Die Panther nutzen das spielfreie Wochenende, um weiter an der nächstjährigen Mannschaft zu basteln. Was sich in den letzten Tagen bereits abzeichnete, ist nun seit gestern Gewissheit. Auch Sebastian Uvira läuft in der Saison 2014/15 für Augsburg auf.
[Spielerabgang] Sebastian Uvira und Phillip Riefers
[Spielerabgang] Sebastian Uvira und Phillip Riefers
http://www.aev-panther.de/news_news,-Au ... ,1298.html
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
Wow, und das ist jetzt die zum Glück völlig unpeinliche Antwort auf die nicht ganz falsche Anmerkung, dass der punisher nie der "mitchell-mag-keine-deutschen"-mufti war...7duanne7 hat geschrieben:... du bist nur peinlich - und das tolle ist du merkst es gar nicht, sondern zeigst immer noch auf andere!!!

Das Forum wird echt immer mehr zur guten Sonntagsunterhaltung

Stimmt während die wenigstens irgendetwas falsches vorschoben. Weiß ich eigentlich gar nicht genau, was der punisher am Mitchell nicht mag. Um es jeden Tag 20 mal zu erwähnen. Auch das Wasser und das PP kam ja von anderer Seite.Tscharli hat geschrieben:Wow, und das ist jetzt die zum Glück völlig unpeinliche Antwort auf die nicht ganz falsche Anmerkung, dass der punisher nie der "mitchell-mag-keine-deutschen"-mufti war...
Das Forum wird echt immer mehr zur guten Sonntagsunterhaltung![]()
Du musst halt mal lesen. Aber weißt, wenn ich jetzt wieder schreibe, dass ich den mitchell rein aus persönlicher Antipathie nicht mag - hervorgerufen durch unsägliche PKs in denen er immer wieder aufzeigt was für eine charakterliche null er ist, kommen ja sofort wieder barni und bobbes ums eck und erzählen mir, dass ich immer wieder das gleiche schreibe und dass das faß voll ist.
Aber anscheinend ists ja doch notwendig.
Aber anscheinend ists ja doch notwendig.
Auch das ist - wie so vieles von dir - einfach falsch.good luck hat geschrieben:Um es jeden Tag 20 mal zu erwähnen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
maxwpet hat geschrieben:Bin da mehr dafür die ewigen Zankhähne in der Sommerpause aufs Eis zu stellen und ein "faires" Eishockeyspiel austragen zu lassen.
Die Rigos sorgen für das flüssige Wohl, George legt Musik auf und Kirianer macht den Parkplatzeinweiser..
*duckandcover*
sehr gute Idee.
Und dass der Seb bleibt gefällt mir auch