Genau das ist mE daneben, denn genau auf diesem Level spielt er eben nicht, dazu ist er ein Stück weit zu deutsch, zu phlegmatisch. Der Typ hat Talent, das ist unbestritten, wobei dessen Einlösung angesichts seines Alters langsam überfällig wird. Da fehlt es ein bisschen an der fälligen Bereitschaft, sich für die bezahlten Millionen angemessen zu quälen. Der hat es charakterlich aus meiner Sicht nicht drauf. Vollkommen - aus meiner Beurteilung - richtig erkannt und auch konsequent behandelt. Die Philosophie der Bayern ist anders. Hier wird absolute Spitzenklasse - in Abhängigkeit zur Wichtigkeit für den Club - bezahlt und anerkannt, charakterliche Mitläufer Bleiben früher oder später auf der Strecke. Ein Abschied wäre aus meiner Sicht kein Schaden, seine Entwicklung stagniert, schon seit längerem.Tiger Mario hat geschrieben:Ich kann den Toni durchaus verstehen das er mehr Geld will und zumindest einigermaßen zu den andren aufschließen will was das Gehalt angeht.
Das wird er nicht bekommen, warum auch immer und wird deshalb wechseln und woanders angemessen eben verdienen.![]()
[Fußball] FC Bayern München
Wir werden sehen wozu Herr Kroos bereit ist, sich zu verpflichten. Eines ist mal ganz klar: zwischen Selbstwahrnehmung und FCB Interesse besteht eine ziemliche Diskrepanz. Und er gehört auch kaum zu denjenigen, die eine riesige Fanschar hinter sich versammelt hat, weil zu unbayrisch im Ausdruck. Für ein Bauernopfer zugunsten Pep zur Festigung seiner Autorität geradezu prädestiniert. Einen besseren für diesen Zweck gibt es geradezu nicht.
Hier geht's ja zu wie bei der BIlD.. bauernopfer.... exempel ... bleibt mal auf dem Teppich. Früher hieß es immer, dass es gut sei wenn Spieler sich aufregen wenn sie ausgewechselt werden. Das zeuge von Ehrgeiz und Willen. Das Kroos nicht erfreut war nach der Auswechslung war doch klar. Vor allem da er noch einer der besseren war.
Was dann aber wieder irgendwo hineininterpretiert wird, weil er mal 2 Spiele nicht spielt is ja wirklich unglaublich. Aber es braucht halt in der Presse n neues mediales Opfer nachdem die Sache mit Lewandowski ja vom Tisch ist.
Ich denke es wird laufen wie bei Schweinsteiger vor 2 (oder 3) Jahren. Beide seiten pokern und der Boulevard hat sein "Thema". Am Ende wird verlängert und es ist alles heiße Luft.
Was dann aber wieder irgendwo hineininterpretiert wird, weil er mal 2 Spiele nicht spielt is ja wirklich unglaublich. Aber es braucht halt in der Presse n neues mediales Opfer nachdem die Sache mit Lewandowski ja vom Tisch ist.
Ich denke es wird laufen wie bei Schweinsteiger vor 2 (oder 3) Jahren. Beide seiten pokern und der Boulevard hat sein "Thema". Am Ende wird verlängert und es ist alles heiße Luft.
-
- Profi
- Beiträge: 2605
- Registriert: 14.10.2003 14:55
Der blaue Klaus hat geschrieben:Genau das ist mE daneben, denn genau auf diesem Level spielt er eben nicht, dazu ist er ein Stück weit zu deutsch, zu phlegmatisch. Der Typ hat Talent, das ist unbestritten, wobei dessen Einlösung angesichts seines Alters langsam überfällig wird. Da fehlt es ein bisschen an der fälligen Bereitschaft, sich für die bezahlten Millionen angemessen zu quälen. Der hat es charakterlich aus meiner Sicht nicht drauf. Vollkommen - aus meiner Beurteilung - richtig erkannt und auch konsequent behandelt. Die Philosophie der Bayern ist anders. Hier wird absolute Spitzenklasse - in Abhängigkeit zur Wichtigkeit für den Club - bezahlt und anerkannt, charakterliche Mitläufer Bleiben früher oder später auf der Strecke. Ein Abschied wäre aus meiner Sicht kein Schaden, seine Entwicklung stagniert, schon seit längerem.
Ich persönlich halte auch nicht soviel von ihm. Aber, er ist wohl der Bayern Spieler im Mittelfeld, der die letzten Jahre wenn er fit war mit die meiste Einsatzzeit hatte. Auch in dieser Saison hat er bisher alle Spiele gemacht bis auf die 2 jetzt. Also das sagt dann doch bissl was aus über die Wertschätzung und Wichtigkeit eines Spielers würde ich mal sagen, oder wieso spielte er dann so oft und andre waren eher auf der Bank als er?
Und wenn ich dann sehe, andre kriegen 10-12 Millionen und ich nur 4, spiel aber mit am meisten und bin doch auch ein wichtiger Teil der Mannschaft, dann ist es wohl mehr als verständlich das er mehr haben will. Und die 8 Mille die da im Raum stehen sind auch einigermaßen nachvollziehbar das er die verlangt. Da es doch noch ein großer Unterschied zu den andren ist.
Entweder werden sie sich in dem Rahmen einigen oder er wechselt eben. Was für Bayern auch kein Beinbruch wäre.
Aber zumindest hat der Sammer schon einen mit Freiflug einlullen können. Glückwunsch Matthias.

-
- Profi
- Beiträge: 2605
- Registriert: 14.10.2003 14:55
-
- Profi
- Beiträge: 2605
- Registriert: 14.10.2003 14:55
Freiflug hat geschrieben:Ich finds nur übertrieben, dass man wegen 2 spielen so ein fass aufmacht. Auch ein Müller oder Robben saßen mal 2 spiele am Stück draußen...
Ohne es zu wirklich zu wissen und zu faul nachzuschauen, behaupte ich jetzt mal das Robben und Müller wenn richtig fit, bisher keine 2 Spiele komplett draussen bleiben mußten. Ansonsten hättest du vom Robben sicherlich was gehört.

Und ich habs oben schon geschrieben. Kroos hat wohl die meiste Zeit an Minuten und war in dieser Saison bei allen Spielen dabei und auf einmal nicht mehr und da willst du mir ernsthaft weiß machen, des hat nichts mit der andren Geschichte zu tun haben? Des glauben dir vielleicht deine Bayernjünger, aber sicherlich kein normal denkender Mensch der bissl Ahnung von der Sache hat. Aber ich finds einfach lustig wie jeder das eben glaubt was die von oben so sagen.

Und das du es gut findest wenn sich Spieler aufregen über Auswechslungen oder unzufrieden sind auf der Bank, da bin ich sogar bei dir. Kommt halt dann imer das wie an.
Also ohne die genauen disziplinarischen Fehlgriffe von Kroos zu kennen, glaube ich nicht das der jetzt die komplette Rückrunde auf der Bank sitzt! Wäre auch zusätzlich im Hinblick auf Brasilien für Kroos ein großes Eigentor!Tiger Mario hat geschrieben:Wenn der Gardiola Eier hat und die hat er denk ich mal, wird der nicht mehr viel spielen in der Rückrunde wenn alle einigermaßen fit sind.
Klar gehts bei den Bayern jetzt um den Gehaltspoker einiger, bei Robben ist das ja ziemlich ähnlich... jeder ist sich bewusst, beim Triple Sieger unter Vertrag zu stehen und möchte das natürlich auch irgendwo auf dem Gehaltszettel wieder finden. Bzw. wenn ich das richtig gelesen habe, möchte Robben ja zumindestens nicht weniger verdienen

-
- Profi
- Beiträge: 2605
- Registriert: 14.10.2003 14:55
el_bart0 hat geschrieben:Also ohne die genauen disziplinarischen Fehlgriffe von Kroos zu kennen, glaube ich nicht das der jetzt die komplette Rückrunde auf der Bank sitzt! Wäre auch zusätzlich im Hinblick auf Brasilien für Kroos ein großes Eigentor!
Klar gehts bei den Bayern jetzt um den Gehaltspoker einiger, bei Robben ist das ja ziemlich ähnlich... jeder ist sich bewusst, beim Triple Sieger unter Vertrag zu stehen und möchte das natürlich auch irgendwo auf dem Gehaltszettel wieder finden. Bzw. wenn ich das richtig gelesen habe, möchte Robben ja zumindestens nicht weniger verdienen![]()
Bei Robben geht es um was andres. Der wird des selbe kriegen wie bisher und damit ist er zufrieden. Bei Kross geht es um eine saftige Erhöhung und das ist dann viel schwerer zu verhandeln. Hier wird sich zeigen wer sich durchsetzt. Wenn Bayern ihm nicht ansatzweise das bezahlt was er sich vorstellt, wird er gehen.
Liegt aber auch daran wie sich in dern nächsten das Verhältnis zum Trainer entwickelt. Guardiola vergisst solche Sachen wie in Stuttgart nicht so schnell. Ich bin gespannt wies weitergeht.
Nur das Robben halt wohl bereits einen ziemlich gutes Jahresgehalt haben dürfte, im Vergleich zu Kroos. Also wenn man sieht was international so bezahlt wird muss Kroos, wenn Götze 8Mio verdient, schon mind auch auf 6-7 kommen. Drunter wird hier absolut nix gehen, mal sehen wenn da sogar vieleicht Englische TopKlubs anfangen Kroos anzubagern mit 8-10Mio Jahresgehalt.
Diese aufgerufenen Summen sind doch mittlerweile nur noch utopisch, oder? Ich meine, die Jungs können sakrisch gut Fußballspielen und natürlich sollen sie auch gutes Geld verdienen. Aber die können keinen Blinden das Sehvermögen zurückbringen, keine Totkranken heilen oder sonstige "Wunder" vollbringen! Sorry, aber inzwischen ist man da echt in Sphären angekommen, die nicht mehr feierlich sind. Da verdient ein hoch dotierter Profi das zigfache mehr in einem Jahr, als ein Otto-Normal-Arbeiter in seinem ganzen Berufsleben in 45 Jahren. Dies ist für mich auch der Grund, dass ich kaum mehr ins Stadion gehe und diesen Wahnsinn nicht mehr mitfinanziere. Und da geht es mir nicht explizit um die Bayern, sondern verdammt gutes Geld ist in der gesamten Bundesliga zu verdienen, auch wenn beim FCB sicher deutschlandweit die höchsten Gehälter ausgerufen werden. Aber dieses Phänomen ist ja in vielen Sportarten zu sehen, gerade über dem großen Teich. Nur hat doch dies langsam Formen erreicht, dass es eigentlich kaum mehr was mit Sport zu tun hat.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Profi
- Beiträge: 2605
- Registriert: 14.10.2003 14:55
Götze kriegt wohl um die 12. Die andren so um die 10. Der Kroos grad um die 4,5. Da sollte dann klar sein warum er mehr will. Robben wird so um die 8 kriegen. Und darauf werden die sich wieder einigen. In England wird der sicherlich das bekommen was er gern will, also Kroos.el_bart0 hat geschrieben:Nur das Robben halt wohl bereits einen ziemlich gutes Jahresgehalt haben dürfte, im Vergleich zu Kroos. Also wenn man sieht was international so bezahlt wird muss Kroos, wenn Götze 8Mio verdient, schon mind auch auf 6-7 kommen. Drunter wird hier absolut nix gehen, mal sehen wenn da sogar vieleicht Englische TopKlubs anfangen Kroos anzubagern mit 8-10Mio Jahresgehalt.
Genau meine MeinungMichi hat geschrieben:Diese aufgerufenen Summen sind doch mittlerweile nur noch utopisch, oder? Ich meine, die Jungs können sakrisch gut Fußballspielen und natürlich sollen sie auch gutes Geld verdienen. Aber die können keinen Blinden das Sehvermögen zurückbringen, keine Totkranken heilen oder sonstige "Wunder" vollbringen! Sorry, aber inzwischen ist man da echt in Sphären angekommen, die nicht mehr feierlich sind. Da verdient ein hoch dotierter Profi das zigfache mehr in einem Jahr, als ein Otto-Normal-Arbeiter in seinem ganzen Berufsleben in 45 Jahren. Dies ist für mich auch der Grund, dass ich kaum mehr ins Stadion gehe und diesen Wahnsinn nicht mehr mitfinanziere. Und da geht es mir nicht explizit um die Bayern, sondern verdammt gutes Geld ist in der gesamten Bundesliga zu verdienen, auch wenn beim FCB sicher deutschlandweit die höchsten Gehälter ausgerufen werden. Aber dieses Phänomen ist ja in vielen Sportarten zu sehen, gerade über dem großen Teich. Nur hat doch dies langsam Formen erreicht, dass es eigentlich kaum mehr was mit Sport zu tun hat.

Michi hat geschrieben:Diese aufgerufenen Summen sind doch mittlerweile nur noch utopisch, oder? Ich meine, die Jungs können sakrisch gut Fußballspielen und natürlich sollen sie auch gutes Geld verdienen. Aber die können keinen Blinden das Sehvermögen zurückbringen, keine Totkranken heilen oder sonstige "Wunder" vollbringen! Sorry, aber inzwischen ist man da echt in Sphären angekommen, die nicht mehr feierlich sind. Da verdient ein hoch dotierter Profi das zigfache mehr in einem Jahr, als ein Otto-Normal-Arbeiter in seinem ganzen Berufsleben in 45 Jahren. Dies ist für mich auch der Grund, dass ich kaum mehr ins Stadion gehe und diesen Wahnsinn nicht mehr mitfinanziere. Und da geht es mir nicht explizit um die Bayern, sondern verdammt gutes Geld ist in der gesamten Bundesliga zu verdienen, auch wenn beim FCB sicher deutschlandweit die höchsten Gehälter ausgerufen werden. Aber dieses Phänomen ist ja in vielen Sportarten zu sehen, gerade über dem großen Teich. Nur hat doch dies langsam Formen erreicht, dass es eigentlich kaum mehr was mit Sport zu tun hat.

P.S.




el_bart0 hat geschrieben:Das könnte so ein Faktor werden. So ziemlich alle TopKlubs der PL wollen im Sommer richtig groß investieren und wenn ein Kroos zu haben wäre, zu 100% finden sich in England mit Kuss-Hand abnehmer!
15-20 Ablöse und TSCHÜSS!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bin letzte Saison mal über dem Stimmungsblock in Nürnberg gesessen. Stimmung war echt erstaunlich gut. Das komplette Spiel über gesungen und laut waren sie auch.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie ist die Stimmung da ligatechnisch angesiedelt?
Im Eishockey seid ihr meiner Meinung bei den Top 3. Von unten.
Vergleiche kann ich aber nur zur Arroganzarena ziehen. Müsste klar sein wer da vorne liegt.