[Spielerabgang] Sebastian Uvira und Phillip Riefers

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Antworten
Mr. Blubb
Profi

[Spielerabgang] Sebastian Uvira und Phillip Riefers

Beitrag von Mr. Blubb »

http://www.aev-panther.de/news_news,-Au ... ,1298.html
Die Panther nutzen das spielfreie Wochenende, um weiter an der nächstjährigen Mannschaft zu basteln. Was sich in den letzten Tagen bereits abzeichnete, ist nun seit gestern Gewissheit. Auch Sebastian Uvira läuft in der Saison 2014/15 für Augsburg auf.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Top!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

War ja äußerst skeptisch, ob er wirklich haltbar ist. Umso schöner, dass es geklappt hat!
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

:thumbup: :thumbup: Habs eben auf Facebook gelesen.
Ich dachte nicht, dass wir ihn halten können. Umso schöner diese Nachricht jetzt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

:thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was für ein idiot, wo doch jeder weiß, dass Mitchell die Deutschen an sich hasst.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Du kannst auch nur noch deinen ewig gleichen Provokationsrotz raushaun.

Nur merkts bei dir anscheinend keiner oder aber es fällt unter die Rubrik 'lustig'.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nö. Er provoziert einfach nicht so oft wie manch anderer.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Außerdem ist es eine Feststellung das andere über Jahre einen Mist verzapfen. Während du und viele andere immer mit "Mitchell mag keine Deutschen" ums Eck kommen. Sagt ein Deutscher wie Uvira, er will gerade wegen Mitchell bleiben. Wer hat da jetzt die besseren Argumente?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da soll es sogar welche geben, die gar nichts anderes machen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Während du und viele andere immer mit "Mitchell mag keine Deutschen" ums Eck kommen.
Nie habe ich das so geschrieben oder gesagt.

Immer diese plumpen Unterstellungen.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

punisher hat geschrieben:Nie habe ich das so geschrieben oder gesagt.

Immer diese plumpen Unterstellungen.
... du bist nur peinlich - und das tolle ist du merkst es gar nicht, sondern zeigst immer noch auf andere!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

7duanne7 hat geschrieben:... du bist nur peinlich - und das tolle ist du merkst es gar nicht, sondern zeigst immer noch auf andere!!!
Wow, und das ist jetzt die zum Glück völlig unpeinliche Antwort auf die nicht ganz falsche Anmerkung, dass der punisher nie der "mitchell-mag-keine-deutschen"-mufti war... :thumbup1:

Das Forum wird echt immer mehr zur guten Sonntagsunterhaltung :-)
punisher

Beitrag von punisher »

7duanne7 hat geschrieben:... du bist nur peinlich - und das tolle ist du merkst es gar nicht, sondern zeigst immer noch auf andere!!!
Prima.
Heute dein dein Glückstag?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Wow, und das ist jetzt die zum Glück völlig unpeinliche Antwort auf die nicht ganz falsche Anmerkung, dass der punisher nie der "mitchell-mag-keine-deutschen"-mufti war... :thumbup1:

Das Forum wird echt immer mehr zur guten Sonntagsunterhaltung :-)
Stimmt während die wenigstens irgendetwas falsches vorschoben. Weiß ich eigentlich gar nicht genau, was der punisher am Mitchell nicht mag. Um es jeden Tag 20 mal zu erwähnen. Auch das Wasser und das PP kam ja von anderer Seite.
punisher

Beitrag von punisher »

Du musst halt mal lesen. Aber weißt, wenn ich jetzt wieder schreibe, dass ich den mitchell rein aus persönlicher Antipathie nicht mag - hervorgerufen durch unsägliche PKs in denen er immer wieder aufzeigt was für eine charakterliche null er ist, kommen ja sofort wieder barni und bobbes ums eck und erzählen mir, dass ich immer wieder das gleiche schreibe und dass das faß voll ist.

Aber anscheinend ists ja doch notwendig.
good luck hat geschrieben:Um es jeden Tag 20 mal zu erwähnen.
Auch das ist - wie so vieles von dir - einfach falsch.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Top, dass er bleibt!

Ich hoffe er entwickelt sich nächste Saison nochmal deutlich weiter. Trifft doch manchmal noch die falsche Entscheidung, die zu gefährlichen Kontern führen kann.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Inzwischen deutlich abgetaucht, aber trotzdem eine sehr gute Verlängerung.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich finde die Verlängerung auch toll. Wenngleich ich sagen muss, dass er mir vor seiner Spieldauer gegen ? besser gefallen hat. Seither spielt er mit angezogener Handbremse. Warum auch immer.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

maxwpet hat geschrieben:Bin da mehr dafür die ewigen Zankhähne in der Sommerpause aufs Eis zu stellen und ein "faires" Eishockeyspiel austragen zu lassen.

Die Rigos sorgen für das flüssige Wohl, George legt Musik auf und Kirianer macht den Parkplatzeinweiser..

*duckandcover*

sehr gute Idee.

Und dass der Seb bleibt gefällt mir auch
Antworten