Rigo Domenator hat geschrieben:aber der prallt doch nicht zwischen Körper und Pfosten ins Tor, sondern geht vom rechten Schoner durch die Beine rein. So haben wir es hinter dem Tor halt gesehen und deshalb nicht ihm den Fehler gegeben.
Kann ich dir jetzt leider nicht mehr genau sagen, aber für mich sah es so aus als wenn die Scheibe über den Schoner geschossen wird und dann von Ehelechner ins Tor fliegt. Aber selbst wenn er doch durch die Beine geht, ist die kurze Ecke doch offen?!??
Shutout hat geschrieben:Kann ich dir jetzt leider nicht mehr genau sagen, aber für mich sah es so aus als wenn die Scheibe über den Schoner geschossen wird und dann von Ehelechner ins Tor fliegt. Aber selbst wenn er doch durch die Beine geht, ist die kurze Ecke doch offen?!??
Wie gesagt, er macht halt die Bewegung rüber und dann ist zwischen den Schonern halt ne Lücke. Aber die Bewegung muss er ja machen. Ich schau die Zusammenfassung nochmal an, ob man das da genau erkennt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett hat geschrieben:Sehe ich genauso. Er muss ganz rüber an den Pfosten und mit dem kompletten Körper zumachen.
Macht er aus meiner Sicht ja, deshalb ist er unten in Bewegung und der Puck geht durch die Hosenträger... So sah's halt bei uns hinterm Tor aus. Aber wie gesagt, Wiederholung...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout hat geschrieben:Okay danke. War mir auch ziemlich sicher das der nicht durch die Hosenträger ist.
@Rigo Domenator
Dann sprechen wir aber schon von einem Ei, oder?
Eins,zwei, drei, da kullert ein Ei,
zwei, drei, vier, Ostern steht vor der Tür.
Ob unser Osterhase dann noch Patrick heißt ???
Oder liegt ein Gesichtsloser im Nest.....?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Domenator hat geschrieben:Jetzt weißt wie es uns immer mit dir geht
Oder mir mit euch...
Nein mal ehrlich.
Klar darf Tripp da nie so frei zum Schuss kommen, aber die Ecke muss zu sein, guter Save zuvor oder nicht. Wenn er in dieser Situation nicht mehr rechtzeitig hochkommt: Okay. Aber die Ecke kann er halt trotzdem mit dem Körper abdecken.
aev1958 hat geschrieben:Eins,zwei, drei, da kullert ein Ei,
zwei, drei, vier, Ostern steht vor der Tür.
Ob unser Osterhase dann noch Patrick heißt ???
Oder liegt ein Gesichtsloser im Nest.....?
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.
Eins, zwei oder drei....letzte Chance für Patrick....Vorbei!
Rigo Domenator hat geschrieben:Macht er aus meiner Sicht ja, deshalb ist er unten in Bewegung und der Puck geht durch die Hosenträger... So sah's halt bei uns hinterm Tor aus. Aber wie gesagt, Wiederholung...
Such dir einen anderen Platz. Von da hinten kann man vlcht. aufstehen, aufstehen schreien aber vom Spiel bekommt man wenig mit. Einer ist glaub noch nicht DK-verkauft in unserer Ecke.
Einfach auch zu ideenlos.
Da kommr nix überraschendes. Von niemanden. Weder von nem Spieler noch vom Trainer. Wir spulen unser 08/15 Programm ab und lassen es über uns ergehen.
Eigentlich ein Abziehbild der Spiele gegen straubing in den letzten ppo. Du weißt von Anfang an was kommt und hoffst drauf das irgendwie einer reinkullert.
Köln war super auf uns eingestellt. Da sah man gestern schon auch ein vom krupp sehr gut eingestelltes team. Quasi maßgeschneidert für uns.
mann hätte auch 45sec vor ende des spiels auszeit nehmen können und patrick aus dem tor raus , bulli war ja im angriffdrittel ob 0 punkte oder 1 ist auch schon egal
und mit 6 ferldspieler kannst vielleicht mehr druck aufbauen vorausgestzt gewinnst auch bulli
aber so gabs halt auch nur 1punkt und ging ja auch in die hose, da iserlohn das leichte restproamm hat hätte ich es versucht alles auf eine karte zusetzten.
aber naja warten wir auf die neue saison ärgern münchen noch etwas und genissen denn sommer
AEV OLDIE hat geschrieben:mann hätte auch 45sec vor ende des spiels auszeit nehmen können und patrick aus dem tor raus , bulli war ja im angriffdrittel ob 0 punkte oder 1 ist auch schon egal
und mit 6 ferldspieler kannst vielleicht mehr druck aufbauen vorausgestzt gewinnst auch bulli
aber so gabs halt auch nur 1punkt und ging ja auch in die hose, da iserlohn das leichte restproamm hat hätte ich es versucht alles auf eine karte zusetzten.
aber naja warten wir auf die neue saison ärgern münchen noch etwas und genissen denn sommer
servus Oldie
Das sehe ich anderst. Vieleicht ist es der eine Punkt der den AEV vor Iserlohn bringt. Lieber nehem ich doch den einen Punkt, mit der Chance in der Overtime noch nen Zweiten Punkt zu machen als kommplett leer auszugehen. Natürlich weis ich das die Chance sehr sehr klein ist aber sie ist noch da. Und wie heist es schön. So lange die Dicke Frau noch singt ist die Oper nicht vorbei. Die dicke Frau singt noch wenn auch nicht mehr ganz so laut aber sie singt
grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
punisher hat geschrieben:Einfach auch zu ideenlos.
Da kommr nix überraschendes. Von niemanden. Weder von nem Spieler noch vom Trainer. Wir spulen unser 08/15 Programm ab und lassen es über uns ergehen.
Eigentlich ein Abziehbild der Spiele gegen straubing in den letzten ppo. Du weißt von Anfang an was kommt und hoffst drauf das irgendwie einer reinkullert.
Köln war super auf uns eingestellt. Da sah man gestern schon auch ein vom krupp sehr gut eingestelltes team. Quasi maßgeschneidert für uns.
Ich sah das ansich schon besser als die PPO Spiele, im 1.Dr. ging halt nichtmal die PP Aufstellung, im zweiten sah das schon besser aus. Und man kämpfte sich immer zurück. Wenn dich nicht 100% konzentriert hattest, passieren Fehler und Tore. Mir fiel jetzt auch bis auf ein Tor kein Riesenbock auf. Bemerkenswert ist schon wieviele gute Deutsche die Kölner haben, und wie gefährlich das immer gleich wurde.
Und bei dem Knaller vom Tripp hatte PE m.M. nach wenig Chancen
AEV OLDIE hat geschrieben:mann hätte auch 45sec vor ende des spiels auszeit nehmen können und patrick aus dem tor raus , bulli war ja im angriffdrittel ob 0 punkte oder 1 ist auch schon egal
Man kann den möglichen zweiten Punkt doch nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen. Das wäre mal absolut unsinnig gewesen.
Aus meiner Sicht der Dinge, sieht das 1:2 so aus: Er macht die kurze Ecke durchaus dicht, der Puckt geht halt "unglücklich" unter der Fanghand durch, wenn ich das richtig gesehen habe. Also am Ehelechner lags mit Sicherheit noch am wenigsten, wenn gleich man diesen Puck natürlich haben darf. Wobei die Frage nach dem fehlenden Verteidiger bzw. die Gegenwehr der Defensive unbedingt mit angeführt werden muss, bei diesem Treffer der Kölner. Sofern Ehelechner verlängert, geht das mit der Torhüter Diskussion die ganze nächste Saison, bei jedem kleinen Stellungsfehler, Gegentor, Abpraller so weiter? Bitte nicht, so schlecht war der Paddy gestern doch nun wirklich nicht!?