el_bart0 hat geschrieben:Also auch wenn ich im Eishokey nicht wirklich viel Plan habe, erkenne ich, dass diese Aussage doch eher daneben gegangen ist. Keller hatte bestimmt weniger gute Spiele dabei aber ihn als Hauptgrund für Platz11 u.a. anzuführen, schießt den Vogel schon ein bischen zu krass ab, findest nicht auch?
Find ich nicht. Hauptgrund ist ja nicht der einzige Grund und ohne eine Nummer eins gewinnst in der Liga keinen Blumentopf. Man muß aber auch dazu sagen, dass Keller am Anfang immer wieder sehr gut gehalten hat und da auch Spiele gewonnen hat. Nur in der letzten Zeit hat er nichts mehr gewonnen und wenn ich mich erinnere sind wir auch erst kürzlich rausgeflogen.
good luck hat geschrieben:Find ich nicht. Hauptgrund ist ja nicht der einzige Grund und ohne eine Nummer eins gewinnst in der Liga keinen Blumentopf. Man muß aber auch dazu sagen, dass Keller am Anfang immer wieder sehr gut gehalten hat und da auch Spiele gewonnen hat. Nur in der letzten Zeit hat er nichts mehr gewonnen und wenn ich mich erinnere sind wir auch erst kürzlich rausgeflogen.
Ja, weil man es verpasst hat in den entscheidenden Spielen gegen schwache Gegner die Punkte zu holen (Straubing, Düsseldorf etc.).
Edit (zur Klarstellung): Mir ist bewusst, dass diese Punktverluste schon wieder eine Weile her sind, aber jetzt rächt es sich eben, dass man sich nicht ein Polster für den Winter angefressen hat.
Saku Koivu hat geschrieben:Obacht, sonst wirst bald zwangssediert
Dafür braucht der Wichtigtuer aber ne ganz, ganz große Dosis.
'Keller schuld, dass wir nur auf Platz 11 stehen' - keine Behauptung zu abwegig, um sich hier selbst zu produzieren...
Nicht so ganz nach Plan gelaufen in den anderen Stadien.
Berlin macht jetzt ernst, Hamburg dreht das Spiel gegen die Dörfler grade noch so, Straubing war eh schon weg und München ohnehin uneinholbar.
Wird sehr schwer bei dem Restprogramm! Naja 3Punkte immerhin, hätte schlechter laufen können heute.