44. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich bevorzuge den Balkan-Grill in Haunstetten, vorallem die Platten :)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Wir sollten einen balkanfood-fred aufmachen.

In der lützowstrasse vor der lechbrucke in Lechhausen gabs auch mal einen und im sportheim in der Firnhaberau auch.

Keine Ahnung aber ob katholisch, orthodox oder muslimisch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Hattest du nach dem Spiel in Straubing geschrieben.

So langsam kommst mit deinem Durchfall durcheinander, nicht wahr?!? :) :-)
Gar nicht, für seine Verhältnisse muß man mit so einer Leistung rechnen. Wenn man nicht Mitchell heißt. Er gewinnt uns keine Spiele und unter 90 % ist das auch schwer bis unmöglich.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Zusammen, gestern habe ich eine Antwort vom Leo bekommen, ich finde dies sehr interessant, was da geschrieben wird. Ich glaub, dass hier ein sehr sehr großes Problem mit dem Sicherheitsdienst vorliegt:

Hallo Tobias,

bitte entschuldige, dass es jetzt etwas mit der Antwort gedauert hat, aber ich wollte zu diesem Thema erst einmal intern Rücksprache halten.

Leider ist für uns und aus unserer Sicht nicht ganz nachvollziehbar warum Deiner Freundin das Taschenbuch abgenommen wurde. Es gab bzgl. Taschenbücher oder ähnlichem keine Sonderauflagen; sämtliche Auflagen, die Fans der Gäste- und Heimmannschaft betreffen, wurden von uns im Vorfeld kommuniziert! Es ist denkbar, dass aufgrund der geforderten Securities der ein oder andere am Einlass war, der das erste Mal im CFS gearbeitet hat und mit der Situation noch nicht ganz vertraut war, das bitten wir zu entschuldigen.
Was uns sehr verwundert sind die Aussagen Franz Rauschs, der uns treu und ehrenamtlich seit vielen Jahren unterstützt, der diesbezüglich einfach die falsche (bzw. nicht von und mit uns kommunizierte) Entscheidung getroffen hat. Den Verweis auf die Hausordnung zum Thema "sperrige Gegenstände" hätte ich an Deiner Stelle auch eher als Witz angesehen. Dieses Verhalten kann eigentlich nur dadurch zu begründen sein, dass Hr. Rausch nicht die Autorität des Sicherheitsdienstes untergraben wollte und nach einer Begründung gesucht hat. Vielleicht hat er sich auch provoziert gefühlt, bzw. war die ganze Situation am 02.02. sehr spannend und belastend für alle von uns. Wie auch immer - die Art und Weise ist meist das Entscheidende und falls Ihr Euch schlecht behandelt fühlt kann ich mich dafür nur nochmals entschuldigen. Wir werden auch intern nochmals klare Anweisungen geben, so dass Deine Freundin beim nächsten Spiel selbstverständlich wieder Ihr Taschenbuch mitbringen darf (aber bitte nicht den Diercke Weltatlas ;-)).

Ich hoffe nicht , dass Ihr einen Kauf Eurer Dauerkarte wirklich von diesem Thema abhängig macht, und stehe Euch bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Leonardo Conti
Marketing-Manager | Assistent der Geschäftsführung

Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

maxwpet hat geschrieben:Gute Antwort von Leo. Das wichtigste ist, dass die Überreaktionen der Sec nun endlich Thema in der Geschäftsstelle sind. Vlt. ändert sich der Umgang mit den Fans nun etwas.

Ich habe hier auch noch etwas zurückgeschrieben, dass dies nicht stimmt, dass die Damen da zum ersten mal waren außerdem hat mir der "Kappo" von denen gesagt, dass es von den Panthern und Ordnungsamt kommt, was wie man jetzt sieht nicht stimmt.

Ich habe auch die Sache mit dem Rausch angesprochen, dass es nicht sein kann das der mich verarscht und dann noch sowas von arrogant rumtut.

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gerade der Punkt mit dem "sich loyal hinter den Security stellen und den nicht komplett lächerlich machen" kann man so schon sagen. Ich denke mal ihm selbst wäre es vollkommen egal gewesen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Der Rausch ist schon vor 15 Jahren, als ich da noch involviert war zurückgetreten. Ich glaube der tritt jedes Jahr mindestens 2-3 mal zurück, wenn jemand die Unverschämtheit besitzt seine Arbeit anzuzweifeln.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:Gerade der Punkt mit dem "sich loyal hinter den Security stellen und den nicht komplett lächerlich machen" kann man so schon sagen. Ich denke mal ihm selbst wäre es vollkommen egal gewesen.

Da stimme ich mit Dir überein, dass er sich dahinter stellen muss. Aber er soll mich nicht verarsche mit dem "ich lege das jetzt so aus". Man kann auch normal mit Leuten reden und weniger arrogant, dann erreicht man mehr.
Der Typ vom Sicherheitsdienst hat das ja auch gemacht

Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Achja, ich fand die Antwort sehr gut, vom Leo. Es ist auch sehr gut, dass dies nun intern bei den Panthern bekannt geworden ist

Bild
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

punisher hat geschrieben:Der Rausch ist schon vor 15 Jahren, als ich da noch involviert war zurückgetreten. Ich glaube der tritt jedes Jahr mindestens 2-3 mal zurück, wenn jemand die Unverschämtheit besitzt seine Arbeit anzuzweifeln.
Vollkommen richtig! Nur kannst du bei den 15 Jahren locker noch mal 15 Jahre draufpacken.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dann wird es Zeit für einen Putsch
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich kann nur sagen was ich aus Gesprächen mitbekommen hab. Herr Rausch ist sehr engagiert und hat dem Verein als Ordner viel gegeben. Innerhalb der Ordner ist er auch sehr geschätzt und sein Wort findet durchaus gehör.

Das man dann natürlich nach Gründen sucht um die Position der eigenen nicht zu schwächen und sich hinter die stellt, ist in einem gewissen Maße auch verständlich. Dieses Spiel war eben eine Ausnahme bei der das Ordnungsamt maßlos übertrieben hat. Ich denke die anderen Spiele laufen wieder normal ab.
punisher

Beitrag von punisher »

Beschwerden gibt's aber schon seit einiger Zeit, nicht erst seit dem einen Spiel.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Bubba88 hat geschrieben:Ich kann nur sagen was ich aus Gesprächen mitbekommen hab. Herr Rausch ist sehr engagiert und hat dem Verein als Ordner viel gegeben. Innerhalb der Ordner ist er auch sehr geschätzt und sein Wort findet durchaus gehör.
Sehr engagiert kann man aber auch als wichtigtuerisch interpretieren.

Und wie Punisher sagte, der ist schon so oft zurück getreten oder hat gedroht das Handtuch zu werfen, das ist schon nicht mehr zählbar.
Ich kenne genügend ehemalige Ordner aus meiner Zeit, die wegen seiner Art gegangen sind. Da gab es genügend Vorfälle.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich finde es nur amüsant das man ohne jegliches Hintergrundwissen urteilt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wer einmal mit ihm - oft wegen Lappalien - zusammengerauscht ist hat Hintergrundwissen ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Wie einem hier immer unterstellt wird kein Hintergrundwissen zu haben ist schon faszinierend.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba = Rausch? :-)

Daher sein Hintergrundwissen ;)
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Augsburger Punker hat geschrieben:wer einmal mit ihm - oft wegen Lappalien - zusammengerauscht ist hat Hintergrundwissen ;)
Wie war, wie war!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bubba = Rausch? :-)

Daher sein Hintergrundwissen ;)
da die 88 bei mir nicht für den politischen Hintergedanken steht haut des ned so ganz hin wegerm Alter. Ich bin weder Ordner noch war ich mal einer. Trotzdem bezweifle ich stark das man die ganz genauen hintergründe kennt.
Gesperrt