Tolle Kulisse in Augsburg – die Punkte werden jedoch Mannheim gutgeschrieben

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Ah, da is er wieder, der typische „Punisher“. Da hätte man die Gelegenheit, eine ernsthafte Frage weiterzuleiten. Aber wozu? Man bastelt sich einfach die Antwort, die am besten in´s eigene Weltbild passt! Nicht, das da noch was kommt, was die zahlreichen[font=&quot]kompetenten Ersatztrainer in Frage stellen und stattdessen den ein oder anderen zum Nachdenken bringen würde.

[/font]
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Hast du jetzt gerade irgendeinen Motorsport, der vermutlich deutschlandweit interessant ist, mit der Augsburger Provinzpresse verglichen?
Nein. Aber das müsstest du als sportjournalist eigentlich wissen. Trotzdem gut das du frägst. Mach ich ja nicht anders.

Ich geh sogar mal davon aus, das keine 5 von hundert in der Fußgängerzone befragten überhaupt wissen was die wtcc ist. Ob das mit der Buchstabenkombi del höher angesiedelt ist, weiß ich nicht.

Inmer den ball flach halten, und überlegen bevor man unflätig zu knallen beginnt.

Denn das von dir erwähnte deutschlandweite interesse möchte ich doch eigentlich für eine pk der ersten liga nicht missen, oder?

@aikel:
Was willst du denn fragen?
Oder ist dein post nur da um wichtig zu erscheinen?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:Hast du jetzt gerade irgendeinen Motorsport, der vermutlich deutschlandweit interessant ist, mit der Augsburger Provinzpresse verglichen? Streng dein Hirn halt mal für 3 Sekunden an, dann würde selbst dir auffallen, was für ne abstruse Vermutung das ist und dann brauchst danach auch nicht zu heulen, wenn man dirs um die Ohren knallt.
Das merkt er nicht. Abartig, Monate lang mit hunderten wiederholenden Beiträgen auf die Kacke hauen, aber selbst null Gegenwind aushalten. Für das Schild kaufst lieber Taschentücher für dich selbst.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Da isser :thumbup:

Und jetzt möchte ich bitte wissen was jetzt wieder schlimm war.

Ihr seid schon ein double.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na dann kann ja der Punker mal die kritische Frage vom Barney an den SportinAugsburg Thorsten weiterleiten.
So quasi: wieso dürfen die beiden Penner dauernd beim PP das Eis kaputtmachen, da stellst doch lieber den Draxi/Seifi an die Blaue, lass wallen Larry
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Beim Zach wär das auch so, da wett ich mit dir. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Der Punker ist der richtige mann. Eh der einzigste der noch vernünftig antwortet, ohne sich verbal in die gosse zu begeben. Auf meine frage was denn jetzt wieder böse von mir war kam ja logischerweise wieder mal nix.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne hat geschrieben:Na dann kann ja der Punker mal die kritische Frage vom Barney an den SportinAugsburg Thorsten weiterleiten.
So quasi: wieso dürfen die beiden Penner dauernd beim PP das Eis kaputtmachen, da stellst doch lieber den Draxi/Seifi an die Blaue, lass wallen Larry

diese Frage ist so doof, die würde ich nicht weiterleiten. Und Barni nicht stellen. Es ist ja nicht so, dass Mitchell es nicht mit Draxinger probiert hätte, aber bei seiner ersten Eiszeit hat er sich vor dem 0:1 wegschubsen lassen, später hat hat er eine dumme Strafe bekommen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Man kann die Frage ja auch anders formulieren z.B. ob er mal daran gedacht hat die beiden zu trennen und den Offensivdrang durch einen defensiveren Verteidiger ab zu sichern z.B. Seifert (egal ob der grad Grütze spielt). Bei Reiß und Woywitka klappt das doch ganz gut.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die wäre allein schon deswegen interessant um zu hören, wie Mitchell's Antwort ausfällt. So ganz sicher nicht. Wobei ... er haut ja gerne Spieler seines Teams in die Pfanne. Draxinger ist das sogar auch schon gewöhnt, siehe vergangene Saison. :D
punisher

Beitrag von punisher »

;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das wäre das nächste, warum ich diese Frage so nicht stellen würde
punisher

Beitrag von punisher »

Lass mich gehen :D :p ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Lass mich gehen :D :p ;)
Wohin? Und kann man Dich da besuchen? :huh:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Natürlich ist die Frage in dieser Formulierung schlecht, habe aber extra übertrieben, aber es braucht halt auch Courage dazu, die ist anscheinend nicht gefragt/vorhanden.
Ich fand jetzt die Anregung vom Barni total gut, alle sehen es, keiner traut sich .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Vor der nächsten PK bringe ich die Kinder vom George heim, dann hat er Zeit hinzugehen und die Fragen aller Fragen zu stellen.
Antworten