Skopintsev hat geschrieben:Im großen und ganzen ist diese Analyse zu unterschreiben. Bloß wieso dem Team keinen Vorwurf machen? Hinten stand man mehr als durchlässig, so daß das 1:1 nach dem ersten Drittel schmeichelhaft war und unserem Team das Glück auch später mehr als einmal hold war. Während das Team nach dem 2:1 aufzuwachen schien, baute es ausgerechnet in Überzahl ab: Das Überzahlspiel war im ersten Drittel wirklich druckvoll und das einzig Positive.
Erwähnenswert die wirklich hohe Rate an Fehlpässen! Verbesserungswürdig also auf ziemlich kompletter Linie.
Bei deiner Analyse hast du einen wichtigen Faktor vergessen. Den Gegner. Denn der war wirklich sehr stark und hat konsequent versucht die Räume eng zu machen und uns , auch und speziell in Unterzahl , bereits beim Spielaufbau in unserer Zone unter Druck zu setzen. Das ist sehr gut gelungen und schmeckt uns bekanntermassen überhaupt nicht . Da sehen wir eigentlich immer schlecht aus. Dazu hatten die zwischen den Pfosten auch noch einen mehr als starken Rückhalt drin.
Ich kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen , Krefeld war das etwas bessere Team und ohne den gestern sehr guten Ehelechner wären wir vermutlich nicht mal in die Verlängerung gekommen. Beim 2-3 steht er nicht optimal , aber da gingen zwei Fehler der Mitspieler voraus und Clark packt dazu noch ein hundsgemeines , verdecktes und sehr plaziertes Ding aus.
Dann hatte er noch einen kleinen Klops als er nach vorne abwehrt und wir ne Strafe nehmen müssen um ein Gegentor zu verhindern. Dafür hat er aber auch einige Dinger gefischt die man nicht wirklich zwingend halten muß. In summa eine starke Leistung, sein Gegenpart im Krefelder Tor aber noch ein wenig besser.
Das Endergebnis geht für mich deswegen mehr als in Ordnung , und wäre das gestrige Spiel ein x-beliebiges gewesen gäbe es auch ganz wenig Diskussionen. Gegen ein besseres Team einen Punkt geholt würde es dann heißen.
In unserer Situation ist das natürlich zuwenig. Wenn man aber ehrlich ist , sind es nicht diese Spiele die uns die Saison voraussichtlich auf Platz 11 beenden lassen, sondern die Punkte die wir beispielsweise gegen Düsseldorf und Straubing hergeschenkt haben.