Shutout hat geschrieben:1) Entschuldige vielmals, aber im Stadion sah dies sehr danach aus.
Natürlich hast du die Szene super erkannt. Kompliment an dieser Stelle.
2) Da hört man nur immer das man als Goalie vorallem auch seine Beine zumachen muss, damit nicht alle durch die Hosenträger gehen.
3) Aus der Distanz in der Clark sich so weit außen befindet, besteht absolut keine Gefahr. Clark ist zu diesem Zeitpunkt auch mehr mit der Scheibenführung beschäftigt und denkt da gar nicht mal an einen Schuss. Als er dann nach innen zieht, hat er das halbe Tor offen und Ehelechner kommt nicht mehr rechtzeitig rüber, weil er eben von Anfang an falsch steht. Musst du nicht verstehen, aber ich bin ja so nett und erkläre es dir ja gerne. Leider ja ohne Erfolg. Schau mal. Sogar Leute die du ja sehr ernst nimmst reden schon davon das man den durchaus halten kann - Also was nun?
4) Habe ich schon dem hannes erklärt. Clark hatte gar keine andere Möglichkeit mehr als den Penalty so abzuschließen und der wurde stark von Patrick gehalten.
5) Er hat ihn gehalten, am Ende hatte sein Team den Sieg und die zwei Punkte. Noch mehr muss man ja wohl nicht dazu sagen. Am Ende zählt der Sieg, da kannst du jetzt noch so oft von Glück sprechen. Am Ende zählts halt.
Korrekt! Hatte mich auch schon sehr gewundert das nicht wieder auf die Refs geschimpft hast, wie es ja sonst meistens tust wenn man verliert, aber hast gestern ja auch erkannt das die beiden ganz gut waren.
Yes! Nun wird der HSV gerockt!
1) Ich schaue mir das Spiel an und habe nicht Schaum vorm Mund der einem die Sinne vernebelt, wenn der aus meiner Sicht falsche Torwart drin steht. Und wenn ich was nicht richtig gesehen habe, dann warte ich auf die TV-Bilder und behaupte nicht penetrant irgendeine Rotze.
2) Dass Keller das ein oder andere Problem mit der kurzen Ecke hat, sollte sogar unser Natureishockey-Star-Goalie erkannt haben.
3) Du, ja Du brauchst mir ganz sicher nichts erklären. Ich habe schon Eishockey angeschaut, da hast Du noch Hemd und Hose an einem Stück getragen. Und wenn Du glaubst, dass Dein Rumgerutsche auf Hackstock-Niveau Dich dazu qualifiziert, hier den Oberlehrer raushängen zu lassen, bist Du mal sauber schief gewickelt.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass Ehelechner etwas zu weit in der kurzen Ecke steht. Wenigstens hat er das Tor nicht in das Keller-Gedächtnis-Eck bekommen!

Darüber hinaus habe ich in meinem Ursprungsposting sogar den Fehler erwähnt, als Werner die Strafzeit ziehen musste. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass der Schuss nie kommen darf, wenn Seifert auf DEL-Niveau verteidigt. Und ich bleibe ebenso bei meiner Meinung, dass der Schuss auch drin ist, wenn Ehelechner 30 cm weiter drüben - also komplett richtig steht, weil die Scheibe direkt neben dem Pfosten einschlug.
Ich brauche im Gegensatz zu Dir keine Jünger, die Deine Meinung bestätigen. Dieses Vergnügen hast Du ja aber sowieso recht selten. Aber schon klar, Du bist ja der Eishockey-Messias und alle anderen sind Blinde, die vom Sport eh keine Ahnung haben. Man kann gerne im vernünftigen Ton über die jeweiligen Sichtweisen diskutieren, was mit Dir aber ja quasi unmöglich ist. Bist ja über allem erhaben...
4) Gut, dann sind wir beinander, dass den Patrick gut gehalten hat.
5) Das ist natürlich das Knock-Out-Argument schlechthin.

Führt aber Deine Ursprungs-These, dass der bessere Torhüter das Spiel gewonnen hat aber mal sauber ad absurdum, wie so vieles von Deinen Ergüssen! Wir hatten Pech, die hatten das notwendige Glück im Penaltyschießen. Dafür hatten wir Glück beim Ausgleich, nachdem der Puck vorher im Fangnetz war. Krefeld war die bessere Mannschaft über die 60 Min. hinweg gesehen. Dass wir überhaupt ins Penaltyschießen kamen, war mit der Verdienst von Ehelechner.
Die Schiedsrichter haben gestern das gemacht, was Referees tun sollten. Die Spieler das Spiel entscheiden lassen und das Ergebnis nicht selbst herbeiführen. Trotzdem waren da wieder Böcke dabei, siehe unseren Ausgleich bzw. einige Strafzeiten, von denen hauptsächlich wir profitiert haben. Aber im Großen und Ganzen war die Leistung mehr als okay, was in dieser Liga leider zu selten vorkommt. Aber wenn Du im Allgemeinen die Schiedsrichterleistungen in der DEL für gut befindest, wundert mich über Dein Sehvermögen und Deine Situationsanalysen gar nix mehr!
Yes, klappt ja prächtig mit den HSV-rocken und so, gell?

Tempo?