Manne hat geschrieben:Wenn er das alles von dir geforderte im griff hat spielt der nicht bei uns, sondern in Mannheim
Das hat sogar der Brown und der Seifert im Griff, die sieht man nie im Niemandsland des gegnerischen Drittels verwundert rumstehen, während im eignen Drittel der gegnerische Angriff rollt. Das ist die Grundregel des Verteidigens und des pinchs. Get the man or the puck!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja richtig, dann nimm einfach Teil 1, passt auch. Reihe 1 hat bestimmt genügend gescort. Trotzdem ein Minus aufzuweisen, kann bedeuten, dass die Herren nicht viel von Defense halten oder halt doch etwas anderes. Und das mit dem Verstolpern stimmt halt trotzdem.
Herr schmeiß irgendwas vom Himmel! Hauptsache es trifft dich.
Meine Güte, so einen Stuss hab ich selten gelesen. Genau, der Forrest allein hat's in der Abwehr verbockt. Und dann noch mit diesen Begründungen. Aua!
Vorallem spielte Connolly ja auch in Reihe 1 und der hat schon noch die ein andere andere größere Schwäche in der Defensive und hatte ja nicht umsonst mal -18(?)
Aber durch seine PP-Tore hat er sie ja wieder runtergebracht. Nur Spaß.
Es gab wohl bei Eurem letzten Gastspiel in Iserlohn einige Fans, die sich etwas daneben benommen haben. Sie haben sich am Sonntag entschuldigt und eine Spende über € 250,-- überreicht. Eine schöne Geste, wie ich finde. Eishockeyfans sind eben doch meistens faire Fans.
Wollte übrigens nur dran erinnern, dass die Schilderung von manchen so klang, als hätte Forrest beim 1:3 absichtlich einen Schlagschuss auf's eigene Tor ausgepackt. Das Ergebnis muss für diejenigen schon arg ernüchternd sein..
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Outcast hat geschrieben:Es gab wohl bei Eurem letzten Gastspiel in Iserlohn einige Fans, die sich etwas daneben benommen haben. Sie haben sich am Sonntag entschuldigt und eine Spende über € 250,-- überreicht. Eine schöne Geste, wie ich finde. Eishockeyfans sind eben doch meistens faire Fans.