Wahrscheinlich geht's einfach nicht ohne. Einige User gehen fast immer am eigentlichen Topic vorbei, haben dafür aber wieder 1 Posting mehr auf dem Konto...
Verstehe nicht, warum man nicht einfach mal beim Thema bleiben bzw. sich über was freuen kann.
Wenn ich mir jetzt vorstelle dass da irgendjemand auf die Idee gekommen ist das Ganze dramaturgisch aufzubauen, dann freue ich mich schon auf die News von Morgen!
Gestern Seifert - Heute TJT - Morgen... bitte Paddy oder Ivan.
Wenn ich mir jetzt vorstelle dass da irgendjemand auf die Idee gekommen ist das Ganze dramaturgisch aufzubauen, dann freue ich mich schon auf die News von Morgen!
Gestern Seifert - Heute TJT - Morgen... bitte Paddy oder Ivan.
Hölle des Südens hat geschrieben:Ich war ziemlich sicher, dass uns TJ erhalten bleibt. Und ich finde, er passt gut zu uns.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass uns Ivan C. erhalten bleibt....
Die Verlängerung von TJT freut mich auch sehr. Besonders nach seinem beeindruckenden Comeback nach der Verletzung.
(Und nach einem Tor sieht man die schöne eishockeytypische Zahnlücke doch immer wieder gerne im grinsenden Gesicht!!)
Ivan C. möchte wohl gerne bleiben, vor Allem, weil seine Kinder in der Internationalen Schule gut aufgehoben sind. Tja, man muß eben mit den weichen Standortfaktoren arbeiten, wenn die harten Euronen knapp sind.