schmidl66 hat geschrieben:und Granland mit einem Tor... diese versuchte Amerikanisierung ist sowas von miserabel... Käy Äitsch El
Daran muß man sich gewöhnen, es heißt ja auch corner statt Ecke oder bei der F1 di ar es statt de er es. Auf der anderen Seite gefällt mir z.B. Stange statt Pfosten oder Fersler statt Hackentrick besser.
DennisMay hat geschrieben:Kronwall als shut down Verteidiger bezeichnen ist aber auch gewagt, als 10. in der Verteidiger Wertung.
Außer du meinst sowas.
Im Vergleich mit Karlsson und OEL ist er definitiv ein Shut-down-Verteidiger. Das Kronwallen hat bei ihm mit der Zeit ja durchaus abgenommen, was hat er schonmal häufiger gemacht.
hb547490 hat geschrieben:Im Vergleich mit Karlsson und OEL ist er definitiv ein Shut-down-Verteidiger. Das Kronwallen hat bei ihm mit der Zeit ja durchaus abgenommen, was hat er schonmal häufiger gemacht.
Da spielte er auch noch hinter Lidström, Rafalski in Reihe zwei, heute ist er die Nr. 1 in Detroit, von dem her finde Shut down falsch. Ich mag ja Spektakel wie von Karlsson, aber eine -14 bei fast 60 Punkten ist für einen Verteidiger eher suboptimal.
Die Russen wollen mal wieder nur spielen, wunderschöne Spielzüge, wenig effektiv. Stand nach 2 Dritteln 3-2, Tore für die Slowenen erzielte Ziga Jeglic, der welch Wunder mit Sabolic und Ticar richtig gut zusammenspielt. Würde ich nach wie vor gerne bei uns sehen.
Ist die Stimmung bei den Russen die ersten beiden Drittel genauso schlecht wie zu beginn des Schlussabschnitts gewesen. Da kommt ja kaum was vom Puplikum.
punisher hat geschrieben:Krass. Das sah im ersten Drittel aber nicht so klar aus.
Das ganze Spiel über waren die Amis klar besser.
Respekt! Die spielen richtig schönes und schnelles Hockey.
Wenn der Slowake keinen Sonntagsschuss hinlegt und die dadurch kurzzeitig etwas mehr Schwung bekommen, dann kanns auch ganz schnell 8,9:0 ausgehen.
el_bart0 hat geschrieben:Ist die Stimmung bei den Russen die ersten beiden Drittel genauso schlecht wie zu beginn des Schlussabschnitts gewesen. Da kommt ja kaum was vom Puplikum.
Das Publikum war eigentlich immer da sobald das Team konzentriert gespielt hat, da das nicht immer der Fall war, war es auch mal ruhiger.