[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die französische Liga ist ja beliebt für solche Spielchen. Wörns zu PSG und danach zu Dortmund war so ein Fall und Bayern wollte Helmer via Auxerre billiger holen. Ging aber damals schief.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Aber Wörns ist damals nicht zu Paris, um im Anschluss daran nach Dortmund wechseln zu können?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Aber Wörns ist damals nicht zu Paris, um im Anschluss daran nach Dortmund wechseln zu können?

Hat man aber gemunkelt. Ob was wahres dran ist - keine Ahnung.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der war doch ablösefrei
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wow, da hat man die Bremer heute vernichtet.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Wow... bremen.. da könnt ihr mächtig stolz drauf sein... ach moment.. Augsburg hat bremen auch mit 80% geschlagen...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Was heißt Augsburg auch? Der FCA ist nur geringfügig schwächer als der BVB
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Was heißt Augsburg auch? Der FCA ist nur geringfügig schwächer als der BVB
Im Unterwassereishockey?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nein, Fußball
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ist der BVB wirklich so schwach?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Aus Dortmunder Sicht war das heute mal wieder ein Sahnetag, wenn gleich die Bremer heute sicher nicht als Gradmesser dienen können. Von dem Bremen vergangener Tage ist leider nicht mehr viel übrig! Auch wenn der BVB dem SVW das leben schwer gemacht hat, da kam von Werder in der Offensive enorm wenig . Erst nachdem das Spiel eigentlich gegessen war und der BVB den Bremern mehr Räume in der Offensive lies, ging da auch mal bissl was Richtung Weidenfeller.
Neben Hamburg, Bremen aktuell absolut Bundesligauntauglich! Ich wüsste nicht wem die im Moment Punkte entreißen könnten, außer vieleicht Hamburg und selbst hier würde das Spiel wohl sehr viel Not gegen Elend hergeben.

Auf Dortmunde Seite heute eigentlich alle mit einem + zu bewerten

Reus, Lewa und Micki als unstoppbarer Teufelsdreier mit ++
Was die rochiert haben war schon fein, wenn gleich man halt immer anfügen muss das der Gegner natürlich bei weitem kein Maßstab in der Form darstellt.

Piscze hat heut auch ein gutes Spiel von beginn an gemacht und wäre fast mit einem Tor belohnt worden, sein Distanzschuss ging aber nur ans Lattengebälk.

Friedich heut noch mit seiner Belohnung an sich selbst und dem Tor zum 3:0!

Ansonsten viel Action über die Flügel, so kanns eigentlich weiter gehen!

Absolut verdienter Sieg aber diese Bremer hätten Heute gegen nicht viele Teams aus der BULI eine echte Chance auf Punkte gehabt. Mal sehen was der Bremer- Sparingspartner fürs zukünftige Dortmunder- Selbstbewusstsein bewirkt hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bremen - Hamburg ginge aktuell wohl entweder 0-0 oder 6-6 aus.

Spaß beiseite, was ich gesehen habe war das heute von Dortmund schon stark. Die sind ja auch weit von großem Selbstvertrauen und Bestbesetzung entfernt, da muß man 5 Auswärtstore schon mal als Ausrufezeichen und Kampfansage an Leverkusen sehen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

"AC Mailand: Mario Balotelli bricht in Tränen aus"

sportal.de

http://www.sportal.de/ac-mailand-mario- ... 4449200000

"als ihn sein Coach Clarence Seedorf in der 73. Minute auswechselte. Zuvor war es zu Buhrufen und Pfiffen der Milan-Fans wegen Balotellis schwachen Leistung gekommen."

Wenn er halt nicht der wäre, der er ist, hätte ich vieleicht noch gesagt der wäre was für Dortmund, sofern natürlich zu haben...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Wenn er halt nicht der wäre, der er ist, hätte ich vieleicht noch gesagt der wäre was für Dortmund, sofern natürlich zu haben...
Genau deswegen würd ich ihn sofort verpflichten. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mal sehen was kommt, am Ende wird der vllt. echt noch ne Option.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Reus und Bender fallen 2 bzw. 1 Woche wegen Blessuren aus, beide fehlen im Pokalspiel.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Harte 90Minuten, verdienter Sieg am Ende!
Man merkt halt schon das mit Kuba, Gündogan, Bender, Reus, Hummels, Subotic eigentlich so ziemlich das halbe Team weggebrochen ist, um so schöner das es trotzdem mit dem Halbfinale geklappt hat. Frankfurt hat einen wirklichen Pokal-Fight geliefert und am Ende wars der schwer zu spielende Gegner...
Zambrano und Lewa werden keine Freunde mehr, zur Elfer Szene und dem angedeuteten Ellbogenschlag gegen Lewa, beides Grenzwertig und durchaus glücklich für Frankfurt abgelaufen...
Unterm Strich sicher keine Glanzleistung heute aber das war auch kaum zu erwarten.

Wenn das mit dem Verletzungspech so weiter geht, wirds gegen Zenit ganz ganz schwer!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Naja, solange sie nicht verlernen in Strafraumnähe die Fallsucht zu bekommen und weiterhin so brutal ihre Standarts zu nutzen sehe ich kein Problem gegen Zenit.

Alles im allen ein richtiger Pokalfight mit einem berdienteren Sieger!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich kann mir kaum vorstellen das die Achtelfinalspiele gegen Zenit durch Fallsucht oder die Standarts allein gewonnen werden. Dieses Foulziehen ala Fallsucht ist hässlich und gehört bestraft! Naja Hummels, Gündogan, Bender und Reus sind ja durchaus in der Lage "schnell" fit zu werden, zusätzlich keine neuen verletzten und die Rückrunde kann immer noch richtig gut werden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wurde die Szene als sich Lewa lange wälzte noch aufgeklärt? Bin auf Grund der hochklassigen Partie leider eingeschlafen. Hätte nach der ersten Ansicht gesagt es war eine Tätlichkeit, nach der zweiten hätte ich gesagt Schauspielerei. Der mögliche Elfer hatte die gleiche Qualität wie der von Robben, als sich Subotic so aufgeführt hat. Hätte ich gepfiffen.
Antworten