Olympia 2014
Die bessere Defense hat gewonnen.hb547490 hat geschrieben:Wahnsinnsspiel der Finnen, unglaublich souverän verteidigt. Und jeder Aufbaupass war da überlegt. Meistens is dann zwar in der offensiven Zone relativ wenig passiert, aber so zermürbt man ein Mannschaft.
Schade eigentlich.

P.s: Anna Kraft heute mit nettem Outfit.

-
- Hockeygott
Starke Leistung. Das Bild ist vom Sonntag.Rigo-Ivan hat geschrieben:Gerade von Sport1.de auf Facebook geteilt...[ATTACH]4779[/ATTACH]
http://www.gettyimages.de/detail/nachri ... /469732219
Shutout hat geschrieben:Du übertreibst immer ganz schön.
Rask der absolute Hammer? Also bitte.

Perfekt! Die Russen rausgehauen... aber ist ja kein Problem wenn Tuukka Time angesagt ist und dann noch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit absoluter Konzentration in der Defensive dazu kommt.
Brutal - Ovechkin mit einem einzigen mickrigen Treffer im ganzen Turnier. Da war der Druck wohl etwas zu hoch bei der Sbornaja...

So jetzt wollen wir mal sehen wer das beste Europäische Team wird.
Keine Frage das Kanada und USA heute Abend ihre Jobs machen.
Schweden bisher ziemlich souverän aber auch nicht gegen die Riesengegner... Ihre Verletzten konnten sie bisher gut kompensieren, aber ob es gegen Finnland reicht? ... Ich denke nicht!
You can't turn back the tide
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Ich will die Leistung der Finnen sicherlich nicht schmälern, die haben sehr gut gespielt, aber mMn. waren in erster Linie die Russen sehr schwach.
Da hat übers ganze Turnier nur Kovalchuk - Datsyuk - Radulow einigermaßen funktioniert, heute noch nicht einmal das. Malkin & Ovechkin haben nie wirklich gezündet, dazu alle Verteidiger erschreckend schwach. Voynov mit einem Riesenbock gegen Granlund.
Bezeichnend waren die 4 Icing der Russen kurz vor Schluss.
Wenn es jetzt so wie immer läuft, fliegen die Finnen knapp und ein wenig unverdient im Halbfinale gegen die Schweden raus.
Da hat übers ganze Turnier nur Kovalchuk - Datsyuk - Radulow einigermaßen funktioniert, heute noch nicht einmal das. Malkin & Ovechkin haben nie wirklich gezündet, dazu alle Verteidiger erschreckend schwach. Voynov mit einem Riesenbock gegen Granlund.
Bezeichnend waren die 4 Icing der Russen kurz vor Schluss.
Wenn es jetzt so wie immer läuft, fliegen die Finnen knapp und ein wenig unverdient im Halbfinale gegen die Schweden raus.
Die meisten Tschechen fahren ziemlich gebückt und nach vorne gestreckt mit dem puck übers eis. Die Amis dagegen zentral auf den Schlittschuhen. Fällt mir gerade auf, muss warsch. in der tschechischen Ausbildung so gelehrt werden 
Im übrigen finde ich die klassische Hockeyorgel wahnsinnig angenehm zum zuhören/schauen
Diese wahnsinnig nervige Abspielung von unterschiedlich lauter, meist nicht zusammenpassender Musik im CFS stresst mich schon seit längerem.
Zusätzlich mit dieser Dauerwerbebeschallung wie auf einem Ryanair-Flug!
Mein Vater war gegen Wolfsburg im Januar zum ersten Mal und letzten Mal laut seiner Aussage im CFS.
O-Ton:" Des Spiel war supper, aber die Dauerwerbung is ja schlimmer als auf VOX"
Recht hatter.
Naja...

Im übrigen finde ich die klassische Hockeyorgel wahnsinnig angenehm zum zuhören/schauen

Diese wahnsinnig nervige Abspielung von unterschiedlich lauter, meist nicht zusammenpassender Musik im CFS stresst mich schon seit längerem.
Zusätzlich mit dieser Dauerwerbebeschallung wie auf einem Ryanair-Flug!

Mein Vater war gegen Wolfsburg im Januar zum ersten Mal und letzten Mal laut seiner Aussage im CFS.
O-Ton:" Des Spiel war supper, aber die Dauerwerbung is ja schlimmer als auf VOX"

Recht hatter.
Naja...