Wobei man zur Verteidugung schon sagen muss, Namen falsch auszusprechen ist schon ganz anderen passiert: http://youtu.be/aqM8ZCDt0Wk?t=20m50s
EDIT:Jetzt behauptet auch noch der Kohl, dass er die Namen richtiger ausspricht, als die Kanadier selbst
EDIT2: Und legt einen Jonathan Teffs nach, doch Goldmann zeigt, wie's richtig geht
Schön, wenn es dich nicht stört, aber ich finde, als Hockeykommentator sollte man schon wissen, dass der derzeit beste Verteidiger der Welt mit Vornamen Duncan und mit Nachnamen Keith heißt und nicht andersrum.
Vor allem weils da Goldmann ja auch schafft, die Namen im Ramen dessen, was man von einem Nicht-Muttersprachler erwarten kann, auszusprechen. Das Problem liegt ganz klar bei Kohl
punisher hat geschrieben:Rennrodeln würde mich auch bietzeln
Hab ich vor langer Zeit mal in Calgary gemacht. Riesenspass, aber echt krass wie schnell so ein Schlitten wird. Leider weiss ich nicht, wie schnell ich da unterwegs war, gefühlt hätte ich dem Felix Loch in einem Lauf 2 Sekunden abgenommen. Tatäschlich hätte er mich vermutlich im Wok überholt
Ich dachte ich bin regelfest, aber das ist mir gerade zu hoch.
Die Letten schießen ein Tor, Puck geht an die Kamera und springt gleich wieder raus, das Spiel läuft weiter. Die nächste Unterbrechung geschieht aufgrund eines tschechischen Fouls. Jetzt kommt der Videobeweis und es wird auf Tor erkannt, logisch.
Das Foul des Tschechen muß dieser aber absitzen, ist das korrekt?
Ich hätte gedacht Zeit zurück und weiter gehts wie damals in Nürnberg und die Strafe ist nichtig?
DennisMay hat geschrieben:Ich dachte ich bin regelfest, aber das ist mir gerade zu hoch.
Die Letten schießen ein Tor, Puck geht an die Kamera und springt gleich wieder raus, das Spiel läuft weiter. Die nächste Unterbrechung geschieht aufgrund eines tschechischen Fouls. Jetzt kommt der Videobeweis und es wird auf Tor erkannt, logisch.
Das Foul des Tschechen muß dieser aber absitzen, ist das korrekt?
Ich hätte gedacht Zeit zurück und weiter gehts wie damals in Nürnberg und die Strafe ist nichtig?