Patrick Ehelechner: “Natürlich würde ich gerne bleiben”!
-
- Rookie
-
- Neuer Benutzer
Auf Wiedersehen und alles Gute für seine Zukunft wird schon drin sein.hardchecker hat geschrieben:http://www.eishockey-magazin.de/patrick ... ives/33373
Ehelechner
Das Interview deutet schon sehr darauf hin, dass bisher eben keiner mit ihm spricht. Ich denke, Ehelechner würde sehr gern sehr schnell Nägel mit Köpfen machen, aber die Vereinsführung scheint sich da alle Optionen offenhalten zu wollen. Nicht ganz unverständlich.
Ich könnte sowohl mit einem Team Ehelechner/Keller als auch mit einer Nummer 1 Keller plus neuem Back-up in der neuen Saison leben...
Ich könnte sowohl mit einem Team Ehelechner/Keller als auch mit einer Nummer 1 Keller plus neuem Back-up in der neuen Saison leben...
Basti hat geschrieben:Das Interview deutet schon sehr darauf hin, dass bisher eben keiner mit ihm spricht. Ich denke, Ehelechner würde sehr gern sehr schnell Nägel mit Köpfen machen, aber die Vereinsführung scheint sich da alle Optionen offenhalten zu wollen. Nicht ganz unverständlich.
Patrick hat doch im Interview klargemacht, dass für Ihn erst die PPO Vorrang haben und dann immer noch Zeit ist sich um die Angebote zu kümmern.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Eben. Sein Hin- und Herlavieren, dann von Schulterzucken begleitetes "Ja, mei...Ich hab da ja eh keinen Kopf dafür, jetzt gehts um die Play-Offs" zeigt, meine ich, schon recht deutlich, dass die Verantwortlichen das Thema auf die Post-Season geschoben haben.Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Was soll er denn sonst sagen?