[Saison 2013/14] Spiele, Tipps etc.

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Nix schmarra. Genau so ist es. Lies dir halt bitte noch mal die Regel bzgl. Bandencheck durch.
Kann er nicht. Muss Liebesbriefe schreiben :-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Kann er nicht. Muss Liebesbriefe schreiben :-)
Ach komm, nur weil du ja während den Spielen per Whats App mit Ehelechner schreibst. Hat er ja genug Zeit dafür. :-) :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das kannst du besser.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man sollte auch mal die Krefeld Pinguine würdigen. Ganz groß was die seit 2 Jahren spielen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man sollte auch mal die Krefeld Pinguine würdigen. Ganz groß was die seit 2 Jahren spielen.
Allergrößten Respekt! Immer starke Verpflichtungen und spielen auch ein sehr ansehnliches Hockey. Einziges Problem ist wohl die Härte, aber die kommt ja erst so richtig in den Playoffs.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Shutout hat geschrieben:Allergrößten Respekt! Immer starke Verpflichtungen und spielen auch ein sehr ansehnliches Hockey. Einziges Problem ist wohl die Härte, aber die kommt ja erst so richtig in den Playoffs.
Ich find Verwey immer noch brutal
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bei Iserlohn - Eisbären (ebenfalls mit Sonderzug, ca 1.000 Fans) gabs gestern wohl schon einen Polizeieinsatz. Hoffen wir dass morgen alles ruhig bleibt.

Quelle: FB Eisbären Berlin
Liebe Eisbären-Fans,

wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Wir können es immer noch nicht glauben, dass 1000 Eisbären wegen dieses Spiels bis ins Sauerland gereist sind. Und wo und wie Ihr alle angereist seid… Da waren der Sonderzug und der Bucher-Reisen-Bus ja noch die bequemste Variante. Selbst aus der Schweiz kamen einige Verrückte. Unglaublich! Eure Unterstützung war fantastisch. Wir möchten Euch hierfür und für die schöne Choreographie zu Spielbeginn unseren Dank aussprechen.

Wir haben auch von vielen Seiten von den Vorfällen am Bahnhof in Letmathe gehört. Wir bedauern sehr, dass Eisbären-Fans verletzt wurden. Was wir uns überhaupt nicht erklären können ist, wie es dazu gekommen ist. Sollte wirklich ein Fan, der kurzzeitig auf den Gleisen war, Auslöser eines Schlagstock- und Pfefferspray-Einsatzes gegen Eishockey-Fans sein?

Wir werden uns diese Vorfällen sehr genau zusammen mit den betroffenen Fans, dem Fanbeirat und der aktiven Fanszene anschauen und beraten. Unsere Fans sind als fanatisch, kreativ und laut bekannt, aber nicht als gewaltbereit. Genau deshalb haben sich die meisten bewusst für den Eishockeysport entschieden.
Was wir gestern erlebt haben, war tolle Stimmung in der Eishalle und um die Eishalle am Seilersee herum. Es gab keinerlei Vorfälle in oder vor der Halle. Es war ein Eishockeyfest, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Nochmals, danke an alle, für die Unterstützung. Am Sonntag gegen Düsseldorf geht’s weiter.

‪#‎nurderehc‬

Eure Eisbären Berlin
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Iserlohn schießt 4 Sekunden vor Schluss das 1:1!! Ich hupf hier im Dreieck.
Gewinnen die Hühner ist Platz 10 wohl futsch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Abartig echt!!! Iserlohn gewinnt... Das wars!!!

You can't turn back the tide
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Anstatt 2 Minuten gegen Iserlohn gibt es 5 + SD gegen Hamburg, und das in der OT. Vor dem 1:1 hätte man auch Foul gegen Iserlohn geben können, wenn nicht sogar müssen.
Caron hält abartig und die gewinnen. Ich flipp aus.

Iserlohn jetzt 4 vor uns. Deutlich leichteres Restprogramm, bessere Form und gegen uns noch Zuhause. Diese PO werden ohne uns stattfinden. Wir brauchen trotz 5 Heimspielen ein Wunder.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Anstatt 2 Minuten gegen Iserlohn gibt es 5 + SD gegen Hamburg, und das in der OT. Vor dem 1:1 hätte man auch Foul gegen Iserlohn geben können, wenn nicht sogar müssen.
Caron hält abartig und die gewinnen. Ich flipp aus.

Iserlohn jetzt 4 vor uns. Deutlich leichteres Restprogramm, bessere Form und gegen uns noch Zuhause. Diese PO werden ohne uns stattfinden. Wir brauchen trotz 5 Heimspielen ein Wunder.
Berlin muss auch erst punkten. Noch sind die auch mitten drin dabei. Klar geht man davon aus, aber drauf wetten würd ich in der Saison auch nicht. Und mal schauen, obs bei Iserlohn so weiter geht. Wir stehen jetzt natürlich unter Druck, speziell bei den direkten Duellen auswärts. Es muss scgon ein mega Lauf her
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Berlin ist jetzt wieder fast komplett. Auf die würde ich nicht groß hoffen. Wir haben es uns an diesem Wochenende jetzt wirklich richtig schwer gemacht, die POs noch zu packen.
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Das ist echt nicht normal. HH spielt fast das ganze 3. Drittel die Hühner schwindlig und bringt die Scheibe nicht rein.
Dann ziehen sie 30 Sekunden vor Schluss die Strafe und natürlich legt Raedeke 5 beschissene Sekunden vor Schluss den Puck ins Netz!!!

Dann 5+SD wegen eines unbeabsichtigten Stocks... in der OT?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Wunder?! Langsam verlier ich den Glauben daran... :cursing:

You can't turn back the tide
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Die Strafe gabs bei 1:05 in der Overtime, dh. auch bei 2+2 hätte Hamburg die restliche Spielzeit in Unterzahl spielen müssen. Und 2+2 muss der Schiedsrichter bei Verletzungsfolge halt geben, da hat er gar keinen Spielraum.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Der Witz war halt, dass vor dem 1:1 als die Scheibe rausgeht, der Hamburger vom Iserlohner klar gefoult wird, sonst kann er ihn ins leere Tor schieben. Wird aber nicht gepfiffen und so fällt doch noch der Ausgleich. Die Strafe in der OT war ein ähnlicher Witz, da ja der Iserlohner den Schläger des Hamburgers hält und als er ihn endlich loslässt, schnellt er nach oben gegen den Kopf.

Ja, das waren nette Geschenke, aber wie schon gesagt wurde, die nehmen solche Präsente halt auch an.

Das war es mit den PPO, da müsste ja fast ein Wunder geschehen. Auf Berlin braucht man nicht mehr schauen, die sind jetzt fast wieder vollzählig.

Wir haben es aber ganz allein selbst verbockt!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Wir haben es aber ganz allein selbst verbockt!
Absolut!!

Ganz besonders der Mitchell.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

good luck hat geschrieben:Absolut!!

Ganz besonders der Mitchell.
Ich nehme an das war nun wieder sarkastisch gemeint. Aber ich lass mal was für dich stehen: Es ist extrem auffällig das Mitchell-Teams in den letzten Jahren in den entscheidenden Partien regelmäßig so spielen als hätten sie alle Flitzekacke. Das ist eine Einstellungssache und dafür ist im Allgemeinen der Trainer-Stab verantwortlich. :glare:
punisher

Beitrag von punisher »

Gordon hat geschrieben:Flitzekacke
:-) :-) :-)
Haha, so kann mans unterschreiben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gordon hat geschrieben:Ich nehme an das war nun wieder sarkastisch gemeint. Aber ich lass mal was für dich stehen: Es ist extrem auffällig das Mitchell-Teams in den letzten Jahren in den entscheidenden Partien regelmäßig so spielen als hätten sie alle Flitzekacke. Das ist eine Einstellungssache und dafür ist im Allgemeinen der Trainer-Stab verantwortlich. :glare:
Also erstmal war es nicht sarkastisch. Sondern ich hätte schon lange den Torwart gewechselt. Für mich der hauptgrund der schlechten Lage.

Ansonsten sehe ich es aber nicht wie du. Weil es bei uns jedes Jahr der Ritt auf der Rasierklinge ist und gerade in dem Vizemeisterjahr war die Lage noch beschissener ehe Larry und seine Combo so richtig zum rollen begonnen haben.

Fakt ist Mitchell hat es bis jetzt immer geschafft in die PPOffs zu kommen bis auf ein Jahr und wenn er heuer auch kapiert wie wichtig ein Torwart ist, sind wir noch lange nicht verloren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

good luck hat geschrieben: Sondern ich hätte schon lange den Torwart gewechselt. Für mich der hauptgrund der schlechten Lage.
Also auch wenn ich im Eishokey nicht wirklich viel Plan habe, erkenne ich, dass diese Aussage doch eher daneben gegangen ist. Keller hatte bestimmt weniger gute Spiele dabei aber ihn als Hauptgrund für Platz11 u.a. anzuführen, schießt den Vogel schon ein bischen zu krass ab, findest nicht auch?
Antworten