ERC Ingolstadt
@OttOtt
Wenn das System beschissen werden will, muß man es bescheißen.
Die Düsseldorfer haben doch damals EUR 30.000 Strafe zahlen müssen wenn ich mich recht erinnere. Da man ihnen nachweisen konnte, daß sie zu spät los gefahren sind.
Der Augsburger Zug nach Mannheim oder Schwenningen war auch zu spät, das ist für mich aber etwas anderes, als wenn ein Team zu spät kommt oder krank ist.
Wenn das System beschissen werden will, muß man es bescheißen.
Die Düsseldorfer haben doch damals EUR 30.000 Strafe zahlen müssen wenn ich mich recht erinnere. Da man ihnen nachweisen konnte, daß sie zu spät los gefahren sind.
Der Augsburger Zug nach Mannheim oder Schwenningen war auch zu spät, das ist für mich aber etwas anderes, als wenn ein Team zu spät kommt oder krank ist.
-
- Neuer Benutzer
Mal wieder zur Auffrischung, DEL = Vereinigung aller in der Liga spielenden Teams mit selbst gemachten Regeln und Bestimmungen. Somit können sich die Ingos über sich selbst ärgern, denn sie haben die Regeln mitbestimmt und unterschrieben.witwicky hat geschrieben:Das Problem ist doch eher, dass die Richtlinien der DEL ein Witz sind.
Die DEL ist keine höhere Macht die die Vereine sekiert.
-
- Neuer Benutzer
Auch von Nürnberg gibt's ein Beispiel, al vor paar Jahren beim Eisbereiten die Kühlanlage angebohrt wurde. Da ist auch der Gegner (weiß aber nimmer wer es war) heim gefahren und hat n Wiederholungsspiel ausgemacht. Auch da wären nach Regularien 3 Punkte am grünen Tisch sicher gewesen.Shutout hat geschrieben:Ja, dazu hätte mich seine Meinung auch interessiert.
Sind ja alles nur Beispiele, dass man trotz der Rivalität in der DEL immer noch in gewissem Maße sich vernünftig einigen kann. Man muss halt auch wollen.
Der ERC Ingolstadt GmbH wird ein Verstoß gegen den Gesellschaftervertrag der DEL vorgeworfen.
Es geht dabei um eine Pressemitteilung der Panther, in der Unverständnis über das Verhalten Münchens und der DEL durchscheint.
Man könnte das auch als unsportliches Verhalten bezeichnen.
Hätte wäre wenn.... ich denke, es wird keine Strafe geben - allerdings hat man sich von Seiten der DEL damit komplett lächerlich gemacht, diesen Unfug so aufzubauschen und öffentlich zu machen. DIe Profiliga profiliert sich wieder mal als großer Gerechtigkeitsfanatiker. So á la NHL, die Vereine und Coaches wegen ungebührlichem Verhalten mit Geldstrafen belegt - was der große Bruder kann, können wir doch schon lange

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
http://www.hockeyweb.de/oberliga/west/nachrichten/artikel/news/spielausfall-in-frankfurt/

Da würd mich ja mal interessieren wieviele Spieler gekonnt hättenSpielausfall in Frankfurt
Wer für den heutigen Dienstagabend geplant hat, das Spiel der Löwen Frankfurt in der Meisterrunde der Oberliga West zu besuchen, muss umplanen: Aufgrund einer Krankheitswelle haben die Königsborner Bulldogs das Spiel absagen müssen.

Was alle auf die Münchner schimpfen... ING hatte den Statuten nach genug Spieler und der Anruf kam einfach zu spät. Kann München doch wirklich nichts dafür das die alle Krank werden. Das sich die INGler auch noch hinstellen und auf alle schimpfen über Regeln die sie selbst unterzeichnet haben finde ich dabei noch am amüsantesten.
Beste an dem Spiel war halt auch die Strafe wegen zu vieler Spieler auf dem Eis
München trifft keine Schuld, wir hätten genauso gehandelt und zwar zurecht

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dann hätten emines Wissen aber keine 5 Spieler+Torhüter mehr übrigbleiben dürfen.maxwpet hat geschrieben:Was wäre eigentlich passiert, wenn die Ingolstädter eine Massenschlägerei angezettelt hätten und aufgrund dessen so viele Spieldauern bekommen hätten, dass nicht mehr genug Spieler auf der Bank sitzen?
Das Spiel wäre ja dann abgebrochen worden, aber mit welcher Wertung?
Hätte wenn und aber, sollte es wirklich stimmen, dass kurz vorher abgesagt wurde, dann selber schuld. Ich habe kein Mitleid mit denen
59:59 ICH WAR DABEI

Bubba88 hat geschrieben:Was alle auf die Münchner schimpfen... ING hatte den Statuten nach genug Spieler und der Anruf kam einfach zu spät. Kann München doch wirklich nichts dafür das die alle Krank werden. Das sich die INGler auch noch hinstellen und auf alle schimpfen über Regeln die sie selbst unterzeichnet haben finde ich dabei noch am amüsantesten.
Du weißt, wann der Anruf von Ehrenberger kam?
laut München kam er 2 Stunden vorher. Was ist jetzt die Wahrheit?yzerman19 hat geschrieben:Du weißt, wann der Anruf von Ehrenberger kam?
so oder so ist das zu kurzfristig etwas abzusagen das gegen keine Regel verstößt und Ingolstadt selbst unterzeichnet hat?
Ich geb den Münchnern da zu 100% Recht und der DEL auch keine Schuld. Üble Nachrede hingegen...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:laut München kam er 2 Stunden vorher. Was ist jetzt die Wahrheit?
so oder so ist das zu kurzfristig etwas abzusagen das gegen keine Regel verstößt und Ingolstadt selbst unterzeichnet hat?
Ich geb den Münchnern da zu 100% Recht und der DEL auch keine Schuld. Üble Nachrede hingegen...
Ehrenberger sagt, er habe die ersten Krankmeldungen gegen 9.00 Uhr und die weiteren dann gegen 11.00 Uhr erhalten. Dann habe er unverzüglich mit München (wohl Winkler) telefoniert. Das Spiel fand um 16.30 Uhr statt.
Niemand behauptet dass irgendjemand gegen irgendeine Regel verstoßen habe. Meine Güte.....die Abgeordneten im Bayerischen Landtag, die ihre Söhne und Ehefrauen angestellt haben, haben auch gegen keine Regel verstoßen. Darum GEHT ES NICHT!
Wenn die Begegnung Krefeld - Iserlohn gelautet hätte, würden manche die Diskussion anders führen.
Im übrigen ist es mir sehr egal, ob der ERC die (P)PO erreicht oder nicht erreicht, ob es an diesen drei Punkten liegt oder nicht.
Üble Nachrede? Wer? Wann? Google mal, was das wirklich ist.
Also ganz klar die Scheißbären - dann die Eisdiecher und die Dosen. Ingolstadt macht mir immer viel Spaß, die Schanzer mag ich einfachRigo-Qn hat geschrieben:Also für mich ist Ingolstadt "Hassgegner" Nr.1.... Kurz gefolgt von München und Berlin... :-D

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

-
- Neuer Benutzer
Nehmt euch mal nicht wichtiger als ihr seid. Wir legen da schon Wert drauf der "Erzfeind" unserer Augsburger Freunde zu sein.yzerman19 hat geschrieben:DAS ist mal eine echte Beleidigung für uns Ingolstädter!![]()
Ich schlage vor du nutzt die Gunst der Stunde und machst es wie deine Fanfreunde, hetzt a bisserl gegen Redbull und sonnst dich in der Opferrolle.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"