Erinnerst du dich an Craig Darby?Mr. Shut-out hat geschrieben:Der fette Artikel über Wojwitka der gestern in der Zeitung war. Immer wenn es so einen Artikel gibt, dann bleibt der Spieler auch. Das ist das gleiche als ob Sigl sagt es sieht gut aus. Dann hat der Spieler schon verlängert. Und so ist es hier zu 99,9 % auch.
[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke
Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab gestern die Zusage von einem Mit-User hier bekommen, dass Woywitka bei Vertragsabschluss selbstverständlich auf dessen Traktor fahren darf, sofern es ihn danach gelüstet. Ist wohl ein schnuckliger Oldtimer von 1963![]()
Aber sowas von!!!

A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Hockeygott
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Und Reiss bitte !!! 
Super, dass Connolly bleibt, auch wenn er mir in den letzten Wochen häufiger mal graue Haare verursacht hat, mit vogelwilden Pässen...Ich glaube auch, dass der im 2. Jahr durchaus noch eine Schippe drauf legen kann! Finde die Verlängerung großartig.

Super, dass Connolly bleibt, auch wenn er mir in den letzten Wochen häufiger mal graue Haare verursacht hat, mit vogelwilden Pässen...Ich glaube auch, dass der im 2. Jahr durchaus noch eine Schippe drauf legen kann! Finde die Verlängerung großartig.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Hockeygott
- Ersatzspieler

Woooooooooow, einfach nur wooooow kann man dazu sagen!
Das ist jetzt schon weit mehr an Vertragsverlängerungen als ich gedacht hätte. Wer sollen jetzt noch die 2-3 Kandidaten sein, die man wahrscheinlich nicht halten kann??? Bei Capo und Ciernik bin ich eigentlich ziemlich optimistisch, dass sie bleiben werden/wollen würden. Ist im Prinzip nur noch der Reiss, der schwierig werden wird?!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
So kanns ruhig weiter gehen. Als ich am Freitag meinte der müsse unbedingt bleiben hieß es an ihm wären Ingoldorf und Humbug dran - keine Chance für den AEV. Scheinbar weiß auch "Gimli" wo es ihm wirklich gut geht 
Ich glaube es gelingt die beiden Sturmreihen 1+2 komplett zu halten und auch für die ERSTE Verteidigung bin ich recht optimistisch

Ich glaube es gelingt die beiden Sturmreihen 1+2 komplett zu halten und auch für die ERSTE Verteidigung bin ich recht optimistisch