me_first hat geschrieben:Viel wichtiger als volle Logen sind vermietete Logen.
nichts anderes hat er behauptet. er wollte ja nur wissen ob es ganz oder einzeln vermietet ist oder ob Firmen engeladen werden. Finde ich auch ne interessante Frage, die speziell einige Logen oberhalb der Fankurve betrifft
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ist doch gar nicht so schlecht: Schlenker-Werner-Arena
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Eigentlich egal was der Eigentümer sich an "seine" Halle klebt....aber ich bin gespannt ob der CFS Schriftzug auch noch dran kommt. Wenn nicht wäre es peinlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker hat geschrieben:das wird v.a. bei Dunkelheit toll aussehen, wenn / falls es mal leuchtet
Also SWA leuchtet
Dateianhänge
cam1_full.jpg (110.05 KiB) 421 mal betrachtet
rochus hat geschrieben:Wenn man die Oberfläche der Halterung mit der Oberfläche der tatsächlichen Werbetafel vergleicht. Nach Fassadengöttern kommen jetzt noch Halterungsgötter dazu. Die können wirklich nichts, nichts.
Die kann man nicht einmal zum Bäcker schicken, um zwei Brezn zu kaufen, weil die Spezialisten mit einem Pack Gummibärchen vom Metzger zurück kommen.
Also diese Befestigung ist dann wohl auch der weithin strahlende Beweis, dass aus dem einstigen "städtebaulichen Highlight" nurmehr ein Funktionsbau übriggeblieben ist. Nichts gegen Funktion, die musste man ja vor allem drinnen viel zu lange suchen. Aber hier klaffen die Realität und der Anspruch unserer Fassadengötter ja weiter auseinander denn ja. Irre...
Schaugt des krank aus. Für "das CFS" meine ich. Wenn die Halle nun SWA heist dann passts ja wieder. Für mich siehts jetzt von außen eher wie eine Fabrikhalle mit Frimenlogo aus.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)