Golden Brett hat geschrieben:Da unterstelle ich jetzt einfach mal falsche Wahrnehmung. Im Thread mit der 3-jährigen Kriminellen wird weitgehend sachlich über die Problematik mit den Kontrollen diskutiert. Hier kamen die "Hyänen" - ich hoffe, das war eine bewusste Übertreibung deinerseits - weil Tim zum gefühlt achtundzwanzigsten Mal in dieser Saison einen ellenlangen Beitrag darüber verfasst hat, dass ihm der Stadionbesuch keinen Spaß mehr macht und dass er jetzt dann bald gar nicht mehr hingeht.
Man kann sicherlich darüber diskutieren, was sich in den letzten Jahren stimmungstechnisch geändert hat und ob das gut, schlecht, "ja mei" oder der Weltuntergang ist. Aber Sicherheitskontrollen und das Verhalten von Ordnern bei einer Sportveranstaltung - und darum ging es hier primär - sind in meinen Augen nun wirklich kein Grund, um regelmäßig auf die Barrikaden zu gehen.
Ich hoffe, dass war auch eine Übertreibung Deinerseits, denn 28-zig mal war das nie und nimmer. Ich kann mich an 2-3 Beiträge erinnern, aber das mag zugegebenermaßen vielleicht a weng zu weng sein. Aber Übertreibung macht anschaulich und auch von Krolock scheint auf diese Methode zu setzten mit den 15 Unterhosen und den 5 Paar Handschuhen.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, um den Fred mit den 3-jährigen Kriminellen herauszusuchen. Aber soweit ich mich erinnere, wurde das durchaus kontrovers diskutiert, und es gab wie immer die stereotypen Aussagen: was dir immer passiert, hab ich noch nie erlebt!
Ich kann da nur sagen: herzlichen Glückwunsch! Aber wenn das jemand so erlebt hat, braucht man das nicht immer in den Bereich des Fabelwesens rücken oder dass derjenige selbst schuld ist oder sich nicht so anstellen soll.
Ich kann das schon nachvollziehen: wenn mir da jemand mal zwischen die Beine greifen würde, dann wäre es das gewesen, und das mit einem Besuch beim Arzt zu vergleichen ist der Hohn schlechthin.
Sicherheitskontrollen müssen sein, keine Frage, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Wenn hier jemand Angst vor Messerstechern hat, aber gleichzeitig wird von allen immer postuliert, dass bei den Eishacklern keine Fußballzustände herrschen, dann passt da was nicht zusammen.
In über 10 Jahren hab ich noch nie derartiges erlebt und außer einmal von den Mannheimern war noch nicht einmal Pyrotechnik ein Problem.