Amoklauf in Realschule in Winnenden

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:An diese Aussage kann ich mich nicht erinnern - aber Du hast ja ziemlich viel Zeit und könntest sie vielleicht suchen.
Zu faul ehrlich gesagt. Aber ein Bier würde ich für nen Finder wieder springen lassen.
djrene hat geschrieben:Evtl. auch im Vergleich Stoppen/selbst Amok laufen. Da vermute ich eine durchaus negative Bilanz.
Wäre sicherlich interessant zu wissen. Ich würde da eher gegenteiliges tippen. Der letzte große in den Staaten war ja auch mit ner illegalen begangen worden.

Im Endeffekt egal. Fiel mir wie gesagt nur grad so ein als ich beim recherchieren über die clips gestolpert bin.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ein Nachricht zum eigentlich Thema des Fred.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html

Also irgendwo hakts da, wenn man den Eltern die tatsächlichen Kosten in Rechnung stellen wollte, dann sehe ich das gerade noch ein, aber die Kosten für eine Komplettrenovierung aufdrücken ist schon ein starkes Stück.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Was haben denn die da alles umbauen müssen?
Hatte der noch ne Panzerfaust dabei?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die haben ziemlich vel umgebaut - es geht ja auch um die Psychologie. Du kannst wohl kaum einem Schüler zumuten in eine Schule zu gehen, an der ihn jede Ecke der Schule an den Amoklauf erinnert. Das ist nicht mit ein paar Eimern Farbe getan.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Achso.
Krasse Sache.
Antworten