Saku Koivu hat geschrieben:Muahahaha, der Özil markiert den arroganten Versager...
Ist nur gerecht! Das war nie im Leben Elfmeter, von wegen Bein stehen lassen ... Béla Réthy halt mal wieder
Boateng hatte sein Gewicht ganz klar auf das Bein verlagert, über das sich Özil abrollt und den sterbenden Schwan macht. Wie soll er das zurückziehen ohne umzufallen? Und Abseits war's oben drein.
Saku Koivu hat geschrieben:Knappes Abseits, aber definitiv eins. Im Zweifel für den Angeklagten, oder so...
Ich würd das mal Fett markiert unterschtreichen! Gutes, intensives Fussballspiel... Bayern mit ordentlich problemen und Boateng fliegt bald, wenns so weiter geht. Endlich mal wieder ein Gegner für diese Bayern!
Hab ich ja schon öfter mal gesagt, daß in der englischen Liga, in der man einst Klinsmann als Diver verspottete, längst die größten Schwalbenkönige unterwegs sind.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Im Gegensatz dazu war der eben jetzt tatsächlich gerechtfertigt. Der Torwart springt geradezu in Robben hinein, wenn auch nicht mit gestrecktem Bein. Auch wenn Robben den Ball nie mehr unter Kontrolle gebracht hätte.
Pling! Bayern beginnt möglicherweise ein erneutes Elfmeterdrama.
Und die englischen Fans sind echt die größten Penner. Der Robben wird recht rüde von den Beinen geholt und wird ausgebuht, während Özil ne halbe Schwalbe produziert ... Ach ja, nachdem man auf der Insel auch das Mädchen verehrt hat, gibt das ein schlüssiges Bild
Also wenns grundsätzlich um Schwalben und Robben geht, passt eigentlich!
Müller eig. genau das gegenteil, der steht sogar nochmal auf und versucht das Tor zu machen! Wieso spielt der eig nicht?
el_bart0 hat geschrieben:Also wenns grundsätzlich um Schwalben und Robben geht, passt eigentlich!
Müller eig. genau das gegenteil, der steht sogar nochmal auf und versucht das Tor zu machen! Wieso spielt der eig nicht?
Da solltest Du momentan mit der schwarz-gelben Schwalbentruppe ganz, aber ganz still sein! Fallsucht - gerade wenn man kurz vor Schluss hinten liegt, ist da noch weit untertrieben...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Da solltest Du momentan mit der schwarz-gelben Schwalbentruppe ganz, aber ganz still sein! Fallsucht - gerade wenn man kurz vor Schluss hinten liegt, ist da noch weit untertrieben...
Mir ist des ehrlich gesagt extrem egal bei welcher Manschaft ich sowas sehen muss
Mir fällt übrigens bei Robben nur eine einzige wirklich grobe Schwalbe ein, für die man ihn auch gerne hätte sperren dürfen, wenn die Regel das hergeben würde, und das war gegen Bochum. Möller wurde damals ja auch nicht wegen Schwalbe, sondern wegen Dummheit gesperrt.