AEV-Fan hat geschrieben:Dass das Spiel super war, damit hat er aber nicht Recht
Aus Augsburger Sicht nicht, richtig
er Hat einfach nur die angefeuert, die besseres Eishockey gespielt haben. Hat am nächsten Tag noch Von Brett Palin Geschwärmt
Andi hat geschrieben:
Im übrigen finde ich die klassische Hockeyorgel wahnsinnig angenehm zum zuhören/schauen
Diese wahnsinnig nervige Abspielung von unterschiedlich lauter, meist nicht zusammenpassender Musik im CFS stresst mich schon seit längerem.
Zusätzlich mit dieser Dauerwerbebeschallung wie auf einem Ryanair-Flug!
Ach ich find das eine Lied vom Safri Duo echt spitze. Vor paar Wochen haben sies tatsächlich 3 Mal an einem Abend angespielt
me_first hat geschrieben:Seit wann dürfen denn Feldspieler den Puck im Torraum mit der Hand von der Linie kratzen bzw. blockieren?
nach Videobeweis darf er den eigentlich fälligen Penalty nicht geben, hätte er machen müssen, als er sich von hinten übers Tor lehnt und die übliche Berufskrankheit (schwache Sehleistung) offenbart. Oder gibt's den Penalty erst, wenn er den Puck fixiert?
If any defending player, except the goalkeeper, picks up the puck with his hands fromthe ice in his goal crease
oder
If a defending player, other than the goalkeeper, deliberately falls on, holds or gathersthe puck into his body when the puck is in the goal crease of his team
Dafür gibts einen Penalty. Aber wenn er das erst beim Videobeweis sieht, dann darf er natürlich keinen mehr geben.
Die Niederlage der russen, führte anscheinend dazu, das Putin jedem Punktrichter mit dem Gulag gedroht hat,.. anders is das Gold geschenke für die Russen nicht zu erklären...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
brutales Eishockeyfinale der Frauen. Die Amis schon der sicher geglaubte Sieger und dann dreht Kanada das Spiel ohne Torwart mit zwei späten Toren zum 2:2. Freu ich mich auf die Verlängerung im Finale...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was glaubsch du, warum es da keinen Penalty gab? Die war klar weg, wenn sie gefoult wird, gibts auch nen Penalty, die Schiedsrichter hat sich für den Mittelweg entschieden. Der Stock der Amerikanerin war niergentwo, für nen Check von hinten war die Amerikanerin noch nicht nah genug dran, wegen sowas fällt man nicht, wenn man nicht fallen will
hb547490 hat geschrieben:Was glaubsch du, warum es da keinen Penalty gab? Die war klar weg, wenn sie gefoult wird, gibts auch nen Penalty, die Schiedsrichter hat sich für den Mittelweg entschieden. Der Stock der Amerikanerin war niergentwo, für nen Check von hinten war die Amerikanerin noch nicht nah genug dran, wegen sowas fällt man nicht, wenn man nicht fallen will
Für mich wars genau die richtige Entscheidung. Die Canadierin ist weg, und die Amerikanerin fällt vor lauter Hinterherhetzen hinten in sie rein und berührt sie. Somit kein vorsätzliches Foul. Hätte sie die Canadierin vorsätzlich umgehaun, wäre der Penalty gerechtfertigt gewesen.
Aber so wars m. M. nach richtig entschieden.