[Verkaufe] 2 Karten für Bobs Terrasse am 14.02.14 gegen Schwenningen
[Verkaufe] 2 Karten für Bobs Terrasse am 14.02.14 gegen Schwenningen
Kann aus privaten Gründen nicht zum Spiel gehen. Hätte zwei Karten für Bobs Terrasse Tisch 4 Platz 1 und 2 abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte per PN melden. Danke
Klappt morgen definitiv nicht zum Spiel. Wer also Interesse hat kann sich kurzfristig per PN melden. Karten könnten in Göggingen abgeholt werden.
Klappt morgen definitiv nicht zum Spiel. Wer also Interesse hat kann sich kurzfristig per PN melden. Karten könnten in Göggingen abgeholt werden.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Also ich bräucht eventuell noch jemanden der mir Bier und Essen serviert. Alsopunisher hat geschrieben:Lustig wäre es sicherlich aber
a) meinte meine Schwester da muss man nicht unbedingt hin
und
b) vertrage ich glaub ich nix mehr
a) wäre dein Anwesenheit sinnvoll
Und
b) kannst dann eh nix trinken, weil ständig laufen musst.
;-) ;-) ;-)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Möglicherweise versäume ich einen lustigen feuchtfröhlichen Abend mit der Rigo-Fraktion. Andernfalls kann ich mich aufgrund dieser Information, erstmals mit meinem kaputten Kreuzband anfreunden. Schließlich ist es nicht das Verkehrteste auf die ein oder andere Schwester zu hören ... lach.
Die Schwester hat nicht gesagt, dass man da nicht unbedingt hin muss...punisher hat geschrieben:Lustig wäre es sicherlich aber
a) meinte meine Schwester da muss man nicht unbedingt hin
und
b) vertrage ich glaub ich nix mehr
Die Schwester hat gesagt, dass es kein kulinarischer Hochgenuss ist und Eishockey im sitzen nix für sie ist, man aber in guter Gesellschaft durchaus einmal pro Saison hin kann.
Aber für die Rigos ist das schon was. Hoffentlich wird mit dem Bier richtig kalkuliert...
Rigo-Qn hat geschrieben:Vielleicht sollten die Rigos die Karten aufkaufen... weniger Besucher auf der Terasse --> mehr Bier für uns....
Nicht, dass der Schmiddi noch auf die Idee kommt... dann könnte es eng werden mit essen und trinken
;-) ;-) ;-)
Nee nee, das tue ich mir nicht an

Ich bin am Dienstag auf Bob´s

59:59 ICH WAR DABEI

- Rigo Domenator