Olympia 2014
Seh ich eigentlich schon auch so - Zeit zurück auf Tor und alles andere danach "ist nie passiert"DennisMay hat geschrieben:Ich dachte ich bin regelfest, aber das ist mir gerade zu hoch.
Die Letten schießen ein Tor, Puck geht an die Kamera und springt gleich wieder raus, das Spiel läuft weiter. Die nächste Unterbrechung geschieht aufgrund eines tschechischen Fouls. Jetzt kommt der Videobeweis und es wird auf Tor erkannt, logisch.
Das Foul des Tschechen muß dieser aber absitzen, ist das korrekt?
Ich hätte gedacht Zeit zurück und weiter gehts wie damals in Nürnberg und die Strafe ist nichtig?
Interessant wär allerdings, wie das zB. mit ner großen Strafe nach einem üblen Foul wäre.... dürfte der Spieler dann wieder zurück aufs Eis? Oder gibts vielleicht aus genau diesem Grund eine Ausnahme für eben Strafen?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Klar gibts dann eine Ausnahme.schmidl66 hat geschrieben:Seh ich eigentlich schon auch so - Zeit zurück auf Tor und alles andere danach "ist nie passiert"
Interessant wär allerdings, wie das zB. mit ner großen Strafe nach einem üblen Foul wäre.... dürfte der Spieler dann wieder zurück aufs Eis? Oder gibts vielleicht aus genau diesem Grund eine Ausnahme für eben Strafen?![]()
Wäre ja unverantwortlich.

So geht's: Die Schweizer spielen echt wahnsinnig stark ... ich wollte schon von der ersten kleinen Überraschung schreiben, da fällt das 1:0 für Schweden! Durch ein richtiges Eier-Tor... 
Spiel vorbei - Sieg für Schweden und damit sind sie durch... aber da müssen sie im Viertelfinale schon noch ne gute Schippe drauflegen!

Spiel vorbei - Sieg für Schweden und damit sind sie durch... aber da müssen sie im Viertelfinale schon noch ne gute Schippe drauflegen!
You can't turn back the tide
2002 war das. Und Semmeln gabs da keine.DennisMay hat geschrieben:Wann war das, kurz nach dem Semmelkrieg?
Die Matrone hat uns Wein und Trauben verkauft. Beides nah am Siedepunkt, aber die einzig erwerbbare Erfrischung.DennisMay hat geschrieben: Wie kann man am Strand eigentlich auf den Auslöser drücken, wenn dort so eine Matrone durchs Bild geht?
Der nächste Supermarkt war nämlich fast 10 km weg.
Wahrscheinlich ist da heute aber mehr geboten als damals.

Wobei es direkt am Sotchi-Beach sogar Bier in karibisch anmutenden Hütten gab.
Am nächsten Tag wurde ich von russischen Grenzern an der georgischen Grenze bei Adler verhaftet. Ein Erlebnis, dass definitiv zu den einprägsameren meines Lebens gehört. In Adler stehen ja auch ein paar Olympiatempel, seh ich grad.
Das Willkommen-Schild am Flugplatz ist mittlerweile bestimmt auch weg.
