Punisher es war 1 Schuss. Von Brown. Trotzdem wieder total planloses PP. Köln spielt ja überraschenderweise aggressiv in Unterzahl.
Bis auf die letzten 3-4 Minuten in meinen Augenschlechte Leistung. Das reicht so einfach nicht für die PPO. Völlig planlos und konzeptlos. Man merkt kaum einem Spieler an um was es geht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Auch am TV sieht das bisher alles andere als toll aus. Köln klar überlegen. Trotzdem müssen wir gegen Drittelende in Führung gehen.
überlegen ja,aber richtige chancen auch nicht, die großvhancen haben schon wir am ende
Rigo Kaka hat geschrieben:Auch am TV sieht das bisher alles andere als toll aus. Köln klar überlegen. Trotzdem müssen wir gegen Drittelende in Führung gehen.
ich find köln noch mehr kacke.
wir erspielen uns wenigstens 2-3 Großchancen, die wir halt gnadenlos verballern. pp von beiden auch bodenlos.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Leck mich am arsch und lies dir mein post nochmal durch du vollhonk.
Da ist ein Fragezeichen (?), was so viel bedeutet als das ich frage ob das nur im tv so rüber kommt. Keine spur von gemecker. Immer diese siebengescheiten Zeigefingerheber.
*Stichelmodus an*
Mein Gott, der Ehelechner. Wenn der halt EINMAL die kurze Ecke zumachen würde....
*Stichelmodus aus*
Wie nah könnte man heute nochmal rankommen. Wäre interessant, wenn Iserlohn heute verliert und es nur noch 2 Punkte wären. Auf geht's, die sind heute zu packen.