[Fußball] EM 2016 in Frankreich
Super Einstellung..ehrlichDer blaue Klaus hat geschrieben:Klasse! Berberaffen gegen Färöer Schafe. Viel mehr ist das nicht. Sepp Blatter kennt kein Mitleid, wenn es gilt, für ein paar hunderttausend Euro Werbeeinnahmen und Übertragungsrechte zusätzliche Statisten aufzufahren.

Also über Gibraltar kann man schon streiten (vielleicht nicht mit Verunglimpfungen, aber streiten). Das gehört zu Großbritanien. Warum müssen die mit einer eigenen Nationalmannschaft bei einer EM antreten? Bei Olympia sind sie auch im britischen Team mit drin. Ich plädere ja eh für eine Nationalmannschaft GB - warum müssen die 4 (mit Gibraltar 5) Mannschaften ins Rennen schicken, wenn das völkerrechtlich zusammen gehört? Als nächstes wollen Grönland und Ostfriesland teilnehmen. Eine Nationalmannschaft haben sie ja schon
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Verunglimpfungen lagen eigentlich nicht in meiner Absicht, das war nur etwas salopp formuliert und ich ziehe das zurück. Ich find's nur ein bisschen lustig, wie empfindlich manche reagieren angesichts der Diskussionen, ob man Schanzer, Kölner, Müllmänner und sonstige Vertreter in der DEL derart behandeln darf. Offensichtlich ist das dann doch etwas anderes, da traditionsbehaftet. Das sind dann mitunter die gleichen, die sich über Leserbriefe Berufsbetroffener amüsieren. Schon interessant, wie fließend die Grenzen für manche sind.
Noch einmal, damit waren keinesfalls die Bewohner dieser politischen Miniatureinheiten gemeint, sondern allenfalls - etwas überzeichnet - die lächerlichen Ansätze der von Blatter geführten FIFA, die Profitmöglichkeiten über zusätzliche Matches und neue Zielgruppierungen etwas zu erweitern.
Sicherlich kommen jetzt dann trotzdem die Wahrer der political correctness um's Eck, um mir zu erklären, dass so etwas nicht geht.
Noch einmal, damit waren keinesfalls die Bewohner dieser politischen Miniatureinheiten gemeint, sondern allenfalls - etwas überzeichnet - die lächerlichen Ansätze der von Blatter geführten FIFA, die Profitmöglichkeiten über zusätzliche Matches und neue Zielgruppierungen etwas zu erweitern.
Sicherlich kommen jetzt dann trotzdem die Wahrer der political correctness um's Eck, um mir zu erklären, dass so etwas nicht geht.

Ich habs verbessert, aber auch sonst bin ich da dabei.Der blaue Klaus hat geschrieben:Verunglimpfungen lagen eigentlich nicht in meiner Absicht, das war nur etwas salopp formuliert und ich ziehe das zurück. Ich find's nur ein bisschen lustig, wie empfindlich manche reagieren angesichts der Diskussionen, ob man Schanzer, Kölner, Müllmänner und sonstige Vertreter in der DEL derart behandeln darf. Offensichtlich ist das dann doch etwas anderes, da traditionsbehaftet. Das sind dann mitunter die gleichen, die sich über Leserbriefe Berufsbetroffener amüsieren. Schon interessant, wie fließend die Grenzen für manche sind.
Noch einmal, damit waren keinesfalls die Bewohner dieser politischen Miniatureinheiten gemeint, sondern allenfalls - etwas überzeichnet - die lächerlichen Ansätze der von Platini geführten UEFA [s]von Blatter geführten FIFA[/s], die Profitmöglichkeiten über zusätzliche Matches und neue Zielgruppierungen etwas zu erweitern.
Sicherlich kommen jetzt dann trotzdem die Wahrer der political correctness um's Eck, um mir zu erklären, dass so etwas nicht geht.![]()
Erlaubt ist nur Froschfresser und Inselaffen 

Der blaue Klaus hat geschrieben:Verunglimpfungen lagen eigentlich nicht in meiner Absicht, das war nur etwas salopp formuliert und ich ziehe das zurück. Ich find's nur ein bisschen lustig, wie empfindlich manche reagieren angesichts der Diskussionen, ob man Schanzer, Kölner, Müllmänner und sonstige Vertreter in der DEL derart behandeln darf. Offensichtlich ist das dann doch etwas anderes, da traditionsbehaftet. Das sind dann mitunter die gleichen, die sich über Leserbriefe Berufsbetroffener amüsieren. Schon interessant, wie fließend die Grenzen für manche sind.
Sicherlich kommen jetzt dann trotzdem die Wahrer der political correctness um's Eck, um mir zu erklären, dass so etwas nicht geht.![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Gruppe A
Niederlande
Tschechien
Türkei
Lettland
Island
Kasachstan
Gruppe B
Bosnien-Hercegovina
Belgien
Israel
Wales
Zypern
Andorra
Gruppe C
Spanien
Ukraine
Slowakei
Weißrussland
Mazedonien
Luxemburg
Gruppe D
Deutschland
Irland
Polen
Schottland
Georgien
Gibraltar
Gruppe E
England
Schweiz
Slowenien
Estland
Litauen
San Marino
Gruppe F
Griechenland
Ungarn
Rumänien
Finnland
Nordirland
Färöer
Gruppe G
Russland
Schweden
Österreich
Montenegro
Moldau
Liechtenstein
Gruppe H
Italien
Kroatien
Norwegen
Bulgarien
Aserbaidschan
Malta
Gruppe I
Portugal
Dänemark
Serbien
Armenien
Albanien
Frankreich *
Niederlande
Tschechien
Türkei
Lettland
Island
Kasachstan
Gruppe B
Bosnien-Hercegovina
Belgien
Israel
Wales
Zypern
Andorra
Gruppe C
Spanien
Ukraine
Slowakei
Weißrussland
Mazedonien
Luxemburg
Gruppe D
Deutschland
Irland
Polen
Schottland
Georgien
Gibraltar
Gruppe E
England
Schweiz
Slowenien
Estland
Litauen
San Marino
Gruppe F
Griechenland
Ungarn
Rumänien
Finnland
Nordirland
Färöer
Gruppe G
Russland
Schweden
Österreich
Montenegro
Moldau
Liechtenstein
Gruppe H
Italien
Kroatien
Norwegen
Bulgarien
Aserbaidschan
Malta
Gruppe I
Portugal
Dänemark
Serbien
Armenien
Albanien
Frankreich *
7. September 2014 (Sonntag/20.45 Uhr): Deutschland - Schottland
11. Oktober 2014 (Samstag/20.45 Uhr): Polen - Deutschland
14. Oktober 2014 (Dienstag/20.45 Uhr): Deutschland - Irland
14. November 2014 (Freitag/20.45 Uhr): Deutschland - Gibraltar
29. März 2015 (Sonntag/18.00 Uhr): Georgien - Deutschland
13. Juni 2015 (Samstag/20.45 Uhr): Gibraltar - Deutschland
4. September 2015 (Freitag/20.45 Uhr): Deutschland - Polen
7. September 2015 (Montag/20.45 Uhr): Schottland - Deutschland
8. Oktober 2015 (Donnerstag/20.45 Uhr): Irland - Deutschland
11. Oktober 2015 (Sonntag/20.45 Uhr): Deutschland - Georgien
alle Spiele live bei RTL
11. Oktober 2014 (Samstag/20.45 Uhr): Polen - Deutschland
14. Oktober 2014 (Dienstag/20.45 Uhr): Deutschland - Irland
14. November 2014 (Freitag/20.45 Uhr): Deutschland - Gibraltar
29. März 2015 (Sonntag/18.00 Uhr): Georgien - Deutschland
13. Juni 2015 (Samstag/20.45 Uhr): Gibraltar - Deutschland
4. September 2015 (Freitag/20.45 Uhr): Deutschland - Polen
7. September 2015 (Montag/20.45 Uhr): Schottland - Deutschland
8. Oktober 2015 (Donnerstag/20.45 Uhr): Irland - Deutschland
11. Oktober 2015 (Sonntag/20.45 Uhr): Deutschland - Georgien
alle Spiele live bei RTL
- AEV Fan AB
- Profi
Anstatt dessen darf man jetzt 3 mal soviel Werbung während eines Fussballspiels konsumieren... mir wäre Bela Rethy sehr viel lieber als das!AEV Fan AB hat geschrieben:Unfassbar, seit Menschengedenken kamen diese Spiele bei ARD und ZDF.
Aber gut, dann müssen wir wenigstens den Bela Rethy nicht mehr ertragen.
AEV Fan AB hat geschrieben:Unfassbar, seit Menschengedenken kamen diese Spiele bei ARD und ZDF.
Aber gut, dann müssen wir wenigstens den Bela Rethy nicht mehr ertragen.
Und auch die Quali für die WM 2018 in Rußland kommt bei RTL.el_bart0 hat geschrieben:Anstatt dessen darf man jetzt 3 mal soviel Werbung während eines Fussballspiels konsumieren... mir wäre Bela Rethy sehr viel lieber als das!
Aber fragt doch mal in Österreich nach, wie es da mit den Übertragungsrechten ist.
- Augsburger Punker
- Hockeygott