Das wird sau schwierig vernünftig zu planen. Eigentlich brauchst neben den beiden und Seifert noch 5 gestandene Verteidiger, um zumindest 6 zu haben falls beide ausfallen. Wenn beide spielen können hast (normalerweise) ein Überangebot an Abwehrspielern. Insbesondere bei Tölle wäre es mega wichtig wenn er wieder spielen könnte. Er ist ein sehr wichtiger Spieler hinten drin.
Ich freue mich sehr, dass man an den beiden festhält. Natürlich bleibt aufgrund der aktuellen Gesundheitszustände von Tölle und Baki ein gewisses Fragezeichen. Jedoch sollten wir da einfach auf die Verantwortlichen und Ärzte vertrauen und hoffen, dass die Jungs wieder aufs Eis zurückkehren können. Denn wenn sie fit sind, sind beide für uns enorm wichtig, von der menschlichen Komponente ganz zu schweigen. Drücken wir ihnen die Daumen, dass die Heilungsverläufe bei beiden sich weiterhin so positiv gestalten und sie im Sommer wieder 100%ig fit zur Mannschaft zurückkehren werden !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
punisher hat geschrieben:Ganz starkes Zeichen, an den beiden festzuhalten. Sehr geil.
charakterlich unter aller Sau von Mitchell. Haltet der einfach an zwei Identifikationsfiguren fest, trotz Langzeitverletzung und deren Nationalität. Die Verlängerungen müssen rein auf die Kappe vom Sigl gehen. Wahrscheinlich waren das die zwei Positionen wo Mitchell und Sigl unterschiedlicher Meinung waren.
J-Blocker hat geschrieben:charakterlich unter aller Sau von Mitchell. Haltet der einfach an zwei Identifikationsfiguren fest, trotz Langzeitverletzung und deren Nationalität. Die Verlängerungen müssen rein auf die Kappe vom Sigl gehen. Wahrscheinlich waren das die zwei Positionen wo Mitchell und Sigl unterschiedlicher Meinung waren.
Trotz Smiley - muss dies doch auch wieder nicht sein! Man muss nicht immer Gleiches mit Gleichem vergelten.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Super! Wirklich! Freut mich für Bakos, Tölle und natürlich für uns. Bleibt zu hoffen, dass insbesondere bei Baki nächste Saison mehr geht als nur 7 Spiele und er dann seinen verdientermaßen tollen Abschluss mit 1, 2 klasse Saison für die Panther findet.
Leider sehe ich in der Planung nach wie vor die gleichen Probleme wie Mr. Shut-Out. Der heutige Woywitka-Bericht in der AZ hat sich ja ganz nett angehört aber so richtig dringestanden ist außer viel Wunschdenken halt auch nix.
Nachdem jetzt die zwei Verlängerungen auch nicht so die Überraschung waren, bleibt immer noch das Warten/die Hoffnung auf 'ne Knallermeldung hinsichtlich Abwehr... und eine wird wohl nicht reichen.
Wie auch immer: Klasse das ihr Panther bleibt Jungs! Auf eine super nächste Saison mit Bakos und Tölzer!
Die Verlängerung der Beiden halte ich für eine gute Entscheidung der Vereinsführung. Letztendlich ist das eine (neudeutsch) win-win-Situation. Die Spieler haben Sicherheit und können ohne Druck an ihrer Gesundung arbeiten. Der AEV bekommt zwei gute Verteidiger zurück.
Wenn beide zur Saison 2014/15 fit sind, hat der AEV eine solide Basis in der Verteidigung. Daß andererseits beide für die nächste Spielzeit nicht zur Verfügung stehen, halte ich (ohne Hintergrundwissen, rein statistisch betrachtet) für eher unwahrscheinlich. Selbst wenn nur einer von den Beiden spielen kann, ist diese aus Sicht des AEV ein Vorteil.
Ich wünsche jedenfalls den beiden eine sehr gute Rekonvaleszenz.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wird sau schwierig vernünftig zu planen. Eigentlich brauchst neben den beiden und Seifert noch 5 gestandene Verteidiger, um zumindest 6 zu haben falls beide ausfallen. Wenn beide spielen können hast (normalerweise) ein Überangebot an Abwehrspielern. Insbesondere bei Tölle wäre es mega wichtig wenn er wieder spielen könnte. Er ist ein sehr wichtiger Spieler hinten drin.
Sehe ich identisch. Trotzdem freue ich mich für die beiden Augsburger.
Unabhängig davon, hatte zumindest Bakos noch einen bestehenden Vertrag, so dass hier zumindest ein Comeback Versuch gestartet werden muss.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Wenn beide ausfallen ist das Problem, dass wir im Sommer keinen deutschen Verteidiger mehr bekommen. Selbst wenn wir mit 8 Verteidigern starten (inklusive Tölle und Baki) müssten wir dann eine weitere AL (10.) schon im Sommer vergeben um wenigstens auf 7 Verteidiger zu kommen. Folglich bräuchte man auch einen deutschen Stürmer mehr. Da wird es auch nix mehr auf dem Markt geben. Und wenn wir jetzt vllt. schon einen deutschen Stürmer oder Verteidiger extra holen, dann versauert 1 Stürmer wie Schäffler auf der Tribüne. Oder du hast vllt. 9 gestandene Verteidiger.
Jetzt hoffen wir mal das beste. Werdet wieder fit Tölle und Baki.
Wenn beide ausfallen ist das Problem, dass wir im Sommer keinen deutschen Verteidiger mehr bekommen. Selbst wenn wir mit 8 Verteidigern starten (inklusive Tölle und Baki) müssten wir dann eine weitere AL (10.) schon im Sommer vergeben um wenigstens auf 7 Verteidiger zu kommen. Folglich bräuchte man auch einen deutschen Stürmer mehr. Da wird es auch nix mehr auf dem Markt geben. Und wenn wir jetzt vllt. schon einen deutschen Stürmer oder Verteidiger extra holen, dann versauert 1 Stürmer wie Schäffler auf der Tribüne. Oder du hast vllt. 9 gestandene Verteidiger.
Jetzt hoffen wir mal das beste. Werdet wieder fit Tölle und Baki.
Ich tippe mal drauf daß man planungstechnisch so tut als hätte man die 2 gar nicht Und wenn dann Ende September einer der beiden wieder voll da ist ist es ja auch ok
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dann bräuchtest fast 7 Verteidiger (ohne die Beiden). Meine Vermutung ist, dass wir mit 2 AL, Seifert und noch 3 Deutschen planen. Dazu noch Bakos und Tölzer. Dann hätten wir 8 Verteidiger. Wenn einer nicht mehr spielen kann, dann haben wir 7. Sollte vorerst auch reichen. Sollten beide ausfallen, wird man einen 3. AL für die Abwehr holen. Alles reine Vermutung.
punisher hat geschrieben:So nen Rotz hab noch nicht mal ich rausgelassen.
... das musst du doch jetzt nicht noch extra erwähnen!!! Du postest genügend Müll!
Alles aber auch alles wird von dir kommentiert - 80 bis 90 % deiner Beiträge sind solche unnötigen Kommentare!!!
7duanne7 hat geschrieben:Find ich Klasse mit beiden zu verlängern!!!
Alles gute beiden Spielern um wieder gesund zu werden.
Aus charakterlicher Hinsicht etc absolut. Aus medizinischer Hinsicht wage ich stark zu bezweifeln, dass eine Verlängerung zu diesem Zeitpunkt extrem sinnvol ist. Aber gut, die Zeit wird's zeigen....