Preise 2014-2015

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir werden sofern wir um Platz 10 spielen, keine großen Zuschauereinbußen haben. Den einen Euro wird jeder verkraften können und auch die Stehplatz-DK ist eigentlich völlig in Ordnung. Man darf 3 Spiele verpassen (Aktionspreis), ab dem vierten zahlt man drauf. Das ist doch völlig ok.

Das einzige worauf ich wirklich gespannt bin ist, ob der Bob wirklich immer voll sein wird. Wie schon mal gesagt, fand ich schon die 69€ sehr teuer. Einmal ist das ganz nett, aber ich bin echt gespannt ob das bei 75 € immer voll sein wird, wenn irgendwann mal der "Neueventcharakter" weg ist.

3 Spiele beim Aktionspreis find ich ehrlichgesagt extrem wenig... Und wie rechtfertigt man das weggefallene Playoffspiel?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Trick hat geschrieben:3 Spiele beim Aktionspreis find ich ehrlichgesagt extrem wenig... Und wie rechtfertigt man das weggefallene Playoffspiel?

Was erwartest du denn? 5,6,7 geschenkte Spiele? Bitte...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der Aktionspreis ist ein Angebot. Dafür muss sich niemand rechtfertigen. Du musst entscheiden, ob du das Angebot annehmen willst, und wenn nicht, dann lässt du es halt bleiben. In meinen Augen ist es ein sehr gutes Angebot, weil ich mir weit über 100 Euro im Vergleich zum Normalpreis für die Einzelspiele zahle. Nebenbei leiste ich einen Beitrag zur Planungssicherheit. Mir reicht das. Ganz ohne Rechtfertigung.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was erwartest du denn? 5,6,7 geschenkte Spiele? Bitte...

Ich erwarte einen echten Vorteil gegenüber den "Normalos" 3 geschenkte Spiele und eine halbe Stunde früheren Einlass find ich nicht genug.
Vorallem nicht, wenn ich bereits jetzt mit 400 Euro in Vorkasse gehe.
Später sinds ja sogar nur 2 geschenkte Spiele.

Gibt ja viele Möglichkeiten die DK-Besitzer zu "belohnen". Günstigere Getränke. Einmal auf Bobs Terasse für umsonst, ein Trikot oder ein vergünstigtes Trikot, ein Gutschein für den Fanshop usw...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Drei Spiele sind 54 € Geschenk. Das ist finde ich absolut ok. Dazu die Freundschaftsspiele. Ok, die interessieren mich auch nicht, aber für manche mag das auch schon ein Bonus sein. Und auch ein Vorkaufsrecht für die Playoffs ist doch ein Extrabonus. Also manche erwarten da schon etwas arg viel...

Ich werde mir selber auch keine kaufen, weil man eben nicht weiß ob es wieder so wenige Sonntagsheimspiele sein werden. Das ist für Fußballer einfach schlecht planbar. Aber ich werde einen Teufel tun und deswegen jammern. Das muss jeder selbst wissen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

maxwpet hat geschrieben:Die 1/2 Stunde früherer Einlass ist gerade für die Stehplatz-DKler ein Segen. Das ist der einzige Grund, warum ich eine DK habe und weiterhin haben werde.
Die Bonusspiele und natürlich die Vorbereitung nehme ich gerne mit, zumal wahrscheinlich die Freunde aus Schwenningen zu Gast sein werden :)

Ich kauf sie wegen dem Vorkaufsrecht bei event. playoffs. Ansonsten finde ich 4 freispiele + 2 Vorbereitungsspiele als Bonus wirklich ok
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bei manchen hier is echt Hopfen und Malz verloren.... Da kannst Sachen echt 5x schreiben und dann kommt wieder einer mit 19 Euro daher... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Trick hat geschrieben:Und wie rechtfertigt man das weggefallene Playoffspiel?

Du willst wahrscheinlich den Gegenwert einer Eintrittskarte bei Nichterrreichen der Playoffs erstattet haben.

Trick hat geschrieben:Gibt ja viele Möglichkeiten die DK-Besitzer zu "belohnen". Günstigere Getränke. Einmal auf Bobs Terasse für umsonst, ein Trikot oder ein vergünstigtes Trikot, ein Gutschein für den Fanshop usw...

Ich esse und trinke im Stadion nichts. Ich brauche kein Trikot und keine Souvenirs. Ausserdem müsste ich dann den vollen Preis für eine Dauerkarte zahlen, da es ja andere Vergünstigungen gibt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

maxwpet hat geschrieben:...zumal wahrscheinlich die Freunde aus Schwenningen zu Gast sein werden

Sagt wer?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

maxwpet hat geschrieben:Sagt niemand, ist nur eine Vermutung. Im letzten Jahr waren immerhin Vorbereitungsspiele gegen den SERC geplant.

Danke.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

punisher hat geschrieben:Ich kenne auch genügend andere Stimmen.

Hier ist eine :D
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
punisher

Beitrag von punisher »

Dich kenne ich nicht.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Miami hat geschrieben:Ich sehe da nur 18 Euro.

Dann ließ mal Punkt 1) im Anhang durch.
Wie gesagt, an DER KASSE.

Nochmal die Frage:
Bei Ticketmaster kostet selbstausdrucken (Ticketfast) 1 Euro.
Erübrigt sich dieser Aufschlag wenn man mit dem Code auf dem Handy zum Abscannpersonal geht?!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

TICKETMASTER KOSTET KEINEN € AUFPREIS.

Lies halt einfach mal vor Du so einen Schmarrn schreibst.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Meister Yoda hat geschrieben:TICKETMASTER KOSTET KEINEN € AUFPREIS.

Lies halt einfach mal vor Du so einen Schmarrn schreibst.

Dann ist dies also unrichtig?:
http://blog.clarin.de/2013/ticketmaster-vs-muenchenticket/

Hast du bei Ticketmaster schon einmal was gekauft?
Ich nicht, kann mich auch nur auf das verlassen was im Inet steht.

Dann bitte Gegenbeweis bzw. Hinweis auf die Geschäftsbedingungen (finde da nichts über Ausruck-Kosten).
Meister Yoda
Profi

lies einfach in diesem Thread hier oder im Ticketmaster Thread. Da steht alles drin.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Meister Yoda hat geschrieben:lies einfach in diesem Thread hier oder im Ticketmaster Thread. Da steht alles drin.

Ja anscheinend widersprüchlich und aufklären kannst mich auch nicht.
Wie gesagt, wenn behaupten dass dies Schmarrn wäre dann expliziten Hinweis auf die AGB oder meinen Link entkräften.
Meister Yoda
Profi

Andi hat geschrieben:Ja anscheinend widersprüchlich und aufklären kannst mich auch nicht.
Wie gesagt, wenn behaupten dass dies Schmarrn wäre dann expliziten Hinweis auf die AGB oder meinen Link entkräften.

ich zitiere hier einfach mal Golden Brett:

Golden Brett hat geschrieben:Im DK-Brief steht klipp und klar, dass den Fans durch den Wechsel keine Mehrkosten entstehen.

Wird halt genauso wie bei Tixoo laufen - wenn du über deren Website Tickets kaufst, zahlst du Service-Gebühren. Wenn du über die Panther-Website kaufst, zahlst du nur den regulären Ticketpreis.

Das selbst Ausdrucken wird nichts zusätzlich kosten.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mensch, im Dauerkartenbrief steht - und dies wurde hier bereits mehrfach erwähnt, dass durch den neuen Anbieter es zu keinen Nachteilen für die Fans kommen wird !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ist allerdings unglücklich sowas im Dauerkartenbrief zu erwähnen, und sonst nirgends.
Die Zielgruppe für diese Information ist doch eher der Käufer von Einzeltickets.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Antworten