49. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

tobbe1860 hat geschrieben:So wird's schon gleich mal überhaupt nichts!
Ein Funken Hoffnung ist noch da! Ein letztes Drittel in Iserlohn, wo man gut spielt. Zwei Heimspiele...
Wir sind noch nicht raus, und das wird hoffentlich der Mannschaft klar gemacht!
doch sind wir. hab jetzt auch den scheiss radio aus. geht mir nur noch aufn sack. immer des gleiche bei solchen spielen. reißt euch mal den arsch auf und kämpft. des gibts doch gar net.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Wutschko hat geschrieben:doch sind wir. hab jetzt auch den scheiss radio aus. geht mir nur noch aufn sack. immer des gleiche bei solchen spielen. reißt euch mal den arsch auf und kämpft. des gibts doch gar net.
also wenn du bisher radio gehört hast, wie kommst du dann darauf dass sie nicht kämpfen?? :rolleyes:

man muss ja bestimmt keine luftsprünge machen bei dem spielstand, aber die kirche, die kann man schon noch im dorf lassen.
Und wenn sie es am Ende verkacken, dann lag's bestimmt weniger an heute, sondern vielmehr an so spielen, wo man eben wirklich nicht gekämpft hat. und davon gabs die saison nicht nur eines...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wenn der wirklich noch einen Vertrag für kommende Saison haben sollte - was ich Gott sei Dank nicht glaube - dann kommt jetzt dann jemand jenseits der FDB Stadtgrenzen gehörig ins Schwitzen. Für den DK Brief muß er dann schon einen genialen ghostwriter engagieren.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Wutschko hat geschrieben:doch sind wir. hab jetzt auch den scheiss radio aus. geht mir nur noch aufn sack. immer des gleiche bei solchen spielen. reißt euch mal den arsch auf und kämpft. des gibts doch gar net.

Was willste denn? Die kämpfen doch oder hörst Du kein Radio? Pech - Pech - Pech. Denk an Freitag. Wann hat es das schon mal gegeben, dass wir alleine beim ersten Penaltyschießen 2 mal das Gestänge trafen?

Ist halt mal ne Seuchensaison gewesen.... Verletzte und dann die Bigpoints am Anfang der Saison verkackt......
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tscharli hat geschrieben:also wenn du bisher radio gehört hast, wie kommst du dann darauf dass sie nicht kämpfen?? :rolleyes:

man muss ja bestimmt keine luftsprünge machen bei dem spielstand, aber die kirche, die kann man schon noch im dorf lassen.
Und wenn sie es am Ende verkacken, dann lag's bestimmt weniger an heute, sondern vielmehr an so spielen, wo man eben wirklich nicht gekämpft hat. und davon gabs die saison nicht nur eines...
Der Kampf stimmt heut wohl absolut, nur die Liebe Chancenauswertung. Aber ich glaub Wutschko ist allgemein ein sehr negativ eingestellter User.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Playoffs2012 hat geschrieben:War das kleine Goggel-Arschloch denn schon da?

Und ich dachte es geht heute mal nur um Eishockey und nicht um den Kampf gegen Minderwertigkeitskomplexe. War vermutlich doch ganz gut, erst später eingeloggt zu haben.
Hallo vom Arschloch,

freut mich auch sehr von dir zu lesen.
Hast denn was sinnvolles zum Thema zu schreiben oder magst weiter zeigen das deine Eltern einiges falsch gemacht haben? :)

Mist! Aber wer alle 6-Punkte Spiele verliert der hat es dann auch nicht verdient.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

ja scho negativ. bin voll bedient heut . wir verlieren heut 5-1. :huh:
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Kann ja sein, die Saison wurde mit den "blutleeren" Spielen im CFS verkackt. Das kann man der diesjährigen Mannschaft auch anlasten. Selten so eine Saison im CFS erlebt, wo man von der Kampfbereitschaft der Augsburger Mannschaft mehrfach enttäuscht wurde.
Ganz genau. Und das hat auch gar nix mit meinen Beiträgen zu tun.

Aber der dome ist allgemein ein user, ders gern positiv sieht. Quasi ein umgekehrter Sarajewoer.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

rochus hat geschrieben:Kann ja sein, die Saison wurde mit den "blutleeren" Spielen im CFS verkackt. Das kann man der diesjährigen Mannschaft auch anlasten. Selten so eine Saison im CFS erlebt, wo man von der Kampfbereitschaft der Augsburger Mannschaft mehrfach enttäuscht wurde.

Werner, net nur zuhause - denk mal an Sch..........
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Wutschko hat geschrieben:ja scho negativ. bin voll bedient heut . wir verlieren heut 5-1. :huh:
Kopf hoch!

Mitchell hat die Mannschaft doch voll gut eingestellt. Wie immer in dieser Saison halt. Kann er etwa was dafür, wenn es nicht zu den PrePlayOffs langt????
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Katastrophale Heimbilanz ist der Hauptgrund für mich. Wir haben Zuhause viel zu viele Spiele vergeigt.
Dazu Totalausfälle auf den AL-Positionen (Roloff, Zeiler, MacArthur und oft auch Forrest).
Ausfall von Paddy.

Eigentlich ein Wunder, dass wir noch um Platz 10 spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

rochus hat geschrieben:Oh Gott, deswegen muss ich immer noch jede Woche zum Therapeuten. Schwenningersyntrom.

Ich auch. Seitdem krieg ich alle Worte mit Sch... nicht mehr raus :o
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

1:4 das wars dann.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Katastrophale Heimbilanz ist der Hauptgrund für mich. Wir haben Zuhause viel zu viele Spiele vergeigt.
Dazu Totalausfälle auf den AL-Positionen (Roloff, Zeiler, MacArthur und oft auch Forrest).
Ausfall von Paddy.

Das ist sehr gut beobachtet!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aus, vorbei. 4 :1.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Katastrophale Heimbilanz ist der Hauptgrund für mich. Wir haben Zuhause viel zu viele Spiele vergeigt.
Ausfall von Paddy.

So ist es doch. Zwar gab und gibt es immer Hoffnungen, aber objektiv gesehen war es halt sehr unwahrscheinlich......
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

4:1 so wie erwartet und auch getippt. Sind einfach zu schlecht. :(
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Ausfall von Paddy.

Du sagst es, das sind genau die Gründe.
Warum haben wir die Jahre zuvor in den Playoffs gestanden?
- Heimspiele waren eine Bank, egal gegen wen.
- Torhüter mit konstant starker Leistung und kein Wechseltheater
- Kaum Ausfälle (sowohl was Leistung als auch Verletzung angeht)

Trotzdem bin ich positiv gestimmt was die nächste Saison angeht.

Aber zuerst haben wir noch diese ordentlich zu Ende zu bringen! Zwei Heimspiele, die du allein der Rivalität wegen immer noch mit 1000% angehen musst.
UND: rein rechnerisch...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

tobbe1860 hat geschrieben:Du sagst es, das sind genau die Gründe.
Warum haben wir die Jahre zuvor in den Playoffs gestanden?
- Heimspiele waren eine Bank, egal gegen wen.
- Torhüter mit konstant starker Leistung und kein Wechseltheater
- Kaum Ausfälle (sowohl was Leistung als auch Verletzung angeht)

Trotzdem bin ich positiv gestimmt was die nächste Saison angeht.

Aber zuerst haben wir noch diese ordentlich zu Ende zu bringen! Zwei Heimspiele, die du allein der Rivalität wegen immer noch mit 1000% angehen musst.
UND: rein rechnerisch...
Auch wenn man es hier nicht gerne lesen wird, aber du hast recht.
Die No. 1 war keine und viel zu schwach oder verletzt. Durch den BackUp haben wir auch nach der Niederlage heute noch eine kleine Chance, aber man Stelle sich vor man hätte noch Conti als No. 2 gehabt...

Die Heimspiele waren nicht stark genug. Zu viele "einfache" Punkte wurden dort verschenkt. Bitter.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Wir haben diese Saison wirklich JEDES sogenannte 6 Punkte Spiel hergegeben siehe Starubing etc. So auch heute...
*Viva la Revolution*
Gesperrt