Forrest Gump aus dem Team, so nutzlos kann ein Werner oder MacArthur gar nicht sein. Fehlpassquote heute: gefühlte 95%.
Und nur die wahren experten merken, dass weder werner noch MacArthur Verteidiger spielen können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
so sehr mir der boyle und Frau Forrest auf den sack gehen, wir haben nur 2 Alternativen und die schieben schon genug eiszeit weg
Nein, sorry Einspruch! Die beiden sind aktuell ein Sicherheitsrisiko allererster Sahne und in der Entstehung wenigstens von zwei Gegentreffern beteiligt. Und ich meine auch, es wäre der Boyle und nicht der Reiß gewesen, der in ÜZ beim Schieberchen an die Schlittschuhe eines Mannheimers den Konter zum 2 : 4 eingeleitet hat. Eine Aktion, weder Fisch noch Fleisch, weder Schuss noch Pass. Einfach nur unfassbar blöde. Das werde ich mir aber noch einmal ansehen, bevor ich das endgültig behaupte.
Boyle nach München , Forrest nach Stepanakert. Gleich morgen früh bitte. Und ja, Boyle war derjenige welcher bei eigener Überzahl den Shorthander eingeleitet hat.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, sorry Einspruch! Die beiden sind aktuell ein Sicherheitsrisiko allererster Sahne und in der Entstehung wenigstens von zwei Gegentreffern beteiligt. Und ich meine auch, es wäre der Boyle und nicht der Reiß gewesen, der in ÜZ beim Schieberchen an die Schlittschuhe eines Mannheimers den Konter zum 2 : 4 eingeleitet hat. Eine Aktion, weder Fisch noch Fleisch, weder Schuss noch Pass. Einfach nur unfassbar blöde. Das werde ich mir aber noch einmal ansehen, bevor ich das endgültig behaupte.
War er aus meiner Sicht auch. Boyle war heut wirklich unfassbar.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich finde keine Worte mehr, die beschreiben, welche Abneigung ich gegen unsere Nummer 5 und Nummer 2 habe. Das sind die größten Haubentaucher aller Zeiten. Weg mit beiden und zwar so schnell wie möglich. Bei Boyle wird sich sogar noch einer finden, der ihm das Geld in den Arsch bläst. Beim Stand von 2:3 müssen wir 3-4 mal den Ausgleich gegen einen vogelwilden Brückmann machen und schaffen es nicht und dann steht der Boyle in Überzahl zentral 3 Meter vor dem Tor völlig frei und schiebt dem stehenden Mannheimer den Puck in die Schlittschuhe. Dem haben sie doch ins Hirn geschissen? Zack, Konter, Game Over.
Dabei hat man im ersten Drittel richtig gut gespielt. Echt, ich will diese zwei Clowns nicht mehr sehen.
Was für eine unwürdige Vorstellung. 2 Trottel in der Verteidigung und nach vorne ein emotionsloser Haufen. Da kann man echt dankbar sein die PO nicht zu schaffen um so manchem nicht noch ne Prämie in den Arsch zu blasen...